Ist doch toll, wenn man Samstagabends schon den neuen Stundenplan aus dem Internet hat...und schon weiss welche tollen Lehrer einem im neuen Jahr erwarten...
durftet ihr das auch schonmal erleben?
Ist doch toll, wenn man Samstagabends schon den neuen Stundenplan aus dem Internet hat...und schon weiss welche tollen Lehrer einem im neuen Jahr erwarten...
durftet ihr das auch schonmal erleben?
Nein ![]()
Aber warum weißte jetzt schon deinen neuen Stundenplan ![]()
das ja verrückt.
Unsere schule hat zwar ne hamoepage, aber da steht nix von stundenplänen
Einer von den beiden Beratungs- bzw. Klassenlehrern unserer Stufe hat eine EIGENE Homepage (hat mit der Schulhomepage nicht viel zu tun) und hat ihn da netter Weise vorveröffentlicht. Cool, nicht?
Ja ist schon ganz cool, aber trotzdem reicht es mir meinen stundenplan am ersten Schultag zu sehen ![]()
Den Schock bewahre ich mir dann doch besser bis Montag auf. ![]()
So kann ich mich aber schonmal darauf einstellen... ![]()
ZitatOriginal von Summer85
So kann ich mich aber schonmal darauf einstellen...![]()
Ist es denn wenigstens ein gelungener Stundenplan ![]()
Gelungen ist gut...
Montag: Doppelstunde Musik GK, Doppelstunde Deutsch LK, Freistunde, Mathe GK, SoWi GK
Dienstag: Doppelstunde Bio LK, Doppelstunde Geschichte GK, Doppelfreistunde, Musik GK
Mittwoch: Doppelstunde Deutsch LK, Doppelstunde Englisch GK, Doppelstunde Philosophie GK
Donnerstag: Doppelstunde Bio LK, Doppelfreistunde, Doppelstunde SoWi GK
Freitag: Biologie LK, Freistunde, Englisch GK, Doppelstunde Mathe GK, Deutsch LK, Geschichte GK
Naja, ich spekuliere noch damit Musik abzuwählen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Summer85
Gelungen ist gut...
Montag: Doppelstunde Musik GK, Doppelstunde Deutsch LK, Freistunde, Mathe GK, SoWi GK
Dienstag: Doppelstunde Bio LK, Doppelstunde Geschichte GK, Doppelfreistunde, Musik GK
Mittwoch: Doppelstunde Deutsch LK, Doppelstunde Englisch GK, Doppelstunde Philosophie GK
Donnerstag: Doppelstunde Bio LK, Doppelfreistunde, Doppelstunde SoWi GK
Freitag: Biologie LK, Freistunde, Englisch GK, Doppelstunde Mathe GK, Deutsch LK, Geschichte GKNaja, ich spekuliere noch damit Musik abzuwählen.
Lauter Doppelstunden , wie schrecklich ![]()
Bei mir sieht das so aus :
Montag > 1.+2. Frei
, Doppelstunde Spanisch GK, Erdkunde GK, 3 Freistunden , Geschichte GK, Biologie LK
Dienstag > Biologie LK, 2 freistunden, Deutsch GK ( ab und zu, dann noch 2 freistunden und dann PK )
Mittwoch > Erdkunde GK, Biologie Lk, Sport LK, Spanisch GK, frei , WiPo GK
Donnerstag > 1. Frei , Doppelstunde Biologie LK, Mathe GK, 3 stunden frei, Geschichte GK, Doppelstunde Sport Lk
Freitag > Doppelstunde Mathe GK, WiPo GK, Doppelstunde Sport Lk, Spanisch GK, Doppelstunde Deutsch GK
Tja Leute, meine Schule ist noch besser! Ich hatte meinen Stundenplan schon letzten Montag in meinem e-Mail Postfach. Das ist Service!!!!
Und gelungen ist er noch dazu!!!
Achso...der Sportplan (GK 3stündig die Woche) kommt noch exclusiv dazu, denn den behalten sich die Sportlehrer vor getrennt zu veröffentlichen...
Also wir kriegen den Stundenplan immerschon in der letzten woche vor den ferien, der ändert sich allerdings noch etwas nach den Ferien.
ciao