Magdeburg - RNL

• Ich hatte MD wesentlich stärker erwartet und bin dann doch ein wenig enttäuscht.....

Oder überrascht, wie klar die Löwen heute dominiert haben?

Ein schönes Handballspiel (für mich der richtige Sieger), ein bisschen überbewertete Tradition wenn ich die "Nicht-Event-Fans" nach 40 min nach Hause gehen sehe und die unqualifizierten Kommentare bei der Übertragung höre.
    Aber sei es drum, schönes Handballspiel mit einer Ausrichtung der wahren Leistungsfähigkeit.

Magdeburg verliert auf der Torwartposition bzw. der Abwehr davor!

• Zitat

Oder überrascht, wie klar die Löwen heute dominiert haben?

Bei den "Löwen" habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass es auch wieder den anderen weg geht.... ;)

Zumindest muß man dem Publikum in MD nicht sagen, wann es aufzustehen hat..... ;) ;)

• ...das war wohl nix...hinten nicht gut und vorne schlecht, aber dazu gehören ja immer zwei: RNL mit einer Top-Einstellung und einer Abwehr, gegen die der SCM nie ein Mittel fand und dann auch noch die wenigen leichten Tormöglichkeiten mehr oder wenig kläglich liegen lässt. Mit den 5 Toren war man am Ende sogar noch gut bedient..gefühlt war es eine deutlichere Niederlage.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Tja JA! - das war wohl nix - die Pferdewette hast du verloren ... :D

Die Löwen zeigten (mal wieder) ihre Klasse - leider ist das zumindest im Moment zu selten der Fall. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie's jetzt endlich mal geschnallt haben - ohne 110 % Einstellung geht nix.

Besonders erfreut war ich über die "Wiedergeburt" von Karol! :klatschen:

Gruß nach Machdeborsch - wir lesen bestimmt weiterhin voneinander ... :hi:

• Endlich wieder ein überzeugendes Spiel der Löwen. Prima, wie sie dieses Spiel doch ziemlich souverän gestaltet haben.

Die Löwen zeigten (mal wieder) ihre Klasse - leider ist das zumindest im Moment zu selten der Fall. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie's jetzt endlich mal geschnallt haben - ohne 110 % Einstellung geht nix.

Dass sie es geschnallt haben glaube ich erst, wenn ich es sehe. ;)

Zitat

Besonders erfreut war ich über die "Wiedergeburt" von Karol! :klatschen:

Hat mich auch sehr gefreut. Einfach schön zu sehen, wie sich Bielecki auch von Fehlversuchen nicht verunsichern ließ und weiter geballert hat.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB