SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Er, der SCM, torkelt und kriegt er nun den KO-Treffer!?

Mit den Flensburgern kommt da eher unangenehme Kundschaft und ich denke, dass der MD-KO ausbleibt, aber diverse Leberhaken und aberhunderte blaue Augen dazukommen werden - also Sieg Flensburg!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• War Augenzeuge bei dem Magdeburger Debakel beim BHC. :P :P Ich denke, gegen Flensburg werden wir wieder einen stärkeren SCM sehen. Zu Hause sind sie eh viel stärker. Und vor allem werden sie kämpferisch 110% geben. Es gilt, Glandorf unter Kontrolle zu bringen. Ich tippe mal auf einen 30:27 Sieg von Magdeburg.
    Die Saison ist endlich mal wieder interessant, viele Überraschungen und nicht mehr so ein starkes 2 Klassen Gefälle wie in den Vorjahren (auch wenn am Ende vielleicht wieder die meisten Vereine dastehen, wo man sie erwartet hat).

• Auf geht's Mauswanderer und JA! - unterstützt euer Team lautstark und lasst die Tabelle noch ein wenig zusammenrutschen. :hi:

Und bitte schaut, dass die Event-Fans nicht wieder 15 Minuten vor Spielende heimgehen ... :D

• Gerne dürfen sich die Magdeburger in Kiel austoben und da für eine Sensation sorgen.....(es gilt 7643 Tage zu tilgen) ;)

Gegen die SG gibt es dann hoffentlich mal wieder eine Niederlage in eigener Halle. Ich denke, wenn die SG konzentriert zu Werke geht müßte es dieses Jahr klappen.

• Ich hoffe, dass die SG aus dem letzten Jahr gelernt hat und sich dieses Mal auf der RL Position in der Abwehr hat etwas einfallen lassen. Da sah Mogensen ganz schlecht aus. Wenn Andersson einen guten Tag hat und die Abwehr gewohnt gut steht, könnte was gehen. Aber dafür muss auch Anders Eggert aus seinem Loch rauskommen, ansonsten wird das Spiel zu eindimensional. Auf jeden Fall eine interessante Partie. MD wird sich mit Sicherheit rehabilitieren wollen....

• Auf geht's Mauswanderer und JA! - unterstützt euer Team lautstark und lasst die Tabelle noch ein wenig zusammenrutschen. :hi:

Und bitte schaut, dass die Event-Fans nicht wieder 15 Minuten vor Spielende heimgehen ... :D

Ich sitz ganz unten. Im Zweifelsfall steht dann halt ne Flense weniger aufm Feld :lol:

Und die Event-Fans bekommen alle solche Explosionsteile implantiert wie in http://de.wikipedia.org/wiki/Fortress_%E2%80%93_Die_Festung

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Nach den drei Galavorstellungen zuletzt, wobei zumindest die Spielausgänge gegen RNL und THW kein Weltuntergang sind, habe ich kein gutes Gefühl. Die Einstellung wird sicher stimmen, aber ob das reicht... ?( wenn die Fehlerquote im Angriff nicht deutlich reduziert wird, sehe ich schwarz, zumal dann eben auch irgendwann die Moral sinkt, siehe das RNL-Spiel :( naja aber immer wenn man nicht damit rechnet, muss man damit rechnen...also mit einem guten Spiel des SCM :D an meiner Unterstützung wird es nicht mangeln...Samstagnachmittagspiel und Montag Feiertag, da kann sich die Stimme ausreichend erholen :lol::lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

...Samstagnachmittagspiel und Montag Feiertag, da kann sich die Stimme ausreichend erholen :lol: :lol:

Warum der Reformationstag nur im ehemals eher heidnischem Osten ;) gefeiert wird, muß mir auch mal jemand erklären.....Je nun, Zeit genug für die Magdeburger, die Wunden zu lecken....

Habe gerade mal die PK der Magdeburger zum FL Spiel angesehen. Ein unaufgeregter und klar denkender Kopf, der Trainer. Ganz anders als sein Vorgänger.....(was macht der eigentlich?)

• Warum der Reformationstag nur im ehemals eher heidnischem Osten ;) gefeiert wird, muß mir auch mal jemand erklären.....Je nun, Zeit genug für die Magdeburger, die Wunden zu lecken....

Habe gerade mal die PK der Magdeburger zum FL Spiel angesehen. Ein unaufgeregter und klar denkender Kopf, der Trainer. Ganz anders als sein Vorgänger.....(was macht der eigentlich?)

Personalien klären... :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Warum der Reformationstag nur im ehemals eher heidnischem Osten ;) gefeiert wird, muß mir auch mal jemand erklären.....

Wo, wenn nicht in Sachsen-Anhalt oder Thüringen? Da, wo Luther gewirkt hat.

Und was den heidnischen Osten anbelangt, Magdeburg ist immerhin sowohl protestantischer, als auch katholischer Bischofssitz.

• Zitat

Wo, wenn nicht in Sachsen-Anhalt oder Thüringen? Da, wo Luther gewirkt hat.

Und was den heidnischen Osten anbelangt, Magdeburg ist immerhin sowohl protestantischer, als auch katholischer Bischofssitz.

Naja, mit "heidnisch" meine ich natürlich die tausend Jahre zwischen 1933 und 1945 und die weiteren 40 zwischen 1949 und 1989..... ;) ...und außerdem hätte ich als Schleswig-Holsteiner, der noch nie vom rechten, lutheranischem Glauben abgefallen ist (oder so... ;) ) auch gerne frei. Nenn' es Neid......

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass 80% ohnehin glauben (sic) dass es sich bei dem freien Tag um Halloween handelt..... :lol:

• Tolles Publikum in Magdeburg. Hut ab!

Wirklich klasse!

Spannendes und interessantes Spiel bisher. Hoffentlich geht das in der zweiten Halbzeit so weiter! Mit dem besseren Ende für den SCM :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Wirklich klasse!

Spannendes und interessantes Spiel bisher. Hoffentlich geht das in der zweiten Halbzeit so weiter! Mit dem besseren Ende für den SCM :D

Jo, Pfeifen können die, in MD.... :rolleyes:

MD hält besser dagegen, als ich gedacht hätte. Hoffe aber, die brechen demnächst ein.....

• Jo, Pfeifen können die, in MD.... :rolleyes:

MD hält besser dagegen, als ich gedacht hätte. Hoffe aber, die brechen demnächst ein.....

Das glaube ich nicht. Flensburg holt sich zu viele 2 Minuten Strafen ab und baut MD immer wieder auf, wenn man gerade mal auf 3 Tore weg ist. Nun scheint das Spiel zu kippen...

EDIT: SIIIIIIIIIEEEEEEEEG :klatschen: Ich nehm alles zurück ;) Ganz wichtiges Ding !!

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (29. Oktober 2011 um 16:42)

• Von "Einbruch" kann bei MD dann allerdings doc h nicht die Rede sein. Die SG verspielt 2 x leichtfertig einen 3 Tore Vorsprung, wirft dann über 12 Minuten (?) gar keine Tore und ist am Ende aber wesentlich abgezockter als der Gastgeber. Das muß man auch erst mal hinkriegen.

Für MD zwar eine Niederlage, aber mit denen ist nach wie vor zu rechnen.