- Offizieller Beitrag
29.10.2011 19:00
29.10.2011 19:00
Da muss heute ein Pflichtsieg her, ohne Wenn und Aber.
Da stimme ich voll und ganz zu, eine Niederlage wäre fatal, mit einem Sieg könnte man sich erstmal weiter distanzieren von ganz unten. Hoffentlich kommen die Jungs mit der offensiven Abwervariante von Hüttenberg gut klar und lassen sich nicht den Schneid abkaufen.
Wird denn wohl Blazicko wieder fit sein ??
totaler Pflichtsieg!
Na, da hat sich der TuS nicht gerade mit Ruhm bekleckert, Arne Niemeyer und in der 2. Halbzeit Dario Quenstedt sind hervorzuheben. Am Ende dann ein aus meiner Sicht standesgemäßes Ergebnis.
Zudem noch das Bundesligadebüt für Björn Gerling (Zweitspielrecht LIT Nordhemmern/Mindenerwald), der für einen Siebenmeter ins Tor kam.
Jetzt kann der THW kommen
![]()
Gut, dass wir Arne haben...
Die Abwehrleistung in der ersten Hälfte verhinderte leider eine frühere Vorentscheidung. Als es in der Deckung besser lief, wurde das Ergebnis dann erwartungsgemäß klar. Alles in allem war es keine Glanzleistung, aber am Ende zählen die zwei Punkte.
Nee, war keine Glanzleistung, trotzdem souverän gewonnen...
Aber wie diese Truppe Minden in der Relegation besiegen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben...war GWD komplett besoffen?
Möchte keinem zu nahe treten...die Abwehr ist ganz interessant, aber vom Angriff kriegste Augenkrebs... ![]()
Wenn Hüttenberg absteigt...ich hätt nix dagegen.
War eine sehr dürftige Leistung dafür das es gegen diese Gurkentruppe ging. War ein verdienter Sieg aber auch nicht mehr und nicht weniger.
Bevor hier weiter der Gegner beschimpft wird, erinnere ich nochmal gerade daran, dass man in der letzten Saison gegen eine ähnliche "Gurkentruppe" aus Friesenheim zu Hause nur unentschieden gespielt hat und gegen Ahlen-Hamm sogar verloren hat.
Ich freue mich nun einfach mal, dass das dieses Jahr ganz anders aussieht.
Der TuS steht nun auf Tabellenplatz neun, hat ein positives Torverhältnis und der vierte Heimsieg in Folge wurde eingefahren. So darf es gerne weitergehen!
Nee, war keine Glanzleistung, trotzdem souverän gewonnen...
Aber wie diese Truppe Minden in der Relegation besiegen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben...war GWD komplett besoffen?
Möchte keinem zu nahe treten...die Abwehr ist ganz interessant, aber vom Angriff kriegste Augenkrebs...
Wenn Hüttenberg absteigt...ich hätt nix dagegen.
Abwarten der TUS muß ja auch noch nach Hüttenberg
Bevor hier weiter der Gegner beschimpft wird, erinnere ich nochmal gerade daran, dass man in der letzten Saison gegen eine ähnliche "Gurkentruppe" aus Friesenheim zu Hause nur unentschieden gespielt hat und gegen Ahlen-Hamm sogar verloren hat.
Ich freue mich nun einfach mal, dass das dieses Jahr ganz anders aussieht.Der TuS steht nun auf Tabellenplatz neun, hat ein positives Torverhältnis und der vierte Heimsieg in Folge wurde eingefahren. So darf es gerne weitergehen!
Danke! Dieses Denken fehlt leider dem ein oder anderen Nettelstedter. Wie man die TuS-Leistung von gestern so schlecht reden kann, weiß ich nicht! Arne Niemeyer steht nur ca. 25 Minuten auf der Platte und kann den Rest der Zeit seinen angeschlagenen Fuß schonen.... und wirft mal ebenso 11 aus 12. Das allein hat gereicht...
Die Deckung hatte zu Beginn Probleme aber das hat man in den Griff bekommen und vorne lief es gut. Natürlich hätte der Sieg höher ausfallen können. Aber im Gegensatz zu letzem Jahr hat man dieses Spiel gewonnen....ich fühlte mich gut unterhalten und war nach dem Spiel dann mal wieder arg überrascht von vielen Nettelstedter Fan-Stimmen (wie so oft).
Andy/GWD: Hast recht, ich glaube auch, daß das nicht angenehm ist, dort zu spielen. Eine Niederlage kann man sich da schon mal einfangen. Das war auch nicht böse gemeint gegen GWD, ist mir halt nur unverständlich, wie man mit so einer Mannschaft, wie sie GWD hat, in Hüttenberg so unter die Räder kommt.
Im Nachhinein betrachtet, jetzt wo ich Hüttenberg gestern gesehen habe, wäre GWD der bessere Aufsteiger gewesen, Bundesliga-Niveau ist das bei Hüttenberg nicht, meine Meinung.
Im Nachhinein betrachtet, jetzt wo ich Hüttenberg gestern gesehen habe, wäre GWD der bessere Aufsteiger gewesen, Bundesliga-Niveau ist das bei Hüttenberg nicht, meine Meinung.
Trotzdem finde ich Hüttenberg hat ganz einfach schon dafür Respekt verdient, den Aufstieg mit lauter Halb-Profis geschafft zu haben. Diesen Schritt auch in der Bundesliga weiter zu gehen ist mutig, na und wenns halt nicht klappt mit dem Klassenerhalt, dann geht dort keine Welt unter.