14. Spieltag 2011/2012

  • Es waren leider nicht nur Außenstehende, die den DHC nach den ersten fünf Siegen schon wieder auf dem Weg ins Oberhaus sahen...

    Gestern Abend gab es in der Halbzeitpause an der längsten Theke Dormagen eine vorherrschende Frage : War das bisher ein Spiel nur auf Oberliga- oder war es doch Regionalliga-Niveau?

    Immerhin hatte Ratka die Leistung in Minden relativiert, indem er in der NGZ-Vorschau sagte, dass die Abwehrleistung dort einfach nur schlecht war. Gestern Abend war es besser, vor allem Meyer hatte wieder einen richtig guten Tag erwischt. Im Angriff allerdings war das wie seit einigen Wochen leider nur biedere Hausmannskost. Die Leistung von gestern dürfte allerdings nicht ausreichen, um in Korschenbroich etwas zu holen.

    1.363 Zuschauer haben übrigens viele in der Halle nicht gesehen. Ich schätze, es waren mit gutem Willen 1000- 1100. Vielleicht werden die Dauerkarten vom DHC immer en gros eingerechnet, egal ob die Inhaber kommen oder nicht.

  • Mal unabhängig vom Sportlichen: Wo sollte denn auf einmal das wirtschaftliche Vermögen für die Erste Liga herkommen?

    Das Niveau war in der Tat nicht berauschend, aber dafür stand für beide Mannschaften auch zu viel auf dem Spiel. Für die Gäste war dies nämlich die dritte Niederlage in Folge.

    Ob damit die Krise des DHC beendet ist, wird sich erst am Samstag im Kreisderby zeigen. Ohne eine Steigerung im Angriff wird es beim TVK sicherlich sehr schwer.

    1.363 Zuschauer habe auch ich gestern nicht im Sportcenter gesehen.

  • Also ich gehe doch mal davon aus, dass die Dauerkarten immer zu den Zuschauerzahlen hinzugerechnet werden, denn tgheoretisch sind sie ja da, da ise bezahlt haben. Alles Andere wäre für die Statistik eher schwierig. Ich denke, dass die Zuschaueranzahl den "verkauften" Karten entspricht.