09. November 2011, Mi.:
20.15: TuS N-Lübbecke - THW Kiel : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 16. Spieltag
TuS N-Lübbecke - Kiel
-
- [16. Spieltag]
-
Jenny -
1. November 2011 um 18:55
-
-
In diesem Spiel darf gerne alles, aber auch wirklich alles passieren, nur nicht wieder wie letzte Saison die beiden Heimspiele in Pokal+Meisterschaft ein saugeiles Spiel von TuS und am Ende ein richtig knapper Sieg der Zebras. Dann falle ich vom Glauben ab.
Freuen kann man sich bei diesem Spiel ja traditionell auf die Kreissporthalle, die ist ja immer schön voll.
Ich glaube dieses Mal aber an ein souveränes Ding vom THW, +7 am Ende.
Ach und: Der spezielle Sportsfreund vieler Lübbecker, Christian Zeitz, wird hoffentlich auch seine Einsatzzeiten bekommen. Dann wird der kürzlich gegründete Thread "Arme Bundesligaprofis, die werden manchmal sogar ausgepfiffen" ja schön weitergeführt werden
Man weiß nicht warum, aber ich kann mich an fast kein Spiel des THW hier erinnern, bei dem er nicht ausgepfiffen wurde. -
In diesem Spiel darf gerne alles, aber auch wirklich alles passieren, nur nicht wieder wie letzte Saison die beiden Heimspiele in Pokal+Meisterschaft ein saugeiles Spiel von TuS und am Ende ein richtig knapper Sieg der Zebras. Dann falle ich vom Glauben ab.
Freuen kann man sich bei diesem Spiel ja traditionell auf die Kreissporthalle, die ist ja immer schön voll.
Ich glaube dieses Mal aber an ein souveränes Ding vom THW, +7 am Ende.
Ach und: Der spezielle Sportsfreund vieler Lübbecker, Christian Zeitz, wird hoffentlich auch seine Einsatzzeiten bekommen. Dann wird der kürzlich gegründete Thread "Arme Bundesligaprofis, die werden manchmal sogar ausgepfiffen" ja schön weitergeführt werden
Man weiß nicht warum, aber ich kann mich an fast kein Spiel des THW hier erinnern, bei dem er nicht ausgepfiffen wurde.
Das erste Spiel nach der Länderspielpause. Das sind die Spiele, wo der THW sich eigentlich immer schwer tut. Trotzdem hoffe ich auf einen knappen Sieg, 3-4 Tore.Und noch ein Wort zu Christian. Wenn er ausgepfiffen wird, ist er meistens am stärksten, fragt mal in Flensburg nach.

-
Lübbecke muss andere Spiele gewinnen als das gegen Kiel um sicher im Mittelfeld zu bleiben !!!
-
In der Tat tun sich Mannschaften nach einer Pause oft schwer, vor allem, wenn sie nicht trainieren konnten, weil die Spieler bei Nationalmannschaften waren. Aber Lübbecke sollte kein Problem für die Kieler sein, zudem sie ohnehin nicht dazu neigen, Gegner zu leicht zu nehmen. Ich denke, es wird eine klare Sache zugunsten von Kiel: 27-33.
-
Bitte nicht zu dolle .....
-
Solide erste Hälfte vom TuS, erwartungsgemäß dennoch ohne Chance. Hoffentlich hält sich das Ergebnis in den zweiten 30 Minuten etwas in Grenzen und es können ein paar Kräfte für Freitag gespart werden.
-
Bitte nicht zu dolle .....
9:18 zur Halbzeit. Kiel wirklich stark. Ausser Klein, der noch 3-4
freie Dinger versiebt, kann ich keinerlei Schwächen erkennen... -
Zitat
Solide erste Hälfte vom TuS, erwartungsgemäß dennoch ohne Chance.
Solide?
Kaninchen vor der Schlange trifft es mMn wesentlich besser....
-
Wir wolln die 40 sehn!
-
-
Schade... mit den sonst so heimstarken Nettelstedtern schwindet die vorletzte Hoffnung, dass der THW noch in der Hinrunde irgendwo Punkte abgibt... die letzte Chance wird dann wohl noch der HSV sein - ansonsten gibt's nur noch Kanonenfutter...

-
-
Wir wolln die 40 sehn!
Naja, da war ich dann wohl doch etwas optimistisch. -
THW-Startrekord weiter ausgebaut !
22-0 ! ! !

-
Akzeptable Vorstellung unserer Mannschaft, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Quenstedt mit einer wirklich guten Leistung.
-
Zitat
Solide erste Hälfte vom TuS, erwartungsgemäß dennoch ohne Chance. Hoffentlich hält sich das Ergebnis in den zweiten 30 Minuten etwas in Grenzen und es können ein paar Kräfte für Freitag gespart werden.
Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen ?
Die erste Hälfte war ne Katastrophe . Wir haben mehr Bälle ins aus geworfen als auf das Tor.
So bis Freitag nochmal Passen und Fangen üben und dann wird das vielleicht was beim BHC
-
Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen ?
Die erste Hälfte war ne Katastrophe . Wir haben mehr Bälle ins aus geworfen als auf das Tor.
So bis Freitag nochmal Passen und Fangen üben und dann wird das vielleicht was beim BHC
Du hast schon recht mit der Fehlerquote, da wurden unnötig Bälle hergeschenkt. Davon mal abgesehen, fand ich die Anfangsphase nicht allzu schlecht. Es ist ja auch letztlich egal, wie man gegen Kiel verliert, so lange es sich in Grenzen hält und das war es meiner Meinung nach heute.