Wechsel feststehend 2012/2013

• Ich bin begeistert. Man holt einen nicht ganz so alten Spieler, der verletzt ist, und gibt ihm nur Vertrag bis Saisonende mit Option. Hat man aus alten Zeiten gelernt? Ob er aber dem VfL wirklich hilft, bleibt abzuwarten. Sind aber Schindler und Mahé gesund, könnte es hier für Putics plötzlich nur noch für die Tribüne reichen.

Viele Grüße
    :hi:

• Ich bin begeistert. Man holt einen nicht ganz so alten Spieler, der verletzt ist, und gibt ihm nur Vertrag bis Saisonende mit Option. Hat man aus alten Zeiten gelernt? Ob er aber dem VfL wirklich hilft, bleibt abzuwarten. Sind aber Schindler und Mahé gesund, könnte es hier für Putics plötzlich nur noch für die Tribüne reichen.

Hat man aus alten Zeiten gelernt?

Wir haben jetzt Frank Flatten :hi:

Zitat

Sind aber Schindler und Mahé gesund, könnte es hier für Putics plötzlich nur noch für die Tribüne reichen.

Da gehört Putics auch hin :D

Genug Plätze hat's da ja. ;)

Zumindest aus dem Fall Narcisse scheint der VfL nicht gelernt zu haben, wenn man wirklich wieder eine einseitige Option in den Vertrag gebaut hat. So liest es sich zumindest auf der HP.

Na, mal schauen, ob er helfen kann. Hab seine Karriere nicht mehr wirklich verfolgt, seit Alfred ihn für den THW aussortiert hat.

• Ich weiß nicht so recht, was ich von der Verpflichtung halten soll, zumal
    Larsson noch verletzt ist (wenn auch nur leicht. Ein Schelm, wer böses
    dabei denkt.)

Der ist schwedischer Meister und spielt mit mit Sävehof in der Champignons-League.

Warum tut der sich den Abstiegskampf mit dem VFL an?

?(

• Ob er aber dem VfL wirklich hilft, bleibt abzuwarten.

Bin überzeugt, dass ein schwedischer Nationalspieler das 1x1 des Handballs erlernt hat und deshalb eine Verstärkung für den VfL darstellt.

Ein Lichtblick am schwarzen VfL Horizont.

Wenn ich schon wieder die verschiedenen Nörgler-Kommentare hier lesen muss. :wall:

Hättet ihr gerne Jicha gehabt ;)

• Denke, dass es für den VFL eine gute Verpflichtung ist! Der VFL hat ja nun keine großartigen finanziellen Mittel um da nun Spieler mit großen Namen zu holen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt also doch Larsson. Mit ihm (bzw seinem Berater, einem ehem. VfL-Spieler) wurde schon seit Wochen verhandelt, aber die Ablöse war recht hoch. Über die Verletzung kann ich nichts schreiben, nicht das man sich wieder was eingefangen hat. Die Option hat auch eher was mit der Ablöse zu tun. Wundert mich trotzdem, das Sävehof den abgibt, muss aber zugeben, ihn schon länger nicht mehr im Blick zu haben. in Spanien hat er so lala gespielt. Dennoch denke ich unter den gegeben Vorzeichen ein gute Verpflichtung. Vielleicht bringt es ja was. Ich frage mich aber immer wieder, warum zücken die Granden immer erst im letzten Moment die Geldböre anstelle im Frühsommer geplant, in Ruhe ohne Druck den kader zu planen. Vielleicht brauchen die ja das Gefühl, als Retter in der letzten Not zu agieren? wird mir ein Rätsel bleiben.

• Ich weiß nicht so recht, was ich von der Verpflichtung halten soll, zumal
    Larsson noch verletzt ist (wenn auch nur leicht. Ein Schelm, wer böses
    dabei denkt.)

Der ist schwedischer Meister und spielt mit mit Sävehof in der Champignons-League.

Warum tut der sich den Abstiegskampf mit dem VFL an?

?(

Der guten Luft wegen wird er wohl nicht unterschrieben haben. ;)

• Mit der Sprache und Kultur, die er im Oberbergischen kennenlernen wird, kommt der nicht weit.
    :):mad:

• Ab sofort? Hmmm ... Wegen mir hätte er gerne bis nach Weihnachten warten dürfen. ;) Für Göppingen aber sicher eine Verstärkung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• @ ide71, der Kalauer ist mal richtig gut :D

Wo ist denn das jetzt ein "Kalauer"? Diese Anspielung muß man aber den unter 20 jährigen noch erklären. Zudem wird es in Göppingen maximal das Team stabilisieren, aber keine Revolution auslösen.... ;)

• Warum ist die Not in Göppingen eigentlich so groß? Hab ich eine Verletzung verpasst oder ist Mrkva ein totaler Flop?

Rutschmann hat sich vor dem letzten Spiel einen Haarriss in der rechten Mittelhand zugezogen und fällt daher definitiv
    die nächsten 3 Spiele aus.

Wir hätten zwar noch Jugendnationaltorwart Rebmann als alternative,aber das ist mit Mrkva als nummer 1 nicht zu
    verantworten.

Aus meiner Sicht ist Mrkva in der Bundesliga überfordert.
    Das hat aber nicht er selber zu verantworten sondern Petko und unsere Verantwortlichen :wall:

Er war wohl ein absoluter Notkauf ohne sonstige alternativen.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG