Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach

• Orbit
    Was hast Du geraucht und wo bekomme ich es?

Nein, im Ernst. Wichtiger, nicht ganz unerwarteter Sieg des VfL, zeigte sich schon in Ferndorf, das es stabiler weitergeht. Die Verpflichtung von Sprem hat schon gewirkt, und wenn es allein darum ging, Sead H. zu stärken, und damit andere zu schwächen. Mahe profitierte davon, und damit der VfL.

• Orbit
    Was hast Du geraucht und wo bekomme ich es?

Nein, im Ernst. Wichtiger, nicht ganz unerwarteter Sieg des VfL, zeigte sich schon in Ferndorf, das es stabiler weitergeht. Die Verpflichtung von Sprem hat schon gewirkt, und wenn es allein darum ging, Sead H. zu stärken, und damit andere zu schwächen. Mahe profitierte davon, und damit der VfL.

Fragt sich nur wo das Geld dafür her kommt ß der Sieg geht leider voll in Ordnung,aber mit der Verletztenliste der Eintracht auch nicht verwunderlich. :mad:

""Forever Eintracht""

• Gratulation an den VFL. Der Sieg geht in Ordnung. Für Hildesheim war es das in Liga 1, wer Hüttenberg und Gummersbach nicht wegputzt, hat in der Liga nichts zu suchen. Leider verfolgt uns das Verletzungspech weiter, nun ist Qvist auch noch ausser Gefecht. Hoffentlich sind zur Rückrunde wieder alle an Bord.
    Und in Liga 2 unbedingt nicht besser als Platz 4 in Zukunft, sonst muß man wieder austeigen- denn das geht nur mit ganz viel Geld.

• Für Hildesheim war es das in Liga 1, wer Hüttenberg und Gummersbach nicht wegputzt, hat in der Liga nichts zu suchen.

Bitte??? ?(
    Meines Wissens nach hat die Saison 34 Spieltage und nicht nur 9 Spieltage :lol:
    Na ja aber, wenn man jetzt schon den Kopf in den Sand steckt ...

Außerdem ist Gummersbach kein Team, das man mal eben so im vorbeigehen wegputzt ! Genau so wenig wie Großwallstadt oder auch Hüttenberg. Ich muss ehrlich sagen, ich bin dieses Jahr total begeistert von den "Aufsteigern". Auch von Hildesheim ;) Ist dieses Jahr richtig spannend im unteren Drittel (ist es eigentlich ja immer, aber dieses Jahr noch mehr ^^)

:hi:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

• Ich muss ehrlich sagen, ich bin dieses Jahr total begeistert von den "Aufsteigern". Auch von Hildesheim ;) Ist dieses Jahr richtig spannend im unteren Drittel (ist es eigentlich ja immer, aber dieses Jahr noch mehr ^^)

Nette Worte, aber Stand heute wären alle 3 wieder abgestiegen. Aber in der Tat: Hüttenberg hätte schon ein paar Punkte verdient, Hildesheim hat sich oft sehr achtbar gehalten und der BHC bekommt in den letzten Spielen viel positive Kritik, aber eben auch nur wenig Punkte. Alle 3 Mannschaften haben bisher großes Verletzungspech, so mußte der BHC in Göppingen die letzten 45 Min. mit 9 Feldspielern auskommen. Da wird die Länderspielpause allen gut tun.

Balingen, Hannover und Gummersbach (zuletzt) punkten doch etwas regelmäßiger. Nach der Pause müssen die Aufsteiger da nachlegen. Aber es stimmt, sie sind eine Bereicherung für die Liga und kein Kanonenfutter. Der BHC hätte nach eigenen Aussagen auch Geld für eine Nachverpflichtung. Mal sehen, ob in der Pause was kommt oder ob man doch auf das bisher nicht schlecht spielende Potenzial vertraut.

• Zitat von »Neela«

Ich muss ehrlich sagen, ich bin dieses Jahr total begeistert von den "Aufsteigern". Auch von Hildesheim ;) Ist dieses Jahr richtig spannend im unteren Drittel (ist es eigentlich ja immer, aber dieses Jahr noch mehr ^^)
    Nette Worte, aber Stand heute wären alle 3 wieder abgestiegen. Aber in der Tat: Hüttenberg hätte schon ein paar Punkte verdient, Hildesheim hat sich oft sehr achtbar gehalten und der BHC bekommt in den letzten Spielen viel positive Kritik, aber eben auch nur wenig Punkte. Alle 3 Mannschaften haben bisher großes Verletzungspech, so mußte der BHC in Göppingen die letzten 45 Min. mit 9 Feldspielern auskommen. Da wird die Länderspielpause allen gut tun.

Balingen, Hannover und Gummersbach (zuletzt) punkten doch etwas regelmäßiger. Nach der Pause müssen die Aufsteiger da nachlegen. Aber es stimmt, sie sind eine Bereicherung für die Liga und kein Kanonenfutter. Der BHC hätte nach eigenen Aussagen auch Geld für eine Nachverpflichtung. Mal sehen, ob in der Pause was kommt oder ob man doch auf das bisher nicht schlecht spielende Potenzial vertraut.

Nachlegen? Etwa Geld? Hoffentlich bleibt das Management in Hildesheim seiner Linie treu. Kein Geld für überteuerte Profis. Keine finanziellen Abenteuer. Vielleicht gelingt es ja, den ein oder anderen Leistungsträger zu halten, weil er 100 % Eintracht ist, und dann die Eigengewächse wieder her und mit Spaß in die 2.Liga. Raus aus dem Schlachthaus.

• Nachlegen? Etwa Geld? Hoffentlich bleibt das Management in Hildesheim seiner Linie treu. Kein Geld für überteuerte Profis. Keine finanziellen Abenteuer. Vielleicht gelingt es ja, den ein oder anderen Leistungsträger zu halten, weil er 100 % Eintracht ist, und dann die Eigengewächse wieder her und mit Spaß in die 2.Liga. Raus aus dem Schlachthaus.

Ich würde auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen,es wird aber immer schwierger.Nach kaufen sollen sie blos nicht. Die linie dei Gerald fährt ist absolut richtig,da stimme ich Zuschauer absolut zu.Dann lieber zurück in die 2 Liga. :wall:

""Forever Eintracht""

• Ein absolut verdienter Sieg für den Vfl. Glückwunsch !
    A. Pfahl und der Kreisläufer waren die entscheidenen Spieler auf Gummersbacher Seite !

Die eigentliche Niederlage der Eintracht gab es aber schon am Samstag ! Qvist ist verletzt, Bänderriß ! ;(
    Mudrow hofft zwar noch auf einen Einsatz gegen den BHC ???....ich wär froh wenn er Mitte Dez wieder fit wäre!
    Es werden also weiterhin 3 absolute Säulen im Hildesheimer Spiel fehlen, und das genau in der Phase, wo man gegen die vermeintlich machbaren Gegner spielen muß. Es schmerzt ungemein, wenn man sich ansehen muß, wie man gegen Mannschaften verliert gegen die man mit weniger Verlezten sicherlich eine gute Chance gehabt hätte. Wir sind aufgrund unseres Etats auf einigen Positionen leider nicht doppelt besetzt.
    Der Klassenerhalt ist in Hildesheim nur bei einem optimalen Saisonverlauf möglich ! Dies ist allerdings nicht der Fall, deshalb teile ich die Meinung von "Zuschauer". 100%ige Zustimmung !
    Ganz realistisch gesehen, hoffe daß wir noch ein paar schöne Spiele in unserer hoffentlich weiterhin gut gefüllten Halle :) sehen können, bevor es dann vermutlich in Liga 2 geht :) ! Find ich gar nicht so schlimm !

Außerdem ist Gummersbach kein Team, das man mal eben so im vorbeigehen wegputzt ! Genau so wenig wie Großwallstadt oder auch Hüttenberg.

Hähhhh!!! Im Vorbeigehen putzt Hildesheim überhaupt keinen Gegner (auch nicht in Bestbesetzung!) !

Ich muss ehrlich sagen, ich bin dieses Jahr total begeistert von den "Aufsteigern". Auch von Hildesheim Ist dieses Jahr richtig spannend im unteren Drittel (ist es eigentlich ja immer, aber dieses Jahr noch mehr ^^)

Ist das ernst gemeint ? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Hillesheim (1. November 2011 um 11:35)

• Wäre Gummersbach 2 -3 Spieltage früher in Hildesheim gewesen, hätten sie das Team durch aus schlagen können. Auch mit einer langen Verletztenliste. Gummersbach ist aber als angeschossenes Känguru nach Hildesheim gekommen. 2. Spieltag nach der Explosion in Gummersbach, da hätte kaum ein Gegner eine Chance gehabt.

Viele Grüße
    :hi:

• Ist das ernst gemeint ? ?(

Warum? Ich finde das untere Drittel durchaus spannend...
    In der Burgdorfer Aufstiegssaison 09/10 hatten wir bis zum 9. Spieltag auch nur 2 Punkte auf dem Konto. Haben zu anfang 7 Spiele in folge verloren... Und sind trotzdem irgendwie drin geblieben! Also warum soll mein Kommentar, dass ich dieses Jahr den unteren Tabellenbereich interessant finde nicht ernst gemeint sein? ?(

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol: