10. Spieltag 2011/2012

  • Den 10. Spieltag ist nun ab geschlossen. Der ASV schickt seinen Gast den HC Empor Rostock mit 38 zu 27 nach Hause. Ein in dieser Höhe fast noch schmeichelhaftes Ergebnis, für unseren Gast! Der ASV hat in der zweiten Halbzeit seine komplette Mannschaft durchgewechselt nur unseren Schnapper haben wir drin gelassen. Thomas hat unglaublich gehalten während vorne jeder mal ein Tor werden durfte. Selbst unser Abwehrspezialist Hynek hat zwei Tore geworfen! So darf uns der Tabellenführer gern am Samstag besuchen kommen. Gute Besserung an Maik Machulla. Werd schnell wieder fit!

    Auf bis zum Samstag.

  • Schmeichelhaft für unseren Gast ist gut... :rolleyes:
    Hätte der ASV voll durchgezogen hätte Rostock auch gut und gerne mit -20 an die Ostsee zurück fahren können :D
    Man schaue sich mal den Rückraum der letzten Minuten an: Polasek - Simon - Paul !!!

    Ich habe keine Lust um diese Uhrzeit noch den SIS-Spielbericht genau durchzuforsten aber Mrkva hat gefühlt mind. 50% geschnappt :respekt:

    Und ich glaube nicht das Hynek in den letzten Jahren jemals zwei Tore in einem Spiel gemacht hat. Das wäre dasselbe wenn Roggisch das bei der Nati macht :thefinger:

    Das einzige was ich nicht verstehe ist das Papadopoulus nach dem Kopftreffer beim 7m keine DQ bekommen hat. Mrkva steht, bewegt sich so gut wie gar nicht, er wirft in den Kopfbereich und trifft selbigen - für mich klare DQ. :nein:
    Aber egal, die Schiris haben einen guten Job gemacht und ein im großen und ganzen faires Spiel einfach laufen gelassen. Es gibt Gespanne die hätten 3-5 Strafen pro Seite draufgepackt...

    Samstag gegen TuSEM nachlegen und der ASV ist halbwegs im Soll. Und ich denke nicht dass Essen der Favorit ist. Die Punkte werden ne harte Nummer für die Ruhrstätter :smokin:
    Seit Chen da ist hat wohl irgendwer einen Schalter beim ASV umgelegt. :D :D :D

  • Zum Kopftreffer geb ich dir recht. Mrkva steht quasi still und bekommt den Ball an den Kopf. Eigentlich ne klare Sache, aber Mrkva bleibt stehen und fällt nicht (theatralisch) hin wie manch anderer Schnapper machen würde in dieser Situation. Das ist ihm hoch anzurechnen. Er will den Ball halten und nicht die Massen aufheizen oder Strafen provozieren. Ist halt nen sehr ruhiger Vertreter seiner Zunft. :respekt:
    Ich denke, dass die Schiris deswegen keine Strafe ausgesprochen haben. Waren sowieso eher unauffällig die Beiden. Im Großen und Ganzen ne sehr gute Leistung. Allerdings war das Spiel auch eher ruhig.

  • Mrkva blickte nach dem Kopftreffer doch ziemlich sauer Richtung Torschiedsrichter. Aber der hat ihm signalisiert, das er wohl seinen Kopf Richtung Ball bewegt habe (habe ich auch so gesehen). Mrkva hat dies offenbar auch so akzeptiert und ihm die Hand gegeben (dem SR, nicht Papadopoulos). Die SR fand ich auch in Ordnung, aber mit ein paar Einschränkungen. U.a. waren die beiden letzten Zeitstrafen gegen Schmetz und Wiegers aus meiner Sicht unberechtigt.

    Und der Lammers ist eine echte Wundertüte. Gegen Erlangen und Düsseldorf trifft er fast gar nichts und gestern fast nach Belieben. Allerdings fand Rostock bis auf Bruna und Wetzel eigentlich gar nicht statt. Gegen TuSEM wird das am Samstag eine andere Hausnummer. Die werden auch in der Abwehr deutlich beherzter zupacken.

    This signature is under construction...