wann habt ihr euer nächstes Turnier???

• HI ihr alle!!!
    Tja, wolte eben nur sagen, dass ich morgen um 8Uhr nach Bergkamen zum Beachhandballturnier fahre!!! wird bestimmt hammer-geil werden, wie letztes jahr!! richtiges Mallorca-feeling!!!*g* komm dann SO-abend wieder.....
    hab da noch eine frage.... waren welche von euch auf dem DO-CUP??? möchte nämlich mit denen Kontakt knüpfen!!!

mfg, und bis MO dann
    :hi:

• Wir haben keine Tuniere mehr, da heute die neue Saison beginnt.
    Wir wollten zum Do-Cup, aber irgendwie hatte unser tRainer mal wieder kene Zeit. :/:

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Wir waren auf drei Beachturnieren und gehen jetzt nur noch auf eines in der Gegend ( aber kein Beach ). Beachen ist echt voll cool! Macht au voll Spaß!! :D

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Joahhhhhh, das Beachhandballturnier in Bergkamen war einfach nur GEIL!!! :D
    Nicht nur super Mannschaften haben mitgespielt, sondern das wetter war, trotz schlechter wettervorhersage, SUPER!!! ich bin immer noch total aus'm häuschen, aber auch total müde!!*gäääääääähn* ;(

@ handballgott: tja, da habt ihr in diesem jahr echt was beim DO-Cup verpasst! naja, im nächsten jahr wird's bestimmt wieder super-genial!!!*g*

mfg,

• auch wenn ich ncih aus eurer ecke da komme ... wir haben vor der saison noch ei nturnier ... wird n'guter test weil angeblich auch ne regionalliga mannschaft da sein soll :)

• Zitat

Original von derrodi
    auch wenn ich ncih aus eurer ecke da komme ... wir haben vor der saison noch ei nturnier ... wird n'guter test weil angeblich auch ne regionalliga mannschaft da sein soll :)

Glückwunsch zum Turniersieg :hi: !