19. November 2011, Sa.:
19.00: VfL Gummersbach - TV Hüttenberg : --:-- (--:--)
Gummersbach - Hüttenberg
-
- [12. Spieltag]
-
Jenny -
14. November 2011 um 20:27
-
-
Klarer Pflichtsieg für Gummersbach ! Da eine Niederlage wäre schon schlimm. Ich denke auch, dass der VfL das macht und mit 5-8 Toren Vorsprung gewinnt.
-
Ich denke auch, dass der VfL das macht und mit 5-8 Toren Vorsprung gewinnt.
Ich glaube auch, daß der Vfl gewinnt, drücke aber den Hüttenbergern die Daumen !
-
Wenn der VFL nicht gegen Hüttenberg gewinnt, gegen wen denn sonst???
P.S.
Nix gegen Hüttenberg. -
Es muss ein klarer Sieg für den VfL sein( nichts gegen Hüttenberg)... ansonsten ist denen nicht mehr zu helfen...
es muss mal wieder etwas Ruhe einkehren..ich hoffe mal das alle Spieler auch geistig anwesend sind dann klappt das auch.. haben wir auch schon gesehen diese Saison...
-
Zitat
das alle Spieler auch geistig anwesend sind
............

ich würde mal sagen, alle Beteiligten.....
..........

...und jetzt steinigt mich......


-
nein
hast ja eigentlich recht.. es müssen alle Beteiligten geistig anwesend sein -
Für den TVH geht es eigentlich schon um alles. Bei einer Niederlage hat man bereits für mich uneinholbare 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, denn die derzeit unmittelbar vor dem BHC plazierten Teams sollten sicher alle noch einige Punkte holen.
-
Puuuuuuuuuuuuhhhhhh, durchatmen. Und sich dann schleunigst nach einem bundesligatauglichen Torwart umschauen. Aber bitte keinen aus Hüttenberg, die haben auch nix zu fassen gekriegt. Und die Schiedsrichter Dinges/Kirsch mal fragen wie sie sich in die EHH verirrt haben und welches Kreisligaspiel sie eigentlich pfeifen sollten. Sind die neu im A-Kader? Ich kann mich an die nicht erinnern. Sehen auch sehr jung aus.
-
Was da die ersten 50 Minuten gezeigt wurde war eine absolute Frechheit.
Ich weiß nicht warum ich mir das noch antue, und ich frage mich ernsthaft, wieso die EHH immer noch so gut besucht ist, bei dem ganz offensichtlich, geplant desolaten Auftreten der Heimmannschaft?
Die Umschulung von Sprem zum Torwart dauert anscheinend noch etwas, obwohl er heute durchaus mehr hätte halten können als die Mülleimer die der VfL da heute zwischen den Pfosten stehen hatte.

-
Ich weiss gar nicht, worüber ich mich mehr ärgern soll, über das offenbar destruktive Verhalten einiger Spieler oder aber die plötzliche Einsicht der gleichen Fans, die im Sommer noch von Platz 10 und besser gesprochen haben und deren jetzige Erkenntis und Augenwischerei, dass sie ja schon alle und immer gesagt haben wollen, dass es eine sehr schwere Saison wird und die Torwarte nichts taugen.
Daher noch mal: die können nicht besser. Zumindest im Normalfall nicht. Und ein Schindler als 1. Spielmacher auch nicht. Und ein Putic wird nie stabil und konstant spielen. Und das stand vor der Saison fest. Aber ja, haben ja alle gewusst, zumindest Sead H. hat es als fast einziger der VfL-bande immer angemahnt. Deswegen ist man ja auch immer so nett kommentiert worden. Immer noch nicht klar?
Positiv: heute hat Mahe gegen eine Mannschaft seiner Kragenweite sein wirklich tolles Potenzial aufgezeigt. Der ist sowas von auf dem richtigen Weg - und damit in spätestens 2 jahren weg.
Und die Zuschauerakzeptanz ist auch hervorhebenswert. Bei einer solchen bisherigen Saisonleistung wären vor noch 10 Jahren keine 800 in die Halle gekommen. -
Puh, 45 Minuten Abstiegsk(r)ampf.

In der letzten Viertelstunde dann die nicht mehr für möglich gehaltene Wende. Die offensive Abwehr gegen Hüttenbergs Halblinken hat Wirkung gezeigt und die leichten Gegentore aus dem Rückraum eingedämmt. Somic hat in den Schlussminuten ein paar freie Bälle gehalten und so kippte das Spiel zum Glück noch.
-
Zitat
Dass es überhaupt so weit kommen konnte, lag an mehreren Faktoren. Zum einen gingen die Hüttenberger ungeachtet ihrer bisherigen Auswärtsschwäche (null Punkte) sehr mutig ans Werk. Zum Zweiten wurde ihnen die Arbeit durch schwache Leistungen der Gummersbacher Keeper Vjenceslav Somic und Aljosa Rezar erleichtert, was Trainer Sead Hasanefendic hinterher so charmant wie möglich umschrieb: „Die Torhüter waren heute keine große Hilfe.“ Und zum Dritten scheinen im Team des Europacupsiegers offenbar immer noch nicht alle Akteure begriffen zu haben, wie Abstiegskampf überhaupt funktioniert.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wann es beim VfL läuft, auf den sich der Trainer verlassen kann, und auf wen man sich zwar verlassen kann, aber es talentmäßig in der ersten Bundesliga nicht schafft, sah man bei diesem Spiel eindeutig.
-
Den letzten Satz musst du mir nochmal erklären..

-
...ich hab Ihn auch nicht verstanden....... Kommt der von Sead?...........



-
Der war nicht schlecht!
Auch wenn er natürlich einer entsprechenden Paranoia geschuldet ist.
-
Zitat
Auch wenn er natürlich einer entsprechenden Paranoia geschuldet ist.
Na Na...


Hast Du schon mal seine Ansagen erlebt?