Berlin - RNL

• Der gezeigte Offenbarungseid erinnert mich ganz stark an die Agonie der Hamburger damals unter Fizek......
    Auch dieser Trainer ,analog zum Mannheimer Übungsleiter,ist am Videoschneider in Vorbesprechung und Nachbetrachtung ein abolutes As.
    Nur wenn es gilt auf der Platte,dann sind beide echte Autisten und können auf taktische Änderungen ihres Gegenübers nicht reagieren.
    In HH kam damals Schwalb an die Seitenlinie und Fizek durfte als Grüßaugust die Videokasetten überreichen.....
    Ursprünglich war das ja mit Gudmundson auch so in Mannheim angedacht.
    Konnte doch keiner ahnen das beim Golfen im Club, der alte Schwede, den dänischen Feudalfürsten als ahnungslosen Handballdepp titulieren würde...
    Zwei der drei "Nordmänner" sind mittlerweile weg..........

• Andere Trainer wurden schon nach viel harmloseren Negativserien entlassen. Ich bin mir sicher, dass Gudmundsson's Stuhl ordentlich wackelt...

Du meinst nachdem Ola Lindgren demnächst mit großzügiger Abfindung von der Gehaltsliste gestrichen werden kann ist Raum dem Gudmundsson knapp vier Jahre den Platz in der Hängematte zu finanzieren?

• Man kann nur hoffen das durch dieses Spiel keine unüberlegten Schlüsse gezogen werden :verbot:

Dein Beitrag hat mich echt zum Nachdenken gebracht - wie ist er wohl gemeint?

Entweder du bist ein "Freund" von Gudmi und sorgst dich um ihn, oder du siehst das Ganze aus Hamburger-Fan-Sicht und hoffst, dass die Löwen noch möglichst lange den "Video-Meister" an der Seitenlinie stehen haben und genügend weitere Minuspunkte sammeln.

Fritze darf daheimbleiben, Müller gefühlte 2 Minuten spielen, Cupic 5 freie verballern, der kleine Pole strahlt eine Lustlosigkeit in der Abwehr aus, die Bände spricht, usw. ... :wall:

Sorry - aber in unserer "Mannschaft" stimmt es vorne und hinten nicht - das ist etwas OBERFAUL!!!

Glückwunsch nach Bärlin - verdienter Sieg - überragender Heinevetter - schwaches TW-Duo bei den Löwen - präsente Körpersprache, Siegeswillen und Emotionen waren nur bei den Füchsen zu sehen.

Wenn hier nicht SOFORT etwas passiert, gehen in der SAP-ARENA langsam aber sicher die Lichter aus ...

• Jetzt hab ich schon Spa-Arena statt SAP-Arena gelesen. Würde allerdings das Auftreten der Löwen erklären ;)

Aber bei den ganzen letzten Postings hab ich ein Deja Vu. Das liest man von Saison zu Saison.
    Auch nach vielen, vielen Spieler- und auch Trainerwechseln hat sich an der Grundeinstellung des Teams irgendwie nichts verändert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sorry SSV,

in der SAP Arena gehen die Lichter nicht aus, vielmehr muss man zukünftig im Oberrang erst gar keines mehr anmachen. Siehe es mal positiv, die Löwen machen etwas gegen den CO2 Ausstoß :wall:

Das Spiel war an Peinlichkeit nicht zu überbieten, keine Löwen auf dem Feld, keine auf der Bank und der Cheflöwe wie ein kleines Kätzchen auf der Bank am schnurren.

Was soll ein Trainerwechsel eigentlich bringen? Welchen Trainer will man nun holen das Ruder herum zu reißen? Solange strukturelle Dinge nicht funktionieren wird es in der Mannschaft auch nicht harmonieren.

Solange manche Spieler sich wie beleidigte Diven aufführen wird auch keine Leistung mehr auf dem Feld sichtbar sein.

Im Rhein ist gestern ein Polizeiboot abgesoffen, da kann ein noch so talentierter Kapitän auf die Brücke, er wird es nicht alleine wieder flott bekommen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Diese Leistung gestern war ein Schlag für all dijenigen, die bis dato ihr hart verdientes Geld an die SAP-Arena gespendet haben.

Ehrlich gesagt, ich habe für diese sog. Mannschaft keine Worte. Hier scheint es an allen Ecken und Enden zu brennen.

Tschüss, Rhein-Neckar-Löwen.

• Berlin hat wirklich gut gespielt, immer wenn RNL ran gekommen sind, haben sie den Vorsprung wieder ausgebaut. Aber in der Tat enttäuscht RNL schon. Da fehlt es an dem letzten Einsatz und irgendwie auch im gesamten Spiel, keiner der das Spiel lenkt, lauter Individualisten, die gegen mannschaftlich spielende Füchse nicht zur Entfaltung kommen. Bei dem Etat und dem Kader muss man mehr erwarten. Die Meisterschaft kann man abhaken, selbst die Plätze 2-3 traue ich Hamburg, Berlin und Flensburg viel eher zu. Zum Glück bin ich kein RNL Fan, da wäre der Frust schon groß.

• So einen deutlichen Sieg hab ich nicht erwartet. Die Kätzchen erschreckend schwach. Aber Berlin war auch gut. Man muss den Hut ziehen, dass sie bisher die Leistung von letzter Saison konservieren können. Bei der Truppe der Löwen hat man immer das Gefühl, so langsam muss der Hebel doch mal umgelegt werden und dann verlieren sie z.B. in Lübbecke.

Verrückte Handballwelt.

• Das alte Lied, und statt dass es immer seltener erklingt ertönt es immer häufiger: wenn's gut läuft sind sie alle Helden, die rennen, kratzen, beißen, stark spielen. Wenn's aber nicht läuft, dann findet sich keiner, der das Heft in die Hand nimmt, der voraus geht, an dem sich die anderen aufrichten können. Und wenn der kämpferisch beste Löwe der gerade von einer Chemotherapie zurückgekehrte Bjarte Myrhol ist, dann ist das ein Armutszeugnis für alle anderen Spieler. Ab in die Ecke, schämt euch!

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Aber bei den ganzen letzten Postings hab ich ein Deja Vu. Das liest man von Saison zu Saison.
    Auch nach vielen, vielen Spieler- und auch Trainerwechseln hat sich an der Grundeinstellung des Teams irgendwie nichts verändert.

genau so siehts aus!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Du meinst nachdem Ola Lindgren demnächst mit großzügiger Abfindung von der Gehaltsliste gestrichen werden kann ist Raum dem Gudmundsson knapp vier Jahre den Platz in der Hängematte zu finanzieren?

Vorstellen kann ich mir bei den Löwen alles...