anscheinend darf es kein zweites FF in HH ohne H$V geben ...
Man kann nur hoffen und beten, Holpi zieht am Samstag die Partie THW - Hamburg.
anscheinend darf es kein zweites FF in HH ohne H$V geben ...
Man kann nur hoffen und beten, Holpi zieht am Samstag die Partie THW - Hamburg.
Wetten!!!
HSV + THW werden nicht aufeinander treffen.
Die warmen und kalten Kugeln werden es schon richten ![]()
Zitatwenn Olli so einsteigen würde, wären es jedesmal 2 Minuten und somit in kürzester Zeit "rot".
Er hat aber auch schon einiges dafür getan, um sich diesen Ruf zu "erarbeiten".
Ist doch genau wie "Meckern" und "Heinevetter"... biste einmal in der Schublade drin, dann gucken alle verstärkt auf jede deiner Reaktionen...
Wetten!!!
HSV + THW werden nicht aufeinander treffen.
Die Wette gewinnst Du mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 85,7 % selbst ohne angewärmte Kugeln. Aber schön, dass jetzt gleich wieder die Möglichkeit der Manipulation im Raume steht. Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: Klick. ![]()
Auslosung: Ist doch ein bißchen egal gegen wen konkret der THW Kiel den Pokal gewinnt!
und wir gestern so ....lieber gegen Kiel ausscheiden als gegen TV 1893 Neuhausen ... pardon FAG! ![]()
Der Pokal scheint nicht nur mir ein bißchen egal zu sein, wenn ich unsere letzte Viertelstunde mit der eingewechselten zweiten Garde so rekapituliere ... und Bob hatte ja auch vor dem Spiel sinngemäß gesagt: lieber heute im Pokal verlieren und dafür die nächsten drei BuLi Spiele gewinnen. Zustimmung!
Füchse Berlin aus dem Pokal gekegelt: c c l ... couldn´t care less!
Hört sich auch ein bißchen nach der Geschichte vom Fuchs und den Trauben an. ![]()
Der Pokal scheint nicht nur mir ein bißchen egal zu sein, wenn ich unsere letzte Viertelstunde mit der eingewechselten zweiten Garde so rekapituliere ... und Bob hatte ja auch vor dem Spiel sinngemäß gesagt: lieber heute im Pokal verlieren und dafür die nächsten drei BuLi Spiele gewinnen. Zustimmung!
Wieso muss ich gerade an die Fabel vom Fuchs und den Trauben denken? ![]()
Kenne ich jetzt nicht! Ich mutmaße mal: Fuchs kann Trauben nicht erreichen ergo sagt er sich interessiert mich nicht??? So in etwa?
ojessen, wenn Du wüßtest .... darfste aber nicht sonst stehe ich überall als "Hochverräter" da
. Glaube mir einfach oder lies ein bißchen bei Füchsepower Forum quer: mir war es vorher schon echt hupe!
Trecker, was nutzen die schönsten Trauben im Maul, wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt bzw. der Teppich unter den Füßen weggerissen wird und man in der II. Liga aufwacht?
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
Viel Spass beim Traubensammeln!
... und spätestens als feststand, dass Fleisch/Rieber pfeiffen, war klar, dass dieses Spiel nicht zu gewinnen ist!Um es mal mit einer 3-er Fuxx-Formel auszudrücken:
95% : (50/50) = n V -1
Sorry - aber wenn fast alle 50/50-Entscheidungen gegen die Löwen getroffen werden und somit der HSV immer wieder in Ballbesitz bleibt, kann man nicht gewinnen. Was der Flohr in der Deckung veranstaltet hat, war schon bemerkenswert und er wurde dann nur freundlich ermahnt; wenn Olli so einsteigen würde, wären es jedesmal 2 Minuten und somit in kürzester Zeit "rot". Aber egal - anscheinend darf es kein zweites FF in HH ohne H$V geben ...
So kennen wir die Herren Fleisch und Rieber.
Aber bitte nicht vergessen: Den entscheidenden Fehler hat Lund gemacht, unfaßbar, daß der den Ball verdaddelt. Der HSV war schon tot, Kronau vergißt den Deckel zuzuklappen.
Weine Kronau, weine...
Was war das für ein Spiel gestern!
