01. Oktober 2011, Sa.:
19.00: MT Melsungen – HBW Balingen – Weilstetten
Melsungen - Balingen
-
- [05. Spieltag]
-
Jenny -
26. September 2011 um 16:10
-
-
Auch wenn ich Balingen mit Tainer Brack sehr schätze, denke ich das
es in der momentanen Verfassung nur einen Heimsieg geben kann...Freue mich schon aufs Spiel

-
ich kenne da aber auch noch 2 andere Varianten die in Frage kommen
eine heisst " Unentschieden"
die andere heisst "Auswärtssieg"
Ich will nicht vermessen sein, und unterschätze auch den Lauf von Melsungen nicht, aber möglich ist alles.
-
Das stimmt.. in dieser Liga ist immer alles möglich ...
Siehe Hannover - RNL
Ich tippe aber trotzdem auf Heimsieg

-
Endstand 28:19. Glückwunsch nach Melsungen, der Run geht weiter...
Aber seltsames Spiel, mindestens vom Ticker aus.
Wo war Schlinger? Was war mit Alvanos? Mit nur 19 Toren ist schlecht gewinnen und es verhagelt das bislang positive Torverhältnis.
6 Torwurfversuche der Torleute, nicht nur 4 auf das vermutlich leere Tor der Balinger, sondern auch 2 von Puhle.
Beide Trainer mit Zeitstrafe, da ging wohl was ab. Da wäre ich gerne bei der Pressekonferenz.
-
Ich tippe aber trotzdem auf Heimsieg
ja Markus richtig getippt, aber so deutlich hätte es ja nicht sein müssen

-
Sooo frisch aus der Halle
Ein sehr schönes Spiel nur 19 Gegentore sind schon gut...ja Markus richtig getippt, aber so deutlich hätte es ja nicht sein müssen

Ja das glaub ich dir gerne... Aber ich möchte fast behaupten, dass es noch schlimmer hätte kommen können...
Für uns natürlich richtig Klasse... Eine Spitzen Leistung der Gesamten Mannschaft
Beide Trainer mit Zeitstrafe, da ging wohl was ab. Da wäre ich gerne bei der Pressekonferenz.
Frei nach dem Maulkorberlass...
Die Schiedsrichter waren Spitzenklasse... SO eine Klasse Leistung haben wir selten gesehn
Das ganze gipfelte dann darin, dass die beiden eine 2 Minuten Strafe gegen Balingen geben hatten,
aber leider nicht mehr so ganz wußten gegen wen... und dann haben sich für den
erst besten entschieden der gerade so am Mittelkreis! rumstand
Erst hat Roth die 2 Minuten kassiert und in der 2. Hälfte dann auch Dottore Brack...
Wobei ich beim Dottore sogar noch gedacht habt, dass er die beiden durch die Halle jagen will
Platz 2 *YES* !!!
alles in allem ein sehr schönes Spiel... Mit nur 7 Zeitstrafen insgesamt auch untypisch für ein Spiel mit Balinger beteiligung

Weil wir das so selten sehen, hier nochmal für alle

hmmm schaut gut aus