15. November 2011, Di.:
20.15: FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Spiel kommt bei Sport1+ und tv.sport1.de
Edit meint: Ursprünglich geplante Übertragung wurde gecancelt
15. November 2011, Di.:
20.15: FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Spiel kommt bei Sport1+ und tv.sport1.de
Edit meint: Ursprünglich geplante Übertragung wurde gecancelt
Ein Derbyspiel auf das man gefasst sein kann, und ich vermute mal das es knapp wird zwischen diesem Duell. Göppingen wird höchsten mit 2 + Tore gewinnen wenn nicht sogar mit einem Tor, aber verlieren werden sie denk ich mal nicht.
Spiel kommt nicht in Sport1, da kommt Kroatien - Türkei. Spiel kommt bei Sport1+ und tv.sport1.de
Das Spiel Kroatien- Türkei wird natürlich unheimlich wichtig und spannend werden, zur Erinnerung: Kroatien gewinnt in der Türkei mit 3:0
Ganz schwache Nummer von sport1, siehe dazu auch den passenden Artikel auf handballwelt.
Man hätte zumindest den Stream gratis für alle machen können, wie man es in der Vorsaison auch schon mal gemacht hat, wenn kurzfristig eine andere Übertragung dazwischen kam.
Aber so kurzfristige Absagen von Liveübertragungen sind doch auch ein Problem bezüglich bereits verkaufter Bandenwerbung. Könnte mir vorstellen, dass einige Göppinger Sponsoren da auch nicht begeistert von sind.
Wahrscheinlich erzielt selbst Kroatien - Türkei am Ende eine höhere Einschaltquote als FAG - HBW. Ich habe da durchaus Verständnis, wenn Sport1 da tendenziell nach der Quote gehen muss. Dann aber bitte langfristiger planen, insbesondere wenn nur wegen Sport1 die Terminfolge so dicht ist. In Göppingen ist man nicht nur über Sonntag - Dienstag nicht begeistern, sondern auch darüber, dass es danach zwölf Tage bis zum Europapokalspiel in Ungarn sind. Ein rechtzeitiger Hinweis von Sport1, dass sie Fußball übertragen und man hätte das Spiel auf das Wochenende verlegen können.
Man hätte zumindest den Stream gratis für alle machen können, wie man es in der Vorsaison auch schon mal gemacht hat, wenn kurzfristig eine andere Übertragung dazwischen kam.
Es geht ja noch weiter - bisher kann man das Spiel nicht einmal für 2,99 € buchen. Es ist immer noch die Einstellung auf Free-TV-Spiel, dann können nur Abonnenten das Spiel im Stream schauen. Die Bezahlfunktion ist noch nicht freigeschaltet.
Jetzt ist "Gratis oder Abo" zu sehen.
Wenn man sich etwas einliest siegt man, dass es Sport1 wohl finanziell nicht ganz so gut geht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel Leute mit Bezug zum Balkan oder der Türkei mehr durch den Kulturellen Hintergrund und weniger durch die sportliche Brisanz das Spiel einschalten werden.
Für Göppingen und Balingen mag das ärgerlich sein aber Grundsätzlich darf man sich über die Free-TV Zeiten der HBL nicht beschweren und wenn der Fußball bessere Quoten bringt, Sport1 mehr kohle verdient und dadurch mittelfristig auch die Handballübertragungen gesichert sind sollte man damit leben können.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel Leute mit Bezug zum Balkan oder der Türkei mehr durch den Kulturellen Hintergrund und weniger durch die sportliche Brisanz das Spiel einschalten werden.
Sind da dann mehr dabei, die dann "DarkOrbit, das Gratisbrowserspiel", spielen werden und ein Megakampfschiff als Begrüßungsgeschenk erhalten, als unter den Handballzuschauern? ![]()
Das Spiel Kroatien- Türkei wird natürlich unheimlich wichtig und spannend werden, zur Erinnerung: Kroatien gewinnt in der Türkei mit 3:0
Tja, da würde ich mir als Schwabe so meine Gedanken machen, wenn so ein "unwichtiges Gekicke" wichtiger ist als das Schwabenderby ... ![]()
Spaß beiseite - ich kann den Ärger der Göppinger (ausnahmsweise
) verstehen; da wird ein Spiel extra wegen der TV-Übertragung auf einen bestimmten "ungünstigen" Termin gelegt und dann heißt es kurzfristig: Ätsch - wir wollen lieber was Anderes! ![]()
Die meisten Sportanhänger werden wohl Deutschland-Holland schauen ![]()
Laut Livestream-Homepage von Sport1 ist das Spiel dort gratis um 20:15Uhr zu sehen.
Scheinbar haben sie auf den Ärger reagiert.
Haben die Göppinger irgendwo einen Glücksbringer ausgegraben? Der vierte Sieg mit einem Tor Vorsprung innerhalb von einem Monat.
Weine Balingen, weine.
Und es ist eine bodenlose Frechheit wie sich der Petkovic am und insbesondere im Spielfeld gebärdet. Frechheit!!
Weine Balingen, weine.
Und es ist eine bodenlose Frechheit wie sich der Petkovic am und insbesondere im Spielfeld gebärdet. Frechheit!!
is man doch von Ihm gewohnt, gehört einfach dazu. nicht aufregen mach viele andere auch.
Weine Balingen, weine.
das ist wirklich wahr. Selten wäre m.E. leichter ein Sieg in Göppingen möglich gewesen. Aber dazu hätte es einer geschlosseneren und vor allem konstanteren Leistung bedurft.
12 fast torlose Minuten am Beginn und auch in der 2. HZ minutenlanger Durchhänger, dann geht es halt nicht.
Und was alles an "Freien" verballert wurde.
Schade.
Na da haben die Göppinger aber zum Schluss nochmal Glück gehabt, und haben somit ein wichtiges Derbyspiel gegen Balingen gewonnen das Schlussergebniss: Frisch Auf Göppingen 22:21 (12:10) HBW Balingen-Weilstetten. Ich glaube durch die Hochstleistung von dem Spiel gegen den VFL Gummersbach haben die Göppinger nur mit 1+ gewonnen, aber naja Ansichtssache trotzdem freue ich mich über einen Sieg beim Derbyspiel gegen Balingen
.
Hochleistung in Gummersbach?????
Ich habe Frisch Auf seit Ewigkeiten nicht mehr so schwach gesehen wie am Sonntag in Gummersbach! Der einzige der in Gummersbach Hochleistung auf Göppinger Seite brachte, war Rnic.
Rnic, der mir auch heute am besten gefallen hat. Super, was der für einen Abzug hat!
Entscheidend war heute der starke Beginn von Göppingen in der Abwehr. Das waren sie einfach frischer, bärenstark drauf und ließen nichts zu. 1 Tor ides HBW m ersten Viertel ist schon deprimierend, gottseidank konnte Göppingen nicht zu weit enteilen und danach wachten endlich auch die Balinger auf.
Abgesehen vom Beginn hätte man heute Göppingen in den Sack stecken können, trotz Rnic.
Aber was ist mit Alvanos? Hat er gerade eine Krise?
Hauptsache gepunktet und sich weiter von der Abstiegszone entfernt ....