VfL Gummersbach - Füchse Berlin

• Nächste Klatsche für die Gummibären ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Nächste Klatsche für die Gummibären ?(

Alles andere wäre eine Überraschung. Nicht, dass ich was dagegen hätte ;) aber ich glaube nicht daran.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Vor ein paar Wochen hatte ich noch die Hoffnung, dass der VfL in eigener Halle eine Chance hãtte gegen durch die Champions-League-Gruppenphase ausgepowerte Füchse. Nach den letzten Spielen glaube ich nicht an Punkte am Mittwoch. Man wäre schon froh wenn die VfL-Spieler sich achtbar verkaufen ...

• Die angeschlagenen Gegner sind gerade die gefährlichsten...
    Gummersbach wird alles dran setzen, um Wiedergutmachung zu betreiben... nochmal wird man sich nicht so abschlachten lassen wollen...

Die Frage ist nur, ob der VfL genügend gute Spieler im Kader hat, um das zu verhindern... sonst hilft auch der Heimvorteil nichts...

ich hoffe auf einen hohen Auswärtssieg, befürchte aber ein knappes Gewürge mit einem knappen Sieg für die Füchse in der Schlussphase...

• Wenn man früh deutlich in Rückstand gerät (was eigentlich zu erwarten ist, nach den letzten Spielen) befürchte ich, dass die Spieler alles dafür geben werden, die Trainerdiskussion weiter zu befeuern....

• Wenn Gummersbach von Anfang an dran bleibt, ist was möglich, ansonsten werden die Füchse gewinnen. Wie auch immer, ich tippe auf einen 3-5 Tore Sieg von Berlin.

• Mich würde folgender Spielverlauf nicht wundern:

Man führt hoch gegen Berlin (5-10 Tore bis zur 45 Minute) und kassiert dann eine Niederlage. So ähnlich lief es schon mal ab, und wird es wohl ablaufen.

Viele Grüße
    :hi:

• Zur Zeit weiss man es nicht... :wall:
    eigentlich müsste der gesunde Menschenverstand sagen..-.. die geben alles aber aber aber ?( ?( ?(

• Niemals! So spielen die Füchse nicht.

Ich gehöre zur "Fraktion" +3 oder +4 Auswärtssieg und wäre damit auch hochzufrieden (Phrasenabteilung ... angeschlagene Boxer usw.).

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Würde mich für Gummersbach freuen wenn sie nach der Klatsche bei uns wieder in die Spur kommen würden. Wenn sie nen guten Tag erwischen traue ich ihnen durchaus eine Sensation zu.

Nettelstedter Ole !

• Eine knappe Niederlage wäre vor der Saison durchaus einkalkuliert gewesen. Jetzt ist es eine Katastrophe und es geht (angeblich) um den Trainer.

Eine Niederlage mit 3-5 Toren wäre völlig in Ordnung.
    Wir müssen uns in GM an anderen Gegnern orientieren und da die Punkte holen.
    Vielleicht gelingt ja doch die Sensation....

• Mindestens 10 Tore vor für die Füchse.

:mad:

Höchster Auswärtssieg in der Historie der Füchse war ein Sieg mit 11 Toren vor... gegen den TV Hüttenberg 1981/82.
    Von daher glaube ich nicht, dass die Füchse überhaupt zweistellig gewinnen werden.

Ist aber auch nicht notwendig für meinen Geschmack. Das Torverhältnis des THW wird eh nicht mehr erreicht... und 2 Punkte kriegt man schließlich auch für einen knappen Sieg... ;)

• Das Torverhältnis des THW wird eh nicht mehr erreicht...

Uuups - nichts mehr zu spüren vom Bärliner Füchse-Understatement. Inzwischen seid ihr wohl doch ganz oben angekommen?! 8o

Egal - es wird ein lockerer Auswärtssieg - bestimmt wird der Gummi-Trainer genau vor dem Spiel gegen die Löwen gefeuert ... :wall:

• 2 krasse Fehlentscheidungeder Methe-Zwillinge.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Was für ein Spiel :D Nach diesem Spiel wird deutlich, dass man Hasandefendic braucht, die 2 Gesichter des VFL, unglaublich.

Schade, dass Schindler und Somic ihre guten Leistungen nicht konservieren konnten, Pfahl heute auch mittelmaß. Und trotzdem hat es irgendwie gereicht...

Die Rote Karte ein Witz, aber nicht spielentscheident.