12. Oktober 2011, Mi.:
20.15:TV Großwallstadt - THW Kiel : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Großwallstadt - Kiel
-
- [07. Spieltag]
-
Jenny -
11. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Danke liebe Kieler... mit dem Ergebnis lässt sich leben. Ich verneige mich in Demut und bedanke mich bei Geipel/Helbig, die uns in der ersten Halbzeit zumindest phasenweise noch zu unterstützen wussten (keine Ironie, das war wirklich sehr wohlwollend) und Andi Wolff, der ein tolles Spiel gemacht hat.
Fazit: Nix bassierd, Mund abputzen, weitermachen!
-
Die zweite Halbzeit hätte man sich sparen können- was war das teilweise für ein Gegurke auf Kieler Seite.
Ansonsten war es wie immer schön beim TVG

-
Ansonsten war es wie immer schön beim TVG

Das ist doch schön zu hören, dass es wenigstens dir bei dem Schmuddelwetter gefallen hat
Die 2 zusätzlichen Duschen vor und nach dem Spiel hätte ich mir jedenfalls sparen können.
Naja, immerhin durften wir dafür erstmals überhaupt eine dunkle f.a.n.-arena erleben. Generell wird das drumherum immer besser, weiter so!
-
Das ist doch schön zu hören, dass es wenigstens dir bei dem Schmuddelwetter gefallen hat
Die 2 zusätzlichen Duschen vor und nach dem Spiel hätte ich mir jedenfalls sparen können.
Naja, immerhin durften wir dafür erstmals überhaupt eine dunkle f.a.n.-arena erleben. Generell wird das drumherum immer besser, weiter so!
Jo beim drumherum gibts sicherlich noch eine Menge Steigerungspotenzial