ZitatBestOf der FüchseHallenLieder
Das ist hart... es gibt doch nur ein Lied... ![]()
ZitatBestOf der FüchseHallenLieder
Das ist hart... es gibt doch nur ein Lied... ![]()
Gerade habe ich mir noch mal eine Szene angesehen, die ich gestern live schon fragwürdig fand - auch im Nachhinein verstehe ich immer noch nicht, was Knudsen in Minute 44 da von Mogensen will. Wie der ihn da einfach mal so umrennt grenzt ja schon fast an eine Tätlichkeit(Hat sich da vom Oberkasper wohl etwas zu sehr provozieren lassen
)
Ich glaub, Knudsen wollte einfach nur den Freiwurf schnell ausführen, solange Heinevetter abgelenkt ist. Er dreht sich quasi erst in dem Moment um, in dem er auch schon Richtung 9m läuft bzw. kurz danach. Und da stand dann plötzlich Petersson vor ihm (falls Du Petersson statt Mogensen meinst).
jo stimmt, Petersson war das. Wie "übersehen" sah das meiner Ansicht nach allerdings überhaupt nicht aus. Für mich war das wieder mal ne typische Knudsen-Aktion. Allerdings war er auch nicht der einzige auf dem Feld der in dem Spiel gut ausgeteilt hat ![]()
Stimmt!
Icke hat echt ausgeteilt: hier eine in Balsamico geschwenkte Anchovie an Oliventapenade, dort eine feurige Chorizo im knusprigen Teigmantel oder mal einen Manchego curado DO begleitet von frischen Pfefferoni - alles akzentuiert von einem Crianza Rioja 1999er Gutsabfüllung ... ein echter Künstler an/auf der Platte unser Icke!
.... und nicht so ein rumänischer Würfelzucker Nordhang, wie man ihn anderorten kredenzt!
Es war definitiv kein Crianza sondern ein Gran Reserva! ![]()
auch Kuscheljustiz wirkt, man glaubt es kaum
jo stimmt, Petersson war das. Wie "übersehen" sah das meiner Ansicht nach allerdings überhaupt nicht aus. Für mich war das wieder mal ne typische Knudsen-Aktion. Allerdings war er auch nicht der einzige auf dem Feld der in dem Spiel gut ausgeteilt hat
Was ist denn bitte eine typische Knudsen-Aktion?
Für mich sieht das wirklich nicht nach Absicht aus. Auch nicht, wie die beiden auf diesen Zusammenstoß/Rempler reagieren.