Gummersbach - Hamburg

• Das wird ne eindeutige Sache. Ich tippe auf einen +7 Sieg für Gummersbach. Unter den Voraussetzungen ist das das einzig Denkbare. Ich werd gleich mal nen Tausender wetten. Gibt immerhin ne Quote von 4,75. Völlig unverständlich.

Bin leider gerade nach hause gekomme. hätte voll dagegen gesetzt & natürlich gewonnen.Aber das sich Hamburg so schwer tut hätte ich wirklich nicht gedacht.sehe mir das spiel gerade auf sport 1 an. Hamburg hat mit der Leistung gegen Gummersbach & davor gegen Hildesheim ,Wo ich natürlich dabei war,nichts mehr zu tun. Außer Kiel spielt ver 8o rückt.

""Forever Eintracht""

• So sieht das dann also aus, wenn der HSV auf leichte Gegner (O-Ton Carlén) trifft ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Jetzt zur Schattenseite des Abends: Es ist fast unerträglich Pascal Hens zusehen zu müssen. Sechzig Minuten lang bleibt er nach jedem verlorenen Zweikampf oder Fehlwurf am Boden liegen, darf völlig ungestraft erst Vedran Zrnic und dann Adrian Pfahl auf Rechtsaußen in der Luft attackieren, weil seine Abwehrqualität nicht einmal für die Außenposition reicht und der Gipel der Unverschämtheit ist, dass dieser wandelnde Wischmopp in der 56. Minute den am Boden liegenden Kentin Mahe anbrüllt und der Schauspielerei beschuldigt, nach dem dieser hart von Torsten Jansen angegangen worden war. Aber als langjähriger Nationalspieler genießt er in der Bundesliga quasi Narrenfreiheit. :nein:

Das ist nichts Neues von Wischmopp ähm Pascal Hens. In Kiel hat er sich schon lange sämtlichen Kredit verspielt. Traurig, dass so ein Spieler deutscher Nationalspieler ist...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin immernoch maßlos enttäuscht über diese unterirdische Schiedsrichterleistung! :kotzen:

Zu Hens: Gebe Lelle vollkommen Recht!

Und nun zu Vori und Duvnjak! Einfach nur arm, wenn man als sogenannter "Spitzensportler" nur mit den Ellbogen glänzt!
    Aber man hatte ja seitens der Schiris da nichts zu befürchten!