TuS N-Lübbecke - Göppingen

• Sollte mehr Konstanz in Spiel kommen und die Abwehr besser funktionieren, könnten wir die Negativserie erstmal stoppen. Wenn alle in der Halle mitziehen, schaffen wir das auch. In diesem Sinne: AUF GEHTS NETTELSTEDT!

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Offizieller Beitrag

Puh, beiden Teams würde ein Sieg sehr gut tun. Ich erwarte kein schönes aber sehr intensives Handballspiel, dessen Ausgang ich als völlig offen ansehe.

• Puh, beiden Teams würde ein Sieg sehr gut tun. Ich erwarte kein schönes aber sehr intensives Handballspiel, dessen Ausgang ich als völlig offen ansehe.

Sehe ich auch so. Wobei ich glaube das der Heimvorteil den auschlag geben wird.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• TuS N-Lübbecke 16:13 Frisch Auf Göppingen das ist das aktuelle Ergebniss der ersten Halbzeit, da darf man auf die zweite Hälfte gespannt sein und noch hoffen das der Frisch Auf Göppingen die Kurve kriegt und einen Sieