Stundenplan aus dem Internet

• Ist doch toll, wenn man Samstagabends schon den neuen Stundenplan aus dem Internet hat...und schon weiss welche tollen Lehrer einem im neuen Jahr erwarten...

durftet ihr das auch schonmal erleben?

• Einer von den beiden Beratungs- bzw. Klassenlehrern unserer Stufe hat eine EIGENE Homepage (hat mit der Schulhomepage nicht viel zu tun) und hat ihn da netter Weise vorveröffentlicht. Cool, nicht?

• Gelungen ist gut...
    Montag: Doppelstunde Musik GK, Doppelstunde Deutsch LK, Freistunde, Mathe GK, SoWi GK
    Dienstag: Doppelstunde Bio LK, Doppelstunde Geschichte GK, Doppelfreistunde, Musik GK
    Mittwoch: Doppelstunde Deutsch LK, Doppelstunde Englisch GK, Doppelstunde Philosophie GK
    Donnerstag: Doppelstunde Bio LK, Doppelfreistunde, Doppelstunde SoWi GK
    Freitag: Biologie LK, Freistunde, Englisch GK, Doppelstunde Mathe GK, Deutsch LK, Geschichte GK

Naja, ich spekuliere noch damit Musik abzuwählen.

• Lauter Doppelstunden , wie schrecklich :rolleyes:
    Bei mir sieht das so aus :

Montag > 1.+2. Frei :D , Doppelstunde Spanisch GK, Erdkunde GK, 3 Freistunden , Geschichte GK, Biologie LK
    Dienstag > Biologie LK, 2 freistunden, Deutsch GK ( ab und zu, dann noch 2 freistunden und dann PK )
    Mittwoch > Erdkunde GK, Biologie Lk, Sport LK, Spanisch GK, frei , WiPo GK
    Donnerstag > 1. Frei , Doppelstunde Biologie LK, Mathe GK, 3 stunden frei, Geschichte GK, Doppelstunde Sport Lk
    Freitag > Doppelstunde Mathe GK, WiPo GK, Doppelstunde Sport Lk, Spanisch GK, Doppelstunde Deutsch GK

• Tja Leute, meine Schule ist noch besser! Ich hatte meinen Stundenplan schon letzten Montag in meinem e-Mail Postfach. Das ist Service!!!!

Und gelungen ist er noch dazu!!!

• Achso...der Sportplan (GK 3stündig die Woche) kommt noch exclusiv dazu, denn den behalten sich die Sportlehrer vor getrennt zu veröffentlichen...

• Also wir kriegen den Stundenplan immerschon in der letzten woche vor den ferien, der ändert sich allerdings noch etwas nach den Ferien.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu