15. Oktober 2011, Sa.:
20.15:FA Göppingen - TV Hüttenberg: --:-- (--:--)
Göppingen - Hüttenberg
-
- [07. Spieltag]
-
Jenny -
11. Oktober 2011 um 12:32
-
-
Völlig Chancenlos tritt der THV heute die Reise nach Göppingen an.
Da nun auch noch Timm Schneider ausfällt wird’s wohl eine Niederlage mit 10-15 Toren geben. -
heute erste Punkte für Hüttenberg

-
heute erste Punkte für Hüttenberg

könnt was werden...p.s.: hätt ich mal nichts gesagt

-
Schade, schade, nah dran am ersten Punktgewinn, bin mal auf den Spielbericht gespannt.
Da hab' ich mich aber ganz schön vertan, aber wer konnte auch ahnen das Flo Laudt wieder spielt . . .
Das macht ja Hoffnung für nächste Woche.
-
Singring,
ich kann's mir einfach nicht verkneifen, sorry! Ist das von Dir n "rote-Laterne-Avatar"?!
-
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Dort oben leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir . . .Tjo, ist im Augenblick nicht grade lustig, aber wenigstens kann mir niemand vorwerfen ein „Erfolgsfan“ zu sein

-
Ich sag mal Pflichtsieg für Frisch Auf man hätte ja selber mit unten rein rutschen können.....
-
Das macht ja Hoffnung für nächste Woche.
Wirklich Schade! In eurer Nachbarschaft haben wir auch kurz vor Schluß noch geführt und anschließend die Punkte weggeworfen !
Unser Ex-Mittelmann Sebastain Roth war beim Spiel gegen FAG in unserer Halle
und scheinbar die beiden nächsten Gegener studiert !
Wieviel Spielanteile hat denn Roth bei Euch ?
Ich hoffe, daß ich die für nächste Woche die bestellte Karte bekomme und dabei sein kann in Eurem Hexenkessel ! Vielleicht sieht man sich ?
-
- Offizieller Beitrag
Not gegen Elend! Ein schlechtes Handballspiel zwischen einem Gast der mit dem Klassenerhalt in dieser Verfassung sicher nichts zu tun haben wird und einer Heimmannschaft die weiterhin größtenteils neben der Spur läuft und die in dieser Verfassung auch nicht allzu viele Spiele gewinnen wird.
Bis zum 19:13 lief alles in mehr oder weniger geordneten Bahnen. Hüttenberg völlig harmlos, Göppingen trotz deutlich spür- und sehbarer Schwächen auf dem Weg zu einem sicheren Sieg (vorwiegend dank Felix Lobedank und Bastian Rutschmann). Was dann passiert kann aus Göppinger Sicht wohl momentan keiner wirklich erklären. Frisch Auf! auf einmal mit dem "Zitterhändchen" und unglaublichen Fehlern. Wenig später war Hüttenberg dran und sogar vorne. Ich hatte den Eindruck die Gäste wussten selber gar nicht so recht wie sie zu dieser Chance auf Punkte gekommen sind (ok, die Abwehrarbeit war in der zweiten Hälfte nicht schlecht). Am Ende stemmt sich Göppingen doch noch gegen die drohende Totalpleite und vor allem ein starker Bastian Rutschmann im Tor ermöglicht den doppelten Punktgewinn für die Schwaben.
Von den Tabellenplätzen und vom Niveau des Spiels war das gestern Abstiegskampf und zwar von und für beide Mannschaften! -
Singring,
Quatsch, bist doch bestimmt Eventotto, Kategorie "Katastrophentourismus"
@all/FAler,
da braucht man in meinen Augen nicht reden, FA scheint diese Sasion doch klar dem Abstiegskampf zuzuordnen zu sein, ähnlich Gummerbach und Großwallstadt, einzig holt man eben wichtige Punkte bisher, im Gegensatz zum VfL, was eben eine sehr positive und wichtige Eigenschaft ist. Will nicht wissen, was in Göppingen los wäre, hätte man das Ding gestern verloren.
Es scheint diese Saison als würden die Mannschaften Melsungen, Wetzlar/HBW (ähnliches Niveau) und nettelstadt die Ligapositionen mit den drei anderen (FAG, VfL und TVG) zu tauschen.Freu mich für Felix, dass er bei FAG bisher zu den besseren gehört, auch wenn er nun wohl fast besser beim HBW geblieben wäre, was das Sportliche angeht

-
Von den Tabellenplätzen und vom Niveau des Spiels war das gestern Abstiegskampf und zwar von und für beide Mannschaften!
Das werden ja immer mehr Mannschaften die um den Abstieg kämpfen!!Mit Sicherheit wird es aber spannender werden als die Meisterschaft!!
-
Die Präsentation unsrer Mannschaft war gestern überhaupt nicht zu verstehen.
Es kann nicht sein das wir mit 5 Toren führen und vorne nur noch Schrott produzieren.
Einzig Rutschmann hat uns den Sieg gerettet.Wenn er den letzen 7m kurz vor schluss nicht entschärft hätte und
der Hüttenberger vollpfosten auch noch direkt danach 2 minuten kassiert wäre das Spiel noch verloren gegangen.
Am Ende hat es Hüttenberg völlig unnötig verschenktÜber einen Platz unter den ersten 6 ist in dieser Runde nicht zu denken,da geht gar nix
-
(...) Hüttenberger vollpfosten (..)
Darf man als jemand der das Spiel nicht gesehen hat fragen, weshalb Du Dich zu einer derartigen Äußerung hinreißen läßt? -
Schade, fast wäre der erste Punkt im Sack gewesen...
Aber ich bin trotzdem froh, dass die Mannschaft jetzt endlich mal gezeigt hat, was sie drauf hat und dass sie zu Recht aufgestiegen ist. Auf diese Leistung aufbauend gibt es nächste Woche im Heimspiel gegen Hildesheim den ersten Sieg!! -
Darf man als jemand der das Spiel nicht gesehen hat fragen, weshalb Du Dich zu einer derartigen Äußerung hinreißen läßt?
Darf man als jemand der das Spiel nicht gesehen hat fragen, weshalb Du Dich zu einer derartigen Äußerung hinreißen läßt?Die Aussage basiert auf die Aktion. Der Hüttenberger Spieler verwirft einen 7ner, den von Rutschmann gehaltenen Abpraller fängt ein Göppinger Spieler und möchte einen Konter laufen. Dies kann er jedoch nicht, da Ihn der Hüttenberger Schütze von hinten an der Schulter umreißt um an den Abpraller zu gelangen ... das Foul an und für sich verdient den Vollpfosten, weil es in der Art der Ausführung und von der Szene her unnötig, offensichtlich und einfach nur hirnlos war. Strafe 2 Min. und sich und seine Mannschaft um eine eventuelle Belohnung gebracht ...
-
- Offizieller Beitrag
Aber ich bin trotzdem froh, dass die Mannschaft jetzt endlich mal gezeigt hat, was sie drauf hat und dass sie zu Recht aufgestiegen ist. Auf diese Leistung aufbauend gibt es nächste Woche im Heimspiel gegen Hildesheim den ersten Sieg!!Ne ne ne, Hüttenberg hat überhaupt nicht gezeigt was sie drauf haben, bzw. vielleicht haben sie insgesamt nicht mehr drauf. Nicht falsch verstehen, aber das war ein schlechtes Spiel von zwei schwachen Mannschaften. Die eine (Göppingen) hatte insgesamt unteres Erstliganiveau, die andere (Hüttenberg) hatte insgesamt oberes Zweitliganiveau.
-
Die Aussage basiert auf die Aktion. Der Hüttenberger Spieler verwirft einen 7ner, den von Rutschmann gehaltenen Abpraller fängt ein Göppinger Spieler und möchte einen Konter laufen. Dies kann er jedoch nicht, da Ihn der Hüttenberger Schütze von hinten an der Schulter umreißt um an den Abpraller zu gelangen ... das Foul an und für sich verdient den Vollpfosten, weil es in der Art der Ausführung und von der Szene her unnötig, offensichtlich und einfach nur hirnlos war. Strafe 2 Min. und sich und seine Mannschaft um eine eventuelle Belohnung gebracht ...
Ok, das war in der Tat ziemlich blöd.