RNL - Melsungen

• es scheint nun doch zu werden da oben, auch wenns mir nicht zwingend gefällt. :hi:

Ja finde ich auch... aber schöner finde ich noch das generell die "Mittelfeld" enger zusammenrückt. Ich sag mal zwischen Platz 2 und 15 ist in jedem Spiel alles möglich ;)
    Das macht die Liga deutlich spannender... :klatschen:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat von »Brownie«

es scheint nun doch zu werden da oben, auch wenns mir nicht zwingend gefällt. :hi:

Ja finde ich auch... aber schöner finde ich noch das generell die "Mittelfeld" enger zusammenrückt. Ich sag mal zwischen Platz 2 und 15 ist in jedem Spiel alles möglich ;)
    Das macht die Liga deutlich spannender... :klatschen:

Finde ich auch gut :) Zuletzt waren viele Spiele doch sehr langweilig. Scheint in dieser Saison anders zu werden. Wobei es natürlich schade wäre, wenn Kiel schon 6 Spieltage vor Ende Meister wäre. Aber der HSV in dieser Form und RNL scheinen mir nicht in der Lage, mit den Kielern mitzuhalten. Die Füchse recht stabil, aber für ganz oben wird es auch nicht reichen.

• In einem Interview vor dem Spiel meinte Andy Schmid, dass er gerne die Runde auf Platz 2 abschließen würde, damit er nächstes Jahr keine CL-Quali mehr spielen müsse.
    Wie es scheint wird der zweite Teil seines Wunsches in Erfüllung gehen. In der augenblicklichen Verfassung ist nicht davon auszugehen, dass die Löwen den Qualiplatz erreichen werden.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.