SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke

• grottige Leistung vom TuS in der ersten Halbzeit. Echt grausig anzuschauen!

Beim TuS nur Statisten im Tor und warum Malte Schröder schon wieder so viel spielen kann, kann ich mir nicht erklären. Er hat einfach kein BL-Niveau!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• grottige Leistung vom TuS in der ersten Halbzeit. Echt grausig anzuschauen!

Beim TuS nur Statisten im Tor und warum Malte Schröder schon wieder so viel spielen kann, kann ich mir nicht erklären. Er hat einfach kein BL-Niveau!

Mensch, heute spielen ja überall nur Pfeiffen: Göppingen, Nettelstedt ;) Der Kommentator hat nicht unrecht. Hält Rasmussen nicht die 7m und die freien Bälle, sieht das Spiel ganz anders aus und es steht evtl. zur Pause unentschieden. Glandorf und Rasmussen stark und ich hoffe, Djordjic darf auch in der 2. HZ viele Minuten spielen.

• Mensch, heute spielen ja überall nur Pfeiffen: Göppingen, Nettelstedt ;)H

Ohja! Schröder würde ich gleich neben Thiede und Lobedank in einen Ramsch-RR-Pool einorden! :cool:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beim TuS nur Statisten im Tor und warum Malte Schröder schon wieder so viel spielen kann, kann ich mir nicht erklären. Er hat einfach kein BL-Niveau!

Man hat leider nur drei Rechtshänder beim TuS, nur zwei davon sind bundesliga-tauglich. Das ist die große Problemzone beim TuS diese Saison.

Hält Rasmussen nicht die 7m und die freien Bälle, sieht das Spiel ganz anders aus und es steht evtl. zur Pause unentschieden.

Naja, gehen die zwei 7er und der Tempogegenstoß rein, stünde es immer noch 17:12... ;)

• Man hat leider nur drei Rechtshänder beim TuS, nur zwei davon sind bundesliga-tauglich. Das ist die große Problemzone beim TuS diese Saison.

Warum hat man denn einen Malte Schröder geholt? Damit man überhaupt einen weiteren Linkshänder ( meintest du wohl auch) im Kader hat? Finanziell steht der TuS doch ganz gut da. Hoffe für den TuS, dass sich da für die kommende Saison etwas tun wird!

• Endstand 33:28
    Mit dem Ergebnis ist der TuS eigentlich ganz gut bedient. Schön, dass Quenstedt doch einige Paraden hatte. Vukovic stark. Niemeyer und D. Svensson standen dagegen neben sich.

Warum hat man denn einen Malte Schröder geholt?

Das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Vermutlich hat man gedacht/gehofft, dass Malte Schröder unter Baur (die beiden kannten sich ja bereits aus Lemgo) einen Schritt nach vorne macht...

• Tja, aus TUS-Sicht deprimierend...man kann es drehen und wenden...absolut chancenlos.

Daß es am Ende "nur" -5 war, da konnten sie sich bei den Flensen bedanken, die wohl 5 Minuten vor Ende keinen Bock mehr hatten...

Die beiden Keeper standen heute in einer Schießbude, die Flensburger Rückraumspieler konnten ja werfen, wie sie wollten, war alles schon unterirdisch irgendwie...

Schnell vergessen, das ganze...

• Zitat

Schnell vergessen, das ganze...

...dachten wohl auch die "Suptras" und verließen die Szenerie so ca. 20 Minuten vor Schluß. Kann jemand was zu den Hintergründen sagen?

Ansonsten: FL hat mal wieder überzeugt. Glandorf wird in FL zum Überflieger....

• Was die "Subras" anbelangt kann ich nur sagen, dass wir von den Ordnungskräften daran gehindert wurden, nach Spielende, einen bestimmten Ausgang zu benutzen. Man sagte uns, dass sei wegen der Ultras des Vfb Lübeck.

Draussen haben ich dann die Gruppe gesehen, ca. 20 - 30 männliche Personen unter 30 Jahre, die ein wenig planlos schienen.

Ich habe dann einen Polizisten angesprochen, der mir erklärte, dass das Problem 2- 3 Leute seien, die in der Vergangenheit immer wieder Auseinandersetzungen provozierten. Ansonsten beständen Freundschaften zwischen den Ultras aus Lübeck, und denen aus Flensburg und den Fan's aus Lübbecke, die heute ja ziemlich gut vertreten waren.

Großes Lob an die Mitgereisten aus Nettelstedt.

Gruss,

Block-O

• Moin moin!
    Es war ein schönes Spiel, mit einem super Rasmussen im Tor, einer Abwehr in der ersten Hälfte die Spaß macht, einem Rückraum der Torgefahr ausstrahlte, dabei aber nicht den Kreis vergaß und einen Rechtsaußen, der sich aus seinem Tief wieder herauszieht. Dazu kam eine klasse Stimmung, und das erste mal in dieser Saison, wo nicht über die Schiris gesprochen wurde.
    Alles in Allem: ein wirklich klasse Handballabend!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Wie gegen Gummersbach war das Spiel nach 10-15 Minuten durch - diesmal halt zu Gunsten des Gegners. Absolut nie gefährdeter Sieg für Flensburg. Zu den Schiedsrichtern kann man eigentlich nur sagen das sie wie so üblich einige sehr sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen haben - auf beiden Seiten was aber auf Grund des klaren Spielverlaufes eigentlich egal war.