- Offizieller Beitrag
29.10.2011 20:15
Nach dem letzten Spieltag weiß ich nicht so recht was ich sagen soll - aber im Wohnzimmer von Frisch Auf ist es für Auswärtsmannschaften immer schwer was zu holen.
Ich hoffe das Frisch Auf den Pflichtheimsieg einfährt ....
Nach dem letzten Spieltag weiß ich nicht so recht was ich sagen soll
Danke für das Kompliment an den BHC. Aber Du hast schon recht, in Göppingen wird es ganz schwer, hinzu kommt, dass der BHC derzeit einige Verletzte hat, für die der Einsatz in Göppingen wohl zu früh kommt. Der Restkader muss zudem noch am Mittwoch nach Friesenheim zum Pokal. Dennoch Göppingen ist noch lange nicht in der Saison angekommen, so dass der BHC eine Chance hat. Aber da müsste schon alles klappen, wenn eine Sensation zustande kommen sollte. Die Abwehr muss noch kompakter werden als am Samstag, vor allem bei der schnellen Mitte des Gegners muss schneller umgeschaltet werden. Mal was fürs Phrasenschwein: Wir haben zwar keine Chance, aber die wollen wir nutzen.
Göppingen wird den BHC sicher nicht so leicht nehmen wie man vielleicht Hüttenberg genommen hat. Deshalb kann es eigentlich nur einen Sieger geben in dem Spiel.
Ich hoffe einfach, dass unsere Jungs sich so teuer wie möglich verkaufen!
Ich wäre froh, Göppingen hätte Hüttenberg leicht genommen, dann gäbe es wenigstens eine Erklärung.
Beim BHC fehlen definitv Böhm und Nippes, so dass auf den Halben kaum Alternativen zur Verfügung stehen (Klev wird wohl wieder durchspielen müssen) und Quade und Hosse mit großer Wahrscheinlichkeit. Was bedeutet, dass auch die beiden Außen wohl durchspielen müssen. Na ja, bald ist ja eine Pause und danach sind wohl bis auf Nippes alle wieder an Board. Das Problem haben ja alle Mannschaften mal während der Saison.
Es mit Göppingen schon so weit gekommen das man bei diesem Spiel nicht wirklich sagen kann wer gewinnt, aber die Heimstärke spricht für Frisch Auf Göppingen! . Hoffen wir mal das es ein Pflichtsieg sein wird
.
Es wird doch schwer für Frisch Auf zur Halbzeit steht es 16:16
32:31 - Wieder ein guter Auftritt vom BHC, aber die Punkte blieben in Göppingen. Beim 32:27 war das Spiel entschieden, aber wie um Himmels willen konnte sich FAG in den verbleidenden 2:20 Minuten noch ein 0:4 einfangen?
Nach einem Siebenmeter hat es eine Disqualifiakation für Oelze gegeben weiß jemand näheres ....
Nach einem Siebenmeter hat es eine Disqualifiakation für Oelze gegeben weiß jemand näheres ....
Auf der Facebook-Seite des BHC steht, dass er Tahorvic den Ball wohl voll gegen den Kopf gesemmelt hat.
Auf der Facebook-Seite des BHC steht, dass er Tahorvic den Ball wohl voll gegen den Kopf gesemmelt hat.
Oelze hat den wurf direkt an die kopfhöhe gewählt und auch getroffen.
Unser torhüter hat sich nicht nach unten bewegt(macht mancher zum schutz)und den treffer in kauf genommen.
Daher den regeln entsprechend zwingend rot.
Übrigends war es Rutschmann der den treffer bekam und nicht Tahirovic ![]()
Hallo zusammen,
eine Fotogalerie ist online unter http://www.eisenhuth-photographie.de/gallery.php?gid=552
Viel Spaß
Gregor
Oelze hat den wurf direkt an die kopfhöhe gewählt und auch getroffen.
Unser torhüter hat sich nicht nach unten bewegt(macht mancher zum schutz)und den treffer in kauf genommen.
Daher den regeln entsprechend zwingend rot.Übrigends war es Rutschmann der den treffer bekam und nicht Tahirovic
Na ja, wenn ich mir das Foto in der WZ (wz-online.de) ansehe, habe ich so meine Zweifel, ob die Entscheidung wirklich richtig war ...
[Blockierte Grafik: http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.806331.1320007987!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg]
Na ja, wenn ich mir das Foto in der WZ (wz-online.de) ansehe, habe ich so meine Zweifel, ob die Entscheidung wirklich richtig war ...
[Blockierte Grafik: http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.806331.1320007987!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg]
Oelze hat bereits in der 10. Minute einen 7-Meter geworfen. Evtl. ist da ja dieses Bild entstanden!?
Was soll denn das Bild beweisen ? Dass der Torhüter den Kopf nicht bewegt hat ?
Klar sieht man, dass die Füße vom Boden weg sind - aber das wäre mir persönlich als Nachweis zu wenig
Vorab: Ich habe weder die Szene, noch das Spiel gesehen, kann mir also kein Urteil über Richtig oder Falsch der Entscheidung erlauben!
Aber:
ZitatKlar sieht man, dass die Füße vom Boden weg sind - aber das wäre mir persönlich als Nachweis zu wenig
Ist die HBL schon so eine Allmacht, dass sie umgekehrte Beweislast für sich beansprucht? Der einzige der aus meiner Sicht etwas beweisen muss, sind die Schiedsrichter - und zwar ihre Entscheidung der roten Karte! Wenn wir so weit schon sind, dass ein Spieler seine Unschuld beweisen muss, sind der Willkür Tür und Tor geöffnet. Würd mich bei der HBL allerdings nicht wundern...
Vorab: Ich habe weder die Szene, noch das Spiel gesehen, kann mir also kein Urteil über Richtig oder Falsch der Entscheidung erlauben!
Aber:
Ist die HBL schon so eine Allmacht, dass sie umgekehrte Beweislast für sich beansprucht? Der einzige der aus meiner Sicht etwas beweisen muss, sind die Schiedsrichter - und zwar ihre Entscheidung der roten Karte! Wenn wir so weit schon sind, dass ein Spieler seine Unschuld beweisen muss, sind der Willkür Tür und Tor geöffnet. Würd mich bei der HBL allerdings nicht wundern...
Ich will Dir ja gerne Deine Sicht der Dinge lassen - aber wenn man vorträgt, dass eine Entscheidung falsch war dann sollte man sie belegen. Mit diesem Standbild kann man jedenfalls nicht nachweisen, dass Rutschmann im entscheidenden Strafwurf den Kopf bewegt hat. Von daher ist von einer zutreffenden Entscheidung der Schiedsrichter auszugehen