- Offizieller Beitrag
30.10.2011 17:30
30.10.2011 17:30
Ein Sieg für den VfL ist zwangsläufig schon Pflicht!! Mit den gezeigten Auswärtsleistungen kommen mir zwar Bedenken, jedoch soll man die Hoffnung nicht aufgeben.....
Der Mannschaft jedenfalls wär´s zu gönnen... Gleiches werden die Hildesheimer wohl auch sagen.....
Goran Sprem wünsche ich einen guten Start beim neuen Arbeitgeber...
so er denn spielberechtigt ist
Es muß endlich der erste Auswärtssieg für den VFL her.
Es muß endlich der erste Auswärtssieg für den VFL her.
Den gab es bereits gestern. ![]()
Freue mich auf das Spiel und bin optimistisch, dass es auf der Heimfahrt Grund zum Feiern geben wird. +4 für den VfL.
...natürlich wird Hildesheim die Punkte hergeben...aber Geld können wir euch leider nicht überweisen.
Hildesheim wird ja wohl nicht vor dem Anspiel schon die Flinte ins Korn werfen. ![]()
Gummersbach ist anfällig im Moment, das gilt es zu nutzen. ![]()
Ich bin dafür, daß wir die Flinte mal wieder auspacken und es weder Geld noch Punkte für den Vfl gibt !
Das Spiel ist jetzt schon ein absolut wichtiges und hochinteressantes Spiel für beide Mannschaften.
Neben den 2 Punkten (für uns!) hoffe ich auf ein faires Spiel, eine gut gefüllte Halle und Hexenkesselstimmung !
Hab irgendwo gelesen, daß die Vfl Fans, die sich das Spiel in Nettelstedt anschauen mussten freien Eintritt bekommen. Hätte nichts dagegen, wenn der Vfl auch die Karte für das nächste Auswärtspiel in Flensburg Spiel bezahlt! ![]()
![]()
Ich wünsche den Fans aus Gummersbach eine gute Anreise ! ![]()
Ein sehr wichtiges Spiel für beide Manschaften, beide müssen eigentlich punkten. Ich glaube, dass Hildesheim als Sieger aus dem Spiel geht. Gummersbach traue ich derzeit nur zu Hause etwas zu und Hildesheim hat sich bisher besser geschlagen, als der Punktestand aussagt. Tut mir leid für den VfL, aber das wird wohl eine Zittersaison.
Hildesheim wird ja wohl nicht vor dem Anspiel schon die Flinte ins Korn werfen.
Gummersbach ist anfällig im Moment, das gilt es zu nutzen.
Es werden weder Punkte noch Geld überwiesen. Gummersbach ist der kranke Mann der Liga- und wenn er Sonntag humpelt, dann hauen wir Ihm die Krücken weg !
Es werden weder Punkte noch Geld überwiesen. Gummersbach ist der kranke Mann der Liga- und wenn er Sonntag humpelt, dann hauen wir Ihm die Krücken weg !
Und bevor wir uns von euch die Krücken weg hauen lassen, werden wir mit +5 aus der Halle gehen und unsere Gesänge werden euch noch lang in den Ohren liegen! ![]()
Ausgerechnet bei der heimstarken Eintracht soll es mit +5 enden?
Glaube ich nicht, Gummersbach hat bislang alle Auswärstsspiele mit einem Schnitt von - 9 verloren. Diesmal wirds es wohl nur - 4 . ![]()
Glaube ich nicht, Gummersbach hat bislang alle Auswärstsspiele mit einem Schnitt von - 9 verloren. Diesmal wirds es wohl nur - 4 .
Und bevor wir uns von euch die Krücken weg hauen lassen, werden wir mit +5 aus der Halle gehen und unsere Gesänge werden euch noch lang in den Ohren liegen!
Hoffentlich ist nach der Verpflichtung von Sprem noch Geld für Busdiesel vorhanden, aber Ihr könnt ja auf dem Rückmarsch singen bis ins Bergische !
Redet ihr mal
Die VfL-Mannschaft ist immernoch qualitativ deutlich höher zu bewerten, trotz aller Auswärtsschwäche. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie heute die Punkte liegen lassen. Ob +1 oder +10, das spielt doch nicht wirklich eine Rolle. Ich schätze die Hildesheimer nicht ansatzweise so stark ein wie Balingen oder Nettelstedt, und die Gummersbacher werden verdammt heiß sein.
Hier gibt es das Spiel LIVE:
Endstand 31:34
Hallelujah, endlich ein Auswärtssieg!!!
Hoffentlich ist nach der Verpflichtung von Sprem noch Geld für Busdiesel vorhanden, aber Ihr könnt ja auf dem Rückmarsch singen bis ins Bergische !
Wer das Maul zu voll nimmt.... ![]()
So erster Auswärtssieg, nach den Äußerungen hier ein um so schöner!
Von den VfL Fans:
Zitat+10
Zitatwerden wir mit +5 aus der Halle gehen
So viel zu Maul und voll nehmen. Und woher das Geld plötzlich für einen finanziell angeschlagenen Club kommt, um sich noch schnell vor dem Spiel mit einem Nationalspieler zu verstärken, bleibt dann wohl auch ein weiteres Geheimnis.
Geht doch.
Glückwunsch an den VFL.
![]()
Glaube ich nicht, Gummersbach hat bislang alle Auswärstsspiele mit einem Schnitt von - 9 verloren. Diesmal wirds es wohl nur - 4 .
Soll das die heimstarke Eintracht gewesen sein?
Im Angriff meist wie die Maus vor der Schlange und ohne die Gewaltwürfe von Jahns wäre bei Hildesheim überhaupt nichts los gewesen. Nette Halle und zwei Punkte für den VfL Gummersbach - ein gelungener Sonntag.
Nun, ich hatte nicht die lange Verletzenliste der Eintracht vor Augen. Nur ein 31:34 ist unter den Umständen für den VfL sicher nicht ein großer Erfolg, das hätte deutlich höher ausfallen müssen.