TV 05/07 Hüttenberg - Eintracht Hildesheim

• Nach 4-10 nochmal so zurückzukommen :respekt:

Somit ist der Anschluß hergestellt. Vielleicht geht ja mit diesem Schwung auch nächste Woche in Lübbecke was :Hail:

Glaube ich nicht, Lübbecke wird hoch gewinnen. Hüttenberg hatte einfach das Glück, das das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt angepfiffen wurde. Bei Eintracht ist die halbe Mannschaft derzeit nicht einsatzfähig, bei den anderen Erstligisten ist das nicht der Fall.

• V.M. Hat es ja nicht weit :)

Stimmt! Wir waren schon etwas früher in Hüttenberg und haben in der Gaststätte direkt neben der Halle ein kleines Schnitzelchen :saufen: gegessen bzw. Bierchen getrunken, da lief V. M. mit Tasche am Lokal vorbei. Sah fast so aus, als wenn er fur Fuß gekommen wäre ?
    Keine 5 Minuten später betrat ein bekannter Trainer aus dem Raum Köln mit weiblicher Begleitung die Lokalität und stärkte sich bevor wir fast "zusammen" in die Halle gegangen sind. Ich weiß nicht, ob er nach dem Spiel viel schlauer geworden ist ?
    Zum Spiel ist alles gesagt :wall: und Dete (Spirit Hunter) :) scheint die Sache sehr gut rübbber gebracht zu haben.

Eins hätt ich fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch nach Hüttenberg für die 2 Punkte und die Superleistung in Halbzeit 2 ! :hi:

• Hildesheim sollte mal seine Kinder in den Griff kriegen, erinnert mich leicht an die Chaoten aus Minden. Ganz asoziales Verhalten vor und in der Halle. Peinlich gegenüber den RICHTIGEN Anhängern.

Zum Spiel:
    Glückwunsch an den TV H, verdiente 2 Punkte :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR