RNL - Hildesheim

• Tja, was soll man da sagen? Bin nur gespannt, wie weit die Wundertüte RNL dieses Mal geöffnet wird. Normalerweise müsste man einen Löwenerfolg mit 10 oder mehr Toren Vorsprung erwarten können, aber aus leidvoller Erfahrung glaube ich da erst daran, wenn es soweit ist. Ich hoffe zumindest darauf, dass die Löwen alles daran setzen werden, den ganz bitteren Nachgeschmack vom letzten Samstag zu verdrängen. Wobei ich ehrlich gesagt die Nase voll habe von "Wiedergutmachungen". Mir wäre es lieber, sowas wäre nicht notwendig. :/:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Wundertüte RNL

Die Wundertüte für die Eintracht kann in diesem Spiel gar nicht groß genug sein !

Ich gehe davon aus, daß die RNL mit so mit +10 gewinnen werden ! Je nachdem mit wieviel Wut im Bauch...
    Da ich heute nicht in Mannheim sein werde, würde mich am meisten interessieren ob auf Hildesheimer Seite Herr Stojanovic spielt !?
    Bin mal gespannt ob sein Aktionsradius diesmal größer als eine Litfaßsäule :cool: ist !?

Einmal editiert, zuletzt von Hillesheim (23. November 2011 um 22:39)

• RNL mit dem erwartet klaren Sieg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• RNL mit dem erwartet klaren Sieg!

... und mit der von mir irgendwie befürchteten durchwachsenen Leistung. Der Angriff mit 39 Treffern ist ja noch OK, aber 29 Tore zu kassieren gegen - sorry, ist nicht böse gemeint - biedere und spielerisch sicher nicht hochklassige Hildesheimer ist ein Witz! Da konnten einige Hildesheimer aus dem Rückraum ohne zu springen abziehen und wurden nicht gestört. Neeneenee, doll war das nicht, was die Löwen geleistet haben. Die wenigen Ausnahmen: Bjarte Myrhol , der rackerte, als wäre es das Endspiel einer WM, und Cupic, der zwar Fehlwürfe hatte, aber nach seiner langen Verletzung andeuten konnte, wie gut er sein kann, wenn er vollkommen fit ist. Außerdem hat mir in der zweiten Halbzeit Michael Müller gut gefallen, während Lijewski in der ersten Halbzeit die Fleisch gewordene Lustlosigkeit darstellte. Eine Frechheit, wie der über den Platz schlich! Dabei mag ich ihn als Spieler eigentlich sehr, aber das war heute unter aller Kanone. Er sollte mal darüber nachdenken, wie Myrhol seinem Job nachgeht, und sich ein Beispiel an diesem nehmen.

• MoRe99: Passender Beitrag, der 1:1 meine Meinung wiederspiegelt! :klatschen:

In der Abwehr hatte ich das Gefühl, dass sich keiner wehtun/verletzen will. Zum Glück hat Bjarte nur im Angriff gespielt - der wäre nach 15 Minuten mit 3 x 2 Minuten belastet gewesen, weil er der Einzige war, bei dem man von der Körpersprache her sehen konnte, dass es hier um Punkte und evtl. auch Tordifferenz geht. :Hail:

Bin ich froh, dass ich für dad Europacupspiel am Samstag keine Karte gekauft habe, denn da müssen sich die Jungs ja wieder schonen.

In Berlin werden uns am Dienstag dann entweder endgültig die Grenzen aufgezeigt, oder die Jungs reissen sich endlich mal wieder den A.... auf?! (Der 3-er Fuxx wird bestimmt berichten ...) :hi:

• der 3-Fuxx gratuliert zum souveränen Heimsieg (+10 ist doch sauber!) und ob er berichten kann vom Kampf der Titanenmäuse next tuesday steht noch in den Sternen bzw. Untiefen meines Dienstplans ... egal, wir schonen uns in Ungarn ... ha-ha-ha ... ;(

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Lese ich das richtig? 3700 Zuschauer?

neuer Negativrekord?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lese ich das richtig? 3700 Zuschauer?

neuer Negativrekord?

Genau genommen waren es 3614 Zuschauer. Kann mich in den letzten Jahren an kein Heimspiel in der SAP Arena erinnern, bei dem weniger Zuschauer waren. Wundern tut mich das nicht, ehrlich gesagt. Immer wieder schwankende Leistungen der Löwen wie zuletzt bei N.-Lübbecke, ein nicht wirklich attraktiver Gegner aus dem Tabellenkeller, Fußball Champions League Live-Übertragung im Free-TV, ein Spiel unter der Woche um 20:15 Uhr, das alles ergibt dann eben eine solche Minuskulisse.