HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Unter normalen Umständen wird nichts zu holen sein. Jetzt steht erst mal heute Abend das Pokalspiel aufm Plan.

• Unter normalen Umständen wird nichts zu holen sein. Jetzt steht erst mal heute Abend das Pokalspiel aufm Plan.

Da gibt's gar nix zu holen IN Hamburg, egal unter welchen Umständen, außer die Halle wird von der Elbe geflutet und es wird zu Wasserball, ja dann könnte es vielleicht was werden. Aber ansonsten niemals, da sind die Unterschiede einfach zu groß. Vielleicht zu Hause im Pokal, eben passender Rückenwind, etc., aber in Hamburg NEVER!

• Auswärtssieg :D
    Zumindest möglich, wenn der HSV nicht wie zuletzt von Beutler oder Bitter gerettet wird ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nach dem heutigen Pokalspiel bin ich etwas beruhigt
    Scheint so das Carlen ein par passende Worte im Training gefunden hat

• Nach dem heutigen Pokalspiel bin ich etwas beruhigt
    Scheint so das Carlen ein par passende Worte im Training gefunden hat

wenn man das daran misst, wie der HSV den HBW auseinander genommen hat, dann müssen das viele passende "SÄTZE" gewesen sein.
    Lässt für das Spiel in HH nix gutes erwarten.
    Aber, ausser der Tordifferenz, die in die Binsen geht, stört mich das eigentlich nicht.
    HBW liegt im Moment deutlich über Soll.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Abgesehen davon, dass dem HBW am Mittwoch beim Pokalspiel die Spannung fehlte und es dem HSV vielleicht etwas leicht gemacht wurde, habe ich die Hamburger noch nie so gut gesehen. Das war wirklich exquisit gespielt, in der Deckung wie im Angriff, gleichgültig welche Besetzung auf dem Feld war. Deswegen sehe ich für Samstag das einzige Ziel darin, auswärts das Torverhältnis nicht ins Bodenlose fallen zu lassen. Also Spannung aufbauen, wacher sein und kämpfen!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W