Großwallstadt - Kiel

• Danke liebe Kieler... mit dem Ergebnis lässt sich leben. Ich verneige mich in Demut und bedanke mich bei Geipel/Helbig, die uns in der ersten Halbzeit zumindest phasenweise noch zu unterstützen wussten (keine Ironie, das war wirklich sehr wohlwollend) und Andi Wolff, der ein tolles Spiel gemacht hat.

Fazit: Nix bassierd, Mund abputzen, weitermachen!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Die zweite Halbzeit hätte man sich sparen können- was war das teilweise für ein Gegurke auf Kieler Seite.

Ansonsten war es wie immer schön beim TVG :)

• Ansonsten war es wie immer schön beim TVG :)

Das ist doch schön zu hören, dass es wenigstens dir bei dem Schmuddelwetter gefallen hat :P Die 2 zusätzlichen Duschen vor und nach dem Spiel hätte ich mir jedenfalls sparen können.
    Naja, immerhin durften wir dafür erstmals überhaupt eine dunkle f.a.n.-arena erleben. Generell wird das drumherum immer besser, weiter so! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das ist doch schön zu hören, dass es wenigstens dir bei dem Schmuddelwetter gefallen hat :P Die 2 zusätzlichen Duschen vor und nach dem Spiel hätte ich mir jedenfalls sparen können.
    Naja, immerhin durften wir dafür erstmals überhaupt eine dunkle f.a.n.-arena erleben. Generell wird das drumherum immer besser, weiter so! :)

Jo beim drumherum gibts sicherlich noch eine Menge Steigerungspotenzial :) ;)