Lemgo - Melsungen

  • 16:15 zur Halbzeit...
    Schaut zumindest am Liveticker gar nicht schlecht aus...

    Scheint wie erwartet ein spannendes Spiel zu werden...

    Edit:
    Schade 34:30 Glückwunsch nach Lemgo ... :respekt:

    Ohne das Spiel gesehen zu haben, deutet am Liveticker alles drauf hin, dass es keine Mannschaftsleitung war...
    Wenn ich sehe, dass Vuckovic 10 und Fahlgren 6 Tore machen dann sind das wieder reine Einzelleistungen und keine wirkliche Mannschaftsleistung!
    Vom Kreis kamen glaub ich 2 Tore.... DAS ist deutlich zu wenig...

    34 Tore gegen Lemgo zu kassieren, dass darfst du dir nicht leisten... Wenn dann mal ne Mannschaft mit nem wirklich guten Rückraum kommt rasselt es richtig...

    Naja Wir werden sehen wie es weiter geht ;)

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus76 (19. November 2011 um 20:42)


  • Als einer, der das Spiel gesehen hat, darf ich Dir sagen, dass der Lemgoer Rückraum heute eine seiner besten Saisonleistungen gezeigt hat, da beide Halbposition torgefährlich waren - das hat es sicherlich in dieser Saison noch nicht sehr häufig gegeben. Dittrich fing auf HL an, machte für meine Begriffe weniger Fehler als wie schon mal gesehen und strahlte mehr eigene Torgefahr aus, als es zumeist der Fall ist. Patrail ( kam erst etwa 25. Minute aufs Feld ) hat in der 2. Halbzeit sich einige Mal nicht aufhalten lassen. Auf Rückraum Rechts ging heute allerdings das Meiste beim TBV. Das lag nicht nur an einem erstaunlichen Comeback von Rolf Hermann ( 6 Feldtore, kann mich nicht an einen Fehlversuch erinnern ), sondern auch an einem Patrik Johansson mit ebenfalls 6 Feldtoren, der sich sehr gut im Eins gegen Eins durchsetzen konnte. Für mich sein bislang bestes Saisonspiel.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.