Wechsel feststehend 2012/2013

• Weinhold soll wohl nicht nur Backup für Glandorf sein, sondern auch Mitte spielen.
    Das klingt nach Abschied für Figo, oder war das schon fix?

Also ich persönlich hätte gaaar nichts dagegen, wenn Figo zurück nach GM kommen würde, wenn man ihn in FL nicht mehr will. Wir würden ih nbestimmt mit Kusshand nehmen!! :)

• Also ich persönlich hätte gaaar nichts dagegen, wenn Figo zurück nach GM kommen würde, wenn man ihn in FL nicht mehr will. Wir würden ih nbestimmt mit Kusshand nehmen!! :)

Figo zurück nach GM? das wär 'ne tolle Nachricht! (allerdings glaube ich das er, so wie mit ihm verfahren wurde, sich das nicht antun würde).

• Matthias - zunächst mal herzlich Willkommen im Badner Land! :hi:

Hallo ihr Hüttenberger,

da ich eure Mannschaft nicht so gut kenne, auf was darf ich mich denn bei Gerlich freuen? ?(

• Ich hätte wetten können, dass er nach Leutershausen wechselt.
    Schon allein wegen der Spielanteile

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Löwen einen jungen, sehr talentierten Spieler aus der Region holen. Ich hoffe nur, dass es etwas anders läuft als mit Ruß auf LA. Wenn die Löwen ihren neuen Weg ernst meinen, dann müssen die jungen Spieler Spielanteile bekommen. Und damit meine ich nicht etwa alle drei bis zehn Spiele nur zwei bis fünf Minuten. Daran wird sich dann zeigen, wie ernst es dem Verein und dem Trainer mit der neuen Marschrichtung ist.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Der Handballsportverein Hamburg verpflichtet Zoran Djordjic (45) bis zum Ende der Saison.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-37952.html

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (30. März 2012 um 16:57)

• Ich finde es armselig, dass Hamburg einen Handballrentner aktiviert, der 3 Jahre ohne Spielpraxis ist. Für potentielle Nachwuchskepper des Vereins (z.B. aus der Reservemannschaft oder der A-Jugend) ist dies eine schallende Ohrfeige.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• neue Richtung bei den RNL ?
    Kann MoRe99 nur beipflichten:
    Der isländische Trainer hat, seit er die beiden Schweden abgelöst hat in puncto ausgeglichenem Spielereinsatz eher negative Tendenzen gezeigt und gestandene Internationale einfach nur noch in personellen Notfällen eingesetzt.
    Wie sollte es deutschen Nachwuchstalenten wie dem jungen Oftersheim-Schwetzinger oder dem langen Hüttenberger besser gehen ?
    Steffen Fäth ist ja auch als "most valuable Player" einer Junioren-EM auch nicht gefördert und gefordert worden.
    NIklas Rust oder sogar auch noch Michael Müller oder Robert Gunnarsson sind Negativbeispiele einer nicht zu überbietenden Ignoranz.
    Ex-Jugendlöwe Becker,Juniorenweltmeister, wechselt von der TSG Friesenheim, wo er Stammspieler und Leistungsträger ist unverständlicherweise innerhalb der HBL2 zum TV Neuhausen.
    Wen haben die RNL hinter ihrem norwegischen Kreisläufer ? Niemanden ?

Ich zweifle daran, dass es zum derzeitigen Pressegetoese zu echten Taten mit jungen Leuten kommt.
    Solange nicht ein Manager als kritisches Überwachungsorgan hinter dem Trainer steht und Einfluß nimmt,wird das nichts.

Offensichtlich haben nur überteuerte Stars, die mehr als Spaziergänger und Alibispieler mitwirken ihre
    Einsatzzeiten.

• Ich finde es armselig, dass Hamburg einen Handballrentner aktiviert, der 3 Jahre ohne Spielpraxis ist. Für potentielle Nachwuchskepper des Vereins (z.B. aus der Reservemannschaft oder der A-Jugend) ist dies eine schallende Ohrfeige.

Da ist ihm zuzustimmen - absolut! In HH geht gerade wenig zusammen. Magdeburg sollte einen Tabellensprung anstreben!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Kann eine Kurzschlussreaktion von Schwalb gewesen sein aber andererseits kann es auch nicht verkehrt sein einen alten Hasen zwischen den Pfosten zu haben der warscheinlich eh nur 15 Minuten Einsatz pro Spiel bekommt,denn ich vermute mal das jetzt Beutler die letzten paar Spiele wohl fast durchspielen wird
    Ps.beim Nachwuchs tut sich Schwalb warum auch immer eh schwer ;)

• War zwar schon länger im Gespräch und galt als sicher, aber erst heute wurde es von den Löwen bestätigt: Die Zwillinge Gedeon (Kreis / San Antonio) und Isaias Guardionla (RR / Atletico Madrid) haben bei den Löwen für zwei Jahre unterschrieben. --> RNL-Website

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB