SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt


  • Finde diese Diskussion ziemlich lächerlich! Zum Sport gehören Emotionen und wenn ihr euch so dermaßen über Pfiffe gegen einen Spieler aufregt dann geht doch zum Schach doer keine Ahnung wohin!


    Finde ich auch !! Und jeder der Jungs auf der Platte (muss) und kann damit umgehen. Für die Spieler gibt es doch nichts schlimmeres als ein Bundesligaspiel vor 600 Zuschauern, die ab und an mal rhythmisch klatschen und ansonsten die Schnauze halten.
    ist Stimmung in der Hütte haben doch auch alle mehr Spaß.
    Beleidigungen allerdings gehören nicht dorthin, Pfiffe oder mal ein paar Schauspieler Rufe sind doch absolut okay. :hi:

  • Pfiffe und Kommentare unter der Gürtellinie hört man auch in jeder anderen Halle der BL.

    Genau das hab ich doch weiter oben schon geschrieben und das mit Berlin war ein Beispiel dafür. Aber man liest halt immer, was man lesen will ;).

    Finde diese Diskussion ziemlich lächerlich! Zum Sport gehören Emotionen und wenn ihr euch so dermaßen über Pfiffe gegen einen Spieler aufregt dann geht doch zum Schach doer keine Ahnung wohin!

    Klar gehören Emotionen dazu, und gegen Pfiffe grundsätzlich habe ich auch nichts. Und wenn sich ein Spieler als Feindbild herausgepickt wird und für den Rest des Spiels ausgepfiffen wird, finde ich das zwar nicht gut, aber ich find's auch nicht dramatisch. Ich fand nur die Aktion, mit der Kaufmann zum Feindbild wurde, ziemlich harmlos.

    Zur Andersson-Szene in Berlin gerad: Da fällt ein Berliner auf Anderssons Bein, woraufhin dieser umknickt, zu Boden geht und sich das Knie hält. Wenn dann gepfiffen wird, wenn er wieder aufsteht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Vor allem, wenn man die Vorgeschichte von Anderssons Knien bedenkt.


  • Finde diese Diskussion ziemlich lächerlich! Zum Sport gehören Emotionen und wenn ihr euch so dermaßen über Pfiffe gegen einen Spieler aufregt dann geht doch zum Schach doer keine Ahnung wohin!

    Ja, diese Diskussion ist genauso lächerlich wie permanente Pfiffe gegen einen einzelnen Spieler der sich nichts großartig hat zu Schulden kommen lassen. Und zum Schach muss ich auch nicht gehen, soooo oft kommt das ja in dieser Form auch nicht vor.

  • Pfiffe und Kommentare unter der Gürtellinie hört man auch in jeder anderen Halle der BL.

    Aber naja, wir machen halt unserem Ruf als asoziale Ossis alle Ehre :lol:

    Ich fand die Pfiffe gegen Andersson in dieser Situation genauso daneben. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass er anschließend für den Rest der Spielzeit ausgepfiffen wurde 8o

    Überigens ist es mir relativ egal was in irgendeiner Halle egal in welchem Teil der Republik passiert. Aber wenn mir was missfällt, dann bringe ich das zum Ausdruck. Emotionen und Stimmung hin oder her, ich fand´s halt schon sehr albern was das Magdeburger Publikum da gestern veranstaltet hat. Damit hat sich´s für mich jetzt auch :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (30. Oktober 2011 um 20:22)

  • hierhin, dorthin (Füchse-THW)... ich weiß nicht:

    In jedem Fall: die Pfiffe gestern bei Kim Anderson richteten sich nicht gegen den Wiederaufstehenden sondern gegen eine Schirientscheidung, die in diesem Zusammenhang getroffen wurde; in jenem Moment dachte ich mir haargenau, dass dies im TV ganz blöd rüberkommen muss: Anderson steht auf und es wird gepfiffen.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)