Welcher Trainer wird als zweites entlassen?

• Welcher Trainer wird als zweites entlassen? 91

1. Gudmundur Gudmundsson (Rhein-Neckar Löwen) (45) 49%
    2. Per Carlen (HSV Hamburg) (11) 12%
    3. Volker Mudrow (Eintracht Hildesheim) (28) (10) 11%
    4. Emir Kurtagic (VfL Gummersbach) (7) 8%
    5. Jan Gorr (TV Hüttenberg) (5) 5%
    6. Peter David (TV Großwallstadt) (4) 4%
    7. Ghennadij Chalepo (HSG Wetzlar) (3) 3%
    8. Velimir Petkovic (Frisch Auf Göppingen) (2) 2%
    9. Alfred Gislason (THW Kiel) (2) 2%
    10. Christopher Nordmeyer (TSV Hannover-Burgdorf) (1) 1%
    11. Dirk Beuchler (TBV Lemgo) (1) 1%
    12. Markus Baur (TuS N-Lübbecke) (0) 0%
    13. Ljubomir Vranjes (SG Flensburg-Handewitt) (0) 0%
    14. Michael Roth (MT Melsungen) (0) 0%
    15. HaDe Schmitz (Bergischer HC) (0) 0%
    16. Frank Carstens (SC Magdeburg) (0) 0%
    17. Dagur Sigurdsson (Füchse Berlin) (0) 0%
    18. Dr. Rolf Brack (HBW Balingen-Weilstetten) (0) 0%

Ring frei zur nächsten Runde

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hat ja weitaus länger gedauert als zur letzten Saison. Gefühlt war da nach der Hälfte der Saison auch schon die Hälfte der Traiener ausgetauscht.....

Ich tippe aktuel auf die RNL, frage mich aber, ob man sich einen neuerlichen Rausschmiss überhaupt finanziell leisten kann. Zahlt man eigentlich noch für die Vorgänger?

• Ich würde schon fast auf Gorr tippen, da Geerken ihn sicherlich gerne schon früher hätte. Geht aber nicht weil keine Kohle, also sag ich auch RNL.

• Ich tippe aktuel auf die RNL, frage mich aber, ob man sich einen neuerlichen Rausschmiss überhaupt finanziell leisten kann. Zahlt man eigentlich noch für die Vorgänger?

Zuletzt wollte Lindgren einen Auflösungsvertrag anstreben http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…hiv/detail/2451

Hasanefendic - warum nicht. Gudmundsson kann dann wieder technischer Direktor werden für RNL bzw AG Kopenhagen

• Ich halte Hansnefendic auch für einen Kandidaten, der mit einer ambitionierten und mit Stars gespickten Mannschaft Titel gewinnen kann. Allerdings passt er nicht in ein Team, das um Platz 12-14 mitspielt und junge Leute integrieren muss. Das steht diesem Mann von Welt mit den vielen Titeln einfach nicht..

• Ich würde aktuell auf den Löwen-Trainer Gudmundsson tippen.

An der Stelle der Löwen Verantwortlichen würde ichHansnefendic im Auge behalten, denn ich kann mir Vorstellen, dass er auch mit den Löwen-tars zurecht kommt.

GWD Minden ist mein Verein!

• Trainerwechsel in (Hannover)- Burgdorf ???

:lol: :lol: :lol: Da lachte der Weihnachtmann, dass sein dicker Bauch nur so wackelte :lol: :lol: :lol:

Analog läßt sich das für die HSG sagen :D
    Also Wetzlar hat ja schon häufiger in der Vergangeheit Trainer von heut auf morgen rausgeworfen. Im Moment scheint allerdings Chalepo doch einen ziemlichen Rückhalt zu haben - alles andere wäre auch Schwachsinn. Man hat in der Reaktion der Mannschaft in den letzten zwei Spielen gesehen, daß weniger der Trainer Schuld daran ist, daß einige Spiele nicht so gut liefen.

Gudmundsson ist wohl momentan Kandidat Nummer eins.

Evtl. geht auch Gorr früher nach Gummersbach - was aber wohl weniger als Entlassung zu verstehen wäre, eher ein frühzeitiger Wechsel, bei dem Hüttenberg vielleicht noch ein paar Tausender Ablöse bekommt.

• Ich kann mir einen vorzeitigen Gorr-Wechsel nach Gummersbach nur vorstellen, wenn Hüttenberg ihn gehen lassen will und daran wird es denke ich scheitern.

• Evtl. geht auch Gorr früher nach Gummersbach - was aber wohl weniger als Entlassung zu verstehen wäre, eher ein frühzeitiger Wechsel, bei dem Hüttenberg vielleicht noch ein paar Tausender Ablöse bekommt.

Das Geld wäre beim VfL Gummersbach auf anderen Positionen besser investiert.

• Das Geld wäre beim VfL Gummersbach auf anderen Positionen besser investiert.

Ich glaube auch nicht so wirklich an einen vorzeitigen Wechsel. Sollte Gummersbach aber eine gute Ablöse anbieten, wäre das für Hüttenberg sicher auch nicht das schlechteste und man würde ihn vielleicht ziehen lassen. Sicher wäre das Geld woanders besser angelegt, aber beim VfL weiß man ja nie ;)

• Also ich würde mich nicht wundern, wenn es bis zum Saisonende zu keinem weiteren Wechsel kommt! Außer Gummersbach schafft es doch irgendwie Gorr früher loszueisen!

• Der hat noch 'nen Vertrag in Unterfranken bis 2013, wenn ich mich nicht täusche.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das Geld wäre beim VfL Gummersbach auf anderen Positionen besser investiert.

Meine ich aber auch. Beispielsweise in einen Torwart, der mehr als gefühlte knapp 10% der Bälle pro Spiel hält.