TuS N-Lübbecke - Hildesheim

• So ist es. Hoffentlich ist die Zuschauerzahl noch ein bißchen höher, aber wenn alle in der Halle wieder so gut mitziehen wie gegen Göppingen, schaffen wir das auch.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Gegen Hildesheim muss ein ungefährdeter Heimsieg her. Da kann es keine zwei Meinungen geben :)

Wieso nicht ? Eintracht kommt sicher nicht nach Lübbecke um die Punkte zu verschenken.Wird sicherlich schwer zu gewinnen,aber nichts ist unmöglich. :hi:

""Forever Eintracht""

• Wieso nicht ? Eintracht kommt sicher nicht nach Lübbecke um die Punkte zu verschenken.Wird sicherlich schwer zu gewinnen,aber nichts ist unmöglich. :hi:

Fan der Eintracht: Recht hast Du ! Jedes Spiel muß erstmal gespielt werden, das Fell kann erst verteilt werden, wenn der Bär erlegt ist.

Bin zwar auch der Meinung, daß der TUS gewinnen sollte und auch gewinnen wird, aber mir gefällt die Formulierung "ein ungefährdeter Sieg muß her", so in etwa, überhaupt nicht. Das klingt für mich abschätzend und sollte man so nicht äußern, meiner Meinung nach.

Hoffe auf ein gutes Spiel beider Mannschaften, aber mit dem besseren Ende für uns... :D

• Ich glaube auch, daß der Tus locker gewinnen sollte und wird.
    Trotz der vielen Verletzten habe ich natürlich als Hildesheimer noch etwas Hoffnung auf Punkte. :cool:
    Ich werde wohl mal vorbeischaun in Lübbecke ! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Hillesheim (30. September 2011 um 22:25)

• Fan der Eintracht: Recht hast Du ! Jedes Spiel muß erstmal gespielt werden, das Fell kann erst verteilt werden, wenn der Bär erlegt ist.

Bin zwar auch der Meinung, daß der TUS gewinnen sollte und auch gewinnen wird, aber mir gefällt die Formulierung "ein ungefährdeter Sieg muß her", so in etwa, überhaupt nicht. Das klingt für mich abschätzend und sollte man so nicht äußern, meiner Meinung nach.

Hoffe auf ein gutes Spiel beider Mannschaften, aber mit dem besseren Ende für uns... :D

Ich finde schon, dass man das von der Mannschaft so erwarten kann. Hildesheim kann auch guten Handball spielen, das steht außer Frage, aber wenn ich als TuS-Fan zu einem Heimspiel gegen die Eintracht in die Halle gehe, habe ich halt diese Erwartung :)
    Der Kader vom TuS ist qualitativ schon deutlich besser besetzt...

• Endstand 33:27. Verdienter Sieg des TuS. Nach den ersten zehn Minuten hatte ich noch Angst, dass das heute in die Hose gehen kann. Hildesheim stand aggressiv in der Deckung und spielte munter und schnell nach vorne. Das Niveau konnten sie allerdings nicht lange halten und der TuS kam nach und nach besser in Fahrt.
    Total enttäuschend bei der Eintracht: Vladica Stojanoviv. Der war früher in Melsungen deutlich besser. Aber wenn man ein Jahr in Katar spielt, baut man wohl ab.
    Beim TuS könnte die Abstimmung zwischen Torwart und Abwehr besser sein. Dauernd kommen da irgendwelche abgefälschten Kullerbälle ins Tor. Das hat mich gegen Göppingen auch schon genervt. Aber seis drum, die 2 Punkte sind im Sack.

• Das war letztlich ein souveräner Sieg, der in der zweiten Hälfte nochmal unnötig fast ins Wanken geraten wäre. Løke hatte einfach einen perfekten Tag und in der Halle haben erneut alle mitgezogen, so muss das sein.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Fünf Verletzte sind für einen Aufsteiger sicherlich ein Horror-Szenario und die Eintracht macht das Beste draus. :rolleyes: Und 27 Tore sind mit diesem Not-Kader auswärts auch ok, zumal ja ein anderer Erstligist ebenfalls die gleiche Torzahl in Lübbecke erzielen konnte. Und wenn man sich mal so die anderen Ergebnisse vom heutigen Spieltag aus Hamburg oder Melsungen anschaut, fällt einem auf das sich die Eintracht (bereits gegen HSV/MT gespielt) deutlich besser geschlagen hat als die anderen Gegner auf Augenhöhe. Glückwunsch an den TuS, die Zuschauerzahlen sind aber ziemlich schwach bislang in dieser Saison. Da hat selbst der niedersächsische Traditionsverein deutlich mehr Zuschauer. Bis zum Rückspiel in der Hildesheimer Arena sollte Eintracht wieder vollzählig sein und mit den Zuschauern im Rücken die Punkte für sich behalten. ;)

• Endstand 33:27. Verdienter Sieg des TuS. Nach den ersten zehn Minuten hatte ich noch Angst, dass das heute in die Hose gehen kann. Hildesheim stand aggressiv in der Deckung und spielte munter und schnell nach vorne. Das Niveau konnten sie allerdings nicht lange halten und der TuS kam nach und nach besser in Fahrt.
    Total enttäuschend bei der Eintracht: Vladica Stojanovic. Der war früher in Melsungen deutlich besser. Aber wenn man ein Jahr in Katar spielt, baut man wohl ab.

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, 100%ige Zustimmung !

Besoders aufgefallen ist mir Frank Løke, schon beeindruckend diese Ballsicherheit am Kreis und 7m har er auch ohne Ende rausgeholt, wenn er nicht zum Abschluß kam !
    Bei Hildesheim hat mir Hribar am besten gefallen, er steigert sich von Spiel zu Spiel, während die Leitung von Vladi wirklich unterirdisch war! Lothar von Hermanni konnte Hoffi gut ersetzen.

Nach dem Spiel haben wir uns noch mit ein paar Fans von den Red Devils unterhalten :bier:
    Vielleicht sehen wir uns im Rückspiel wieder !?

• (...) Ich finde schon, dass man das von der Mannschaft so erwarten kann. Hildesheim kann auch guten Handball spielen, das steht außer Frage, aber wenn ich als TuS-Fan zu einem Heimspiel gegen die Eintracht in die Halle gehe, habe ich halt diese Erwartung :)
    Der Kader vom TuS ist qualitativ schon deutlich besser besetzt...

Und da wird den THW-Fans Aroganz vorgeworfen, wenn sie vom THW deutliche Siegen und Titel erwarten 8o

• Offizieller Beitrag

Und da wird den THW-Fans Aroganz vorgeworfen, wenn sie vom THW deutliche Siegen und Titel erwarten 8o

Es sei Dir gegönnt neben den THW-Fans auch "Handball89" als arrogant zu bezeichnen :D

Platz

Möge die Macht mit Euch sein