TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg

• Gegen den BHC oder Flensburg hat mich der HSV in der Abwehrarbeit weitaus eher überzeugt als im Angriff. Diesmal war es umgekehrt. Unter´m Strich halt ein Arbeitssieg. Und die Burgdorfer können von sich behaupten, den großen Favoriten bis zum Schluss geärgert zu haben. Dumm, das sie aus der Überzahl kurz vor Schluss nix gemacht haben.

Ach so, den Hallensprecher fand ich auch sehr nervig. Das war keine Emotion mehr - der klang ja schon hysterisch.

This signature is under construction...

• Respekt an Hannover für die klasse Leistung. Mit ein bisschen mehr Glück hätte die Sensation klappen können.

Nettelstedter Ole !

• Ach so, den Hallensprecher fand ich auch sehr nervig. Das war keine Emotion mehr - der klang ja schon hysterisch.

Ging mir ähnlich. Das hat mich stark an das erinnert, was einem bei Europapokalspielen auf spanischem Boden oft zu Ohren kommt. Stimmung machen ist ja OK, aber das fand ich too much.

• So langsam ist das Spiel aus meiner (Burgdorfer) Sicht verdaut.
    Richtig ärgerlich, was die Burgdorfer da mal wieder verdaddelt haben... Wobei ärgerlich noch untertrieben ist. Aber typisch Burgdorf, vorne einige schöne Aktionen gehabt, aber dass Lars Lehnhoff (LA) einen gebrauchten Tag hatte war noch untertrieben. Unterirdische Torquote, einen Heber beim 7 Meter gegen einen Tortwart wie Jogi Bitter zu versuchen halte ich für arrogant aber nun ja. Und hinten... Man merkt, dass Gustav Rydergard verletzt ist. Rechtsaußen durfte Lindberg schalten und walten wie er wollte. Und Torge Johannsen lässt ihn immer durch..
    Trotzdem geben solche Spiele aufwind. Mit so einer Leistung wäre gegen Lemgo sicherlich 1 Punkt, wenn nicht sogar 2 drin gewesen. Jetzt geht es am Sonntag gegen Melsungen. Die Überraschung der Liga :) 2 Punkte wären schön, es wird aber sicherlich kein einfaches Spiel.

Zum Thema Hallensprecher:
    vielleicht bin ich durch meine häufigen Besuche in der AWD Hall "abgestumpft", doch ich empfinde unseren Hallensprecher alles andere als nervig. Aber das kommt wie immer auf den Standpunkt an. Ich finde Paddel macht seinen Job durchaus gut. Das "Problem" in der AWD Hall ist eigentlich immer, dass die rechte Hallen Seite (dort, wo die alteingesessenen Burgdorfer sitzen; Block A-E) immer gut mitklatscht, die letzten Minuten eigentlich immer aufsteht - ganz im Gegensatz zur linken Hallenhälfte (wo sich auch die VIP-Plätze befinden ... ). Doch beim Spiel gegen den HSV standen beide Hallenseiten fast gleichzeitig. Auch dank dem hysterischen Paddel ;)

Liebe Grüße aus Burgdorf
    Neela

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol: