03. Dezember 2011, Sa.:
18.15: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live in Sport1
TuS N-Lübbecke - Großwallstadt
-
- [13. Spieltag]
-
Jenny -
28. November 2011 um 21:21
-
-
Der Angstgegner kommt.
-
Der Angstgegner kommt.
Und der sollte nach Möglichkeit bezwungen werden, gerade vor heimischem Publikum. Sonst dauert es nicht mehr lange bis die Teams von Platz 11-14 ganz aufgeschlossen haben...
-
Und der sollte nach Möglichkeit bezwungen werden, gerade vor heimischem Publikum.
Zustimmung! Nur leider galt das bei den letzten drei Heimspielen gegen den TVG auch schon...
-
gegen so einen Auswärtssieg mit 1-2 Toren Unterschied hätt ich nix

-
gegen so einen Auswärtssieg mit 1-2 Toren Unterschied hätt ich nix

Aber es müssen nicht wieder 8 Tore Rückstand sein...

Sorry liebe Nettelstedter, das konnte ich mir gerade nicht ersparen. Spannende Kiste morgen. Der TVG zuletzt mit konstant guten Leistungen, mal sehen, wie es morgen läuft. Wenn Nettelstedt allerdings Top-Form abrufen kann, wird es ohne Weinhold schwer bis unmöglich hier etwas zu reißen.

-
Oh Mann! Das Sirenengeheul ist obernervig!
-
Na das ist doch mal wieder eine gute erste Halbzeit, zumindest im Angriff. Die Abwehr könnte besser stehen, Kneer muss einfach eher angegriffen werden. Elvis als Joker ist vorne wieder einmal klasse. Auch Vukovic im Angriff endlich mal torgefährlich.
Konzentriert so weiter und die zwei Punkte bleiben hier !!
-
Na das ist doch mal wieder eine gute erste Halbzeit, zumindest im Angriff. Die Abwehr könnte besser stehen, Kneer muss einfach eher angegriffen werden. Elvis als Joker ist vorne wieder einmal klasse. Auch Vukovic im Angriff endlich mal torgefährlich.
Konzentriert so weiter und die zwei Punkte bleiben hier !!
Und die Punkte blieben verdient in Ostwestfalen. Wer es nach einer mäßigen Leistung nicht schafft, beim Stande von 21:20 gleich 4 (??) Angriffe nicht zu verwerten, um anschließened den entscheidenden Rückstand zu kassieren hat es nicht besser verdient.
Den 2 Herren in Gelb hätte ich heut lieber je 2 rote und 2 blaue Überziehshirts gegönnt, die sie dann entsprechend ihrer Affinität (gefühlt 20 Min TUS, 10 Min TVG) in der ersten Spielhälfte hätten überstreifen können.
Was solls, 32 Gegentore sind für den TVG momentan nicht zu kompensieren, auch wenn das über weite Strecken im Angriff eigtl. ganz ordentlich lief, aber in der Abwehr (/Torhüterleistung) hat es heute eindeutig nicht gereicht. Das direkte Duell Quenstedt vs. Galia/Wolff: 23:14 Paraden von dem ja ach so einseitigen TVG-Ticker
Zahlen sagen eben doch mehr als tausend Worte...Glückwunsch TUS, den Sieg habt ihr nach den letzten Jahren wirklich verdient!
(auch wenn die Auszeit von Baur schon bös daneben war) -
Das Spiel war insgesamt gesehen recht ordentlich. Man hatte bis auf die Phase rund um das 21:20 eigentlich nie das Gefühl, das es nochmal richtig eng für den TuS werden könnte. Jetzt Mittwoch gegen den hsv nachlegen.