04. Dezember 2011, So.:
17.30: Eintracht Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Hildesheim - Balingen
-
- [13. Spieltag]
-
Jenny -
28. November 2011 um 21:22
-
-
Für Hildesheim ein Pflichtsieg; Balingen könnte sich mit einem Sieg etwas Luft verschaffen. Irgendwie glaube ich, dass Hildesheim das Spiel knapp gewinnt.Abstiegskampf pur.
-
Ich glaube nicht das Hildesheim das Spiel gewinnen kann. Ich halte Balingen momentan einfach für zu Stark momentan...
Bei Hildesheim hat Vladi leider nicht wirklich eingeschlagen.Das wird auch ein sehr spannendes Spiel, da es für beide Mannschaften um ne Menge geht

-
Aus BHC-Sicht hoffe ich natürlich auch auf einen Hildesheimer Sieg.
Anderenfalls wäre der Doktor mit seiner Truppe wohl erst mal raus aus dem Abstiegskampf.
-
Aus BHC-Sicht hoffe ich natürlich auch auf einen Hildesheimer Sieg.
Anderenfalls wäre der Doktor mit seiner Truppe wohl erst mal raus aus dem Abstiegskampf.
Vor allem, wenn man sich mal die nächsten drei HBW Spiele reinzieht: Hildesheim (A), Gummersbach (A) und Hüttenberg (H). Drei Siege und Balingen hat erstmal richtig Luft... -
Vor allem, wenn man sich mal die nächsten drei HBW Spiele reinzieht: Hildesheim (A), Gummersbach (A) und Hüttenberg (H). Drei Siege und Balingen hat erstmal richtig Luft...
Das wäre für den HBW der übliche Dezember-Lauf. Schön wär's, er würde auch dieses Jahr wieder stattfinden, denn diese Saison wird man mehr als 20 Punkte für den Klassenerhalt benötigen. Da sollten im ersten Abschnitt mindestens 13, besser mehr Punkte erreicht sein, denn die zweite Saisonhälfte mit ihren Purzelergebnissen ist allemal kaum kalkulierbar. -
Hildesheim kann befreit von Sachzwängen aufspielen, das könnte unsere Chance sein. Mit einer ähnlichen Leistung wie aus dem letzten Heimspiel wird es nicht reichen. Wenn das Team jedoch wieder an die Leistungen des Saisonbeginn anknüpft, dann geht was.Vladi ? Bitte zurück nach Katar.
-
Total enge Kiste (24:26), war selbst am Ticker spannend. Klockmann hält mit 18 Paraden die Eintracht lange im Spiel.
Am Ende das alte Spiel: Abstiegsfuchs hält sich Aufsteiger vom Leib. -
Da hat sich die Eintracht wohl doch noch selbst geschlagen nach der HZ-Führung und der 5 Tore-Führung in der 2.HZ
Auch auffällig 9 x 7m für den HBW und nur 3 x 7m für Eintracht
-
Was mich auch interessieren würde, wie man 3 Würfe in den letzten 10 Sekunden, laut Live-Ticker, kriegen kann, ohne selber nen Abpraller zu erhaschen und nochmal nen Gegenstoß zu starten, sondern beim 3. dann nochmal ein Tor kassiert. Klar, shit happens, aber ein Augenzeugenbericht würde mich interessieren. MfG
-
...Auch auffällig 9 x 7m für den HBW und nur 3 x 7m für Eintracht
Da wird die Eintracht-Abwehr entsprechend zur Sache gegangen sein. Wenn ich richtig Ticker lesen kann, dann war dieser Mannschaftsteil tatsächlich sehr effektiv. Allein hält auch ein Klockmann keine 18 Bälle. -
Für Hildesheim dürfte das jetzt ganz schwer werden. Wieder eine Heimniederlage gegen einen Mitkonkurrenten. Aus BHC Sicht hatte ich gehofft, dass sie gewinnen und Balingen noch etwas abrutscht.
-
Für Hildesheim dürfte das jetzt ganz schwer werden. Wieder eine Heimniederlage gegen einen Mitkonkurrenten. Aus BHC Sicht hatte ich gehofft, dass sie gewinnen und Balingen noch etwas abrutscht.
Nix gibt's, sucht Euch nen anderen!

-
Sauber, 2,Punkte jawohl
dann begeben wir uns mal wieder aufn Heimweg. Prost -
wer einen 5 Tore Vorsprung verspielt und so einen Trainer hat,hat in der 1 Liga nichts zu suchen.Zum Spiel : Balingen Hat viele gute Schauspieler in seinen Reihen & zwei gute Schiedesrichter.Die Schiedsrichterleistung(bin kein Offizieller)war unterirdisch,zeigt auch die Anzahl der 7 Meter.

-
& zwei gute Schiedesrichter.
Endlich mal, die haben uns schon lange gefehlt. Hoffentlich bringen die Fans sie gleich im Bus mit.
-
wer einen 5 Tore Vorsprung verspielt und so einen Trainer hat,hat in der 1 Liga nichts zu suchen.Zum Spiel : Balingen Hat viele gute Schauspieler in seinen Reihen & zwei gute Schiedesrichter.Die Schiedsrichterleistung(bin kein Offizieller)war unterirdisch,zeigt auch die Anzahl der 7 Meter.
Nach dem Ticker her hatte das doch einem etwas verwundert, gehört doch die Eintracht zu den fairsten Mannschaften, letzte Saison die fairste in Liga2. Da haben wohl zwei schlecht pfeiffende das Spiel maßgeblich beeinflusst.
-
Nach dem Ticker her hatte das doch einem etwas verwundert, gehört doch die Eintracht zu den fairsten Mannschaften, letzte Saison die fairste in Liga2. Da haben wohl zwei schlecht pfeiffende das Spiel maßgeblich beeinflusst.
nicht schlecht sondern mir fehlen die worte.manche würden grotten schlecht sagen. das finde ich aber noch untertrieben.
und dazu noch einen sehr ,sehr schlechten Trainer.!!!!!!!!!! -
Wer einen Gegner fest im Griff hat und deutlich in HZ 2 führt, darf so ein Spiel nicht noch verlieren. Es sei denn es kommen noch andere Faktoren dazu, dann kann einem Sport gleich gestohlen bleiben!
-
nicht schlecht sondern mir fehlen die worte.manche würden grotten schlecht sagen. das finde ich aber noch untertrieben.
und dazu noch einen sehr ,sehr schlechten Trainer.!!!!!!!!!!Zwei Fragen, da ich nur den ticker hatte,
- Was hat Mudrow denn so falsch gemacht? Ich finde ihn schon lange einen überschätzten Trainer und wurdere mich immer wieder, wo er einen Job findet.
- Was haben denn die Schiedsrichter so falsch gemacht? Ein Ungleichgewicht an 7m kann's ja schnell mal geben, wie z.B. verstärkt Abwehr im Kreis, etc. Die 2min-Verteilung ist mit 3:4 nicht "komisch", sondern eben max. die 7m, wofür es aber Erklärungen geben kann. Man könnte auch sagen, dass die 2min-Verteilung zu wenig auf Seiten der Hildesheimer ist, wenn sie so viele 7m verursachten.
-