...so Mitte der 2.Hz.habe ich gedacht,jetzt haben es die Löwen geschafft.Vier Tore Vorsprung holen wir garantiert nicht auf und die Führung ist auch ok ...Beschweren darf sich auf HSV Seite bestimmt keiner...aber dann geschieht ein kleines Wunder,die Mannschaft kämpft und die Löwen sind etwas dusselig und schon gibt es Verlängerung und dann gewinnt natürlich der Glücklichere.Stark natürlich Mimi Kraus 8 von 8 Siebenmeter versenkt ![]()
Nicht nur Lund,wenn ich kurz vor Schluss 4+habe darf ich das Ding nicht mehr verlieren (auch nicht gegen den Deutschen Meister)denn so groß sind die Leistungsunterschiede auch nicht
den Schuh muß sich das Löwenrudel allein anziehen
Manchen Vereine könnte am Ende auch ein zweiter Platz im DHB-Pokal von Nutzen sein.
Da muss ich Dir natürlich uneingeschränkt zustimmen! Zumal für mich der Pokalsieger = Deutscher Meister (aber miiiiiindestens CL Teilnehmer), so dass der Mitfinalist im Windschatten nach Europa kann. Stimmt! Verdränge ich immer diese Konstellation.
Sag mal: wenn im endgültigen Finale THW vs HSV spielen und beide in der BuLi die Plätze eins und zwei (CL) am Ende belegen, wer zieht dann in den Pokalwettbewerb? Der Sieger im Spiel um Platz drei?
Sag mal: wenn im endgültigen Finale THW vs HSV spielen und beide in der BuLi die Plätze eins und zwei (CL) am Ende belegen, wer zieht dann in den Pokalwettbewerb? Der Sieger im Spiel um Platz drei?
Pokalsieger-Cup gibt es nächste Saison nicht mehr. Der Pokalsieger ist für den neuen EC qualifiziert. Wenn er anderweitig international qualifiziert ist, dann der unterlegene Finalist. Ist der auch anderweitig international qualifiziert, rückt der Liga-5. nach.
Die Verlierer der FF-Halbfinals haben ab dieser Saison keine Möglichkeit mehr in den internationalen Wettbewerb zu rutschen. Somit ist das Spiel um Platz 3 hinfällig.
Danke Gummersbacher für das Ausleuchten meiner Ignoranz! ![]()
SSV-AH und auch Celje 2002 haben es schon gesagt.
Es ist immer ein bitterer Beigeschmack mit dabei, wenn die Schiris mit Kleinserien von einseitigen 50:50-Entscheidungen zugunsten
des HSV das Ergebnis entscheidend beeinflussen !
Das war kein Ruhmesblatt !!
Nicht nur Lund,wenn ich kurz vor Schluss 4+habe darf ich das Ding nicht mehr verlieren (auch nicht gegen den Deutschen Meister)denn so groß sind die Leistungsunterschiede auch nicht
den Schuh muß sich das Löwenrudel allein anziehen
Sehe ich genauso. Wer meckert denn gegen Cupic, dass der kurz vor Schluss eine gute Chance an den Pfosten setzt statt rein? Den verwandeln und das Ding ist durch. Sicher war die Aktion von Lund nicht gerade geschickt - vorsichtig ausgedrückt - aber ihn quasi als Alleinschuldigen auszumachen erscheint mir dann doch übertrieben.
Aber halt, ich hab's ja schon wieder vergessen: die Schiedsrichter sind ja schuld! Sicher: Fleisch/Rieber hatten schon bessere Tage, und ich saß gestern abend öfter mal auf meinem Platz und habe den Kopf geschüttelt. Was sich Flohr erlauben durfte in der Abwehr war unglaublich! Der bettelte förmlich um eine Zeitstrafe, aber Fleisch/Rieber erhörten ihn nicht (gleich). Interessant auch: Cupic erhält 2 Minuten, als er nach einer Siebenmeterentscheidung sich an den Kreis hinstellt und sagt, dass er doch gar nicht im Kreis war, und Bertrand Gille diskutiert nach einem nicht gegebenen Siebenmeter über den halben Platz mit einem der Schiedsrichter, ohne dass was passiert. Aber dennoch: trotz allem hatten es die Löwen absolut selber in der Hand, und es waren die Löwen, die das Ding in dne letzten Minuten noch vergeigt haben.
Same procedure as every time ... ![]()
![]()
![]()
Gummersbacher
Hast du eine offizielle Verlautbarung darüber, dass der Drittplatzierte im DHB-Pokal nicht nachrücken würde? Ich bin in dieser Frage unschlüssig (und seit dem Supercup 2010 ist bekanntlich alles möglich.)