Magdeburg - Kiel

• wird, aber immer wenn sie nicht damit rechnen, dann müssen sie damit rechnen :P

Ein Wort noch zu Alfred, der hier immer noch Kultstatus besitzt. Aber seine in der Volksstimme veröffentlichte Aussage über die Magdeburger Abwehr und die Forderung schon im Vorfeld, dies auch hoffentlich zu ahnden, finde ich ziemlich erbärmlich! Hat der THW so die Hosen voll vorm Hexenkessel BLH, dass er sich schonmal vorab die ein oder andere 50:50 Entscheidung sichern will??

Gieslason... so,so.

• wird, aber immer wenn sie nicht damit rechnen, dann müssen sie damit rechnen :P

Gieslason... so,so.

Es nervt! :pillepalle: Geh zum Rasenhalma oder zum Mau-Mau-Abend, wenn dir Männerhandball zu hart ist...und tschüss

PS: im Übrigen sagte Alfred, dass die Magdeburger Abwehr zu Hause kompromissloser agiert als auswärts, in diesem Sinne: Willkommen beim Rückspiel.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es nervt! :pillepalle: Geh zum Rasenhalma oder zum Mau-Mau-Abend, wenn dir Männerhandball zu hart ist...und tschüss

PS: im Übrigen sagte Alfred, dass die Magdeburger Abwehr zu Hause kompromissloser agiert als auswärts, in diesem Sinne: Willkommen beim Rückspiel.

Ich kann jedenfalls nur sagen, dass sich Magdeburg auswärts bei uns sehr anständig präsentiert hat. Nicht brav, sondern hart aber fair, da gab es schon ganz Andere ;) Das unglückliche Aktionen vorkommen ist wohl nichts Neues... Das Lamentieren nervt für einen Aussenstehenden nicht gerade SCM-Symphatisanten wie mich jedenfalls doch so langsam. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!