RNL - Melsungen

• Jetzt wird es spannend ;)
    Hier muß die MT zeigen wie sie sich entwickelt hat und wo sie steht...
    Auf jeden Fall bin ich der Überzeugung, dass wenn wir mannschaftlich geschlossen auftreten und
    unser Torhütergespann gut drauf ist, dann ist auf jeden Fall was drin... auch in der Höhle des Löwen...

Wir dürfen halt aus dem Rückraum nicht soviele Bälle liegen lassen wie gegen Flensburg, dann wäre es in Flensburg auch deutlich enger geworden ;)

Die RNL sind sehr wankelmütig und haben bisher noch nicht so richtig überzeugt also bitte jetzt nicht damit anfangen :D

:respekt: :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich denke die RNL werden schon gewinnen, auch wenn der MT Melsungen gut spielt so werden die Löwen zwar mit weniger Tore gewinnen aber Fakt ist die Löwen gewinnen.

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Das wird ein heißer Kampf - mit einem knappen Sieg der Löwen.

Hoffentlich ist das Zuschauerinteresse etwas besser als bei den ersten Spielen - immerhin geht's ja gegen den Tabellenzweiten ... ;)

• Das wird ein heißer Kampf - mit einem knappen Sieg der Löwen.

Hoffentlich ist das Zuschauerinteresse etwas besser als bei den ersten Spielen - immerhin geht's ja gegen den Tabellenzweiten ... ;)

An einen klaren Erfolg glaube ich auch nicht, hoffe aber, dass du recht hast mit deinem Siegertipp. Was die Zuschauer angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen deutlichen Zuwachs gegenüber den bisherigen Spielen gibt. Melsungen ist derzeit Zweiter, richtig, aber der Name steht wohl bei vielen Zuschauern (noch) für Handball zwischen den Plätzen 10 und 14. Damit gilt der Gegner gemeinhin als eher unattraktiv. Und warum soll man dann in die SAP-Arena kommen? Mir ist das egal, ich werde jedenfalls vor Ort sein und freue mich auf hoffentlich ausgeruhte Löwen, die in einem gutklassigen Spiel einen interessanten Gegner am Schluss mit (ca.) +3 bezwingen werden.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ein Tipp für die Fans aus Melsungen, die mit dem Privat-PKW anreisen. In Mannheim findet derzeit die Veterama statt. Deshalb stehen nur relativ wenige Parkplätze an der SAP-Arena zur Verfügung. Entweder solltet ihr früh anreisen, wenn ihr direkt an der SAP-Arena parken wollt, oder ihr weicht ein wenig aus. Ich selber parke mit dem Auto meist auf dem P+R-Parkplatz an der S-Bahn-Station Heidelberg Pfaffengrund-Wieblingen oder in einer der Seitenstraßen in der Nähe der S-Bahn-Station Mannheim Friedrichsfeld-Süd. Man findet eigentlich immer einen Parkplatz, und mit der S-Bahn sind es 9 Minuten (ab HD) bzw. 5 Minuten (ab Friedrichsfeld-Süd) bis zum Rangierbahnhof, und von dort zu Fuß ca. 10 Minuten bis zur SAP-Arena. Wie es in der Nähe der S-Bahn-Station Mannheim-Seckenheim (wäre auch eine Alternative) aussieht weiß ich nicht, weil ich dort bisher noch nie geparkt habe.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Schade. Wäre diesmal sehr gern wieder dabei gewesen. SAP-Arena ist allein schon wegen dem Ambiente ein Erlebnis. Muss mich aber parallel um andere Partien hier in der Gegend "kümmern". An einen Punktgewinn glaube ich auch nicht so recht. Obwohl ... vielleicht ... eventuell ... möglicherweise ... naja, warum eigentlich nicht? :smokin:

• Zitat

SAP-Arena ist allein schon wegen dem Ambiente ein Erlebnis.

Wieso? Haben die Klatschpappen hier einen besonderen Sound? ;)

Alle Daumen gedrückt für Melsungen. Haben mir in FL gut gefallen. Wenn die RNL gerade wieder ihr "low" haben, kann das was werden!

• Zitat
    SAP-Arena ist allein schon wegen dem Ambiente ein Erlebnis.

Wieso? Haben die Klatschpappen hier einen besonderen Sound? ;)

Das vielleicht nicht... aber wer die Messe-Halle als "normales" Niveau gewohnt ist, der freut sich doch auf jede Auswärtsfahrt?! ;)

Zum Spiel: Schwierig, schwierig, wem man hier die Daumen halten soll, aber da ich glaube, dass der TVG dieses Jahr weder an die RNL noch an Melsungen rankommt drück ich den Nordhessen dann ausnahmsweise doch mal ansatzweise die Daumen. :P

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• von 13:12 auf 13:16. Tja das ist wohl selber verbockt worden. 3 technische Fehler hintereinander und anschließend eine 2-Minuten-Strafe. Das sind wohl wieder die "alten" Melsunger. Schade!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Abwarten... Noch ist nix passiert ;)

Edit:
    17:15 zur HZ...
    Ist doch ok...
    Abwehr muß zu legen und pelle muß sich rein hängen und ie 2 Punkte wandern in RIchtung Kassel :D

EDIT2:
    was sag ich...
    Mit Glück haben die Löwen einen Punkt behalten !!!!!!
    Sehr geiles Spiel...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (8. Oktober 2011 um 20:31)

• Da es ein Heimspiel für die Rhein-Neckar-Löwen war sag ich mal eher Punktverlust für die Löwen und ein kleiner Big-Point für Melsungen

• @ Mauswanderer: Du drückst besimmt den Löwen die Daumen, oder etwa nicht? :D

So - jetzt geht's ab in die ARENA!

Abää sichäää. Dummerweise brauchten unsere Junge meine Daumen dann auch in Hüttenberg.

Naja, zumindest müssen die Löwen bei uns jetzt keine Heimniederlage auswetzen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Zitat

30:30

Punktgewinn / Punktverlust ???

Oha, das Selbstbewußsein scheint im Keller...

Je nun. Im Letzten Jahr hat man dem Trainerduo für wesentlich weniger den Hals umgedreht...... ;)

• Aber Hauptsache der Torwart (der zum Beispiel im ersten Spiel in GW den Löwen den Arsch gerettet hat) ist Schuld. Glückwunsch zu einer mal wieder sehr glücklichen Aussage (die hoffentlich wenigstens ordentlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde) Herr Storm.

Ansonsten Glückwunsch an Melsungen... es scheint nun doch zu werden da oben, auch wenns mir nicht zwingend gefällt. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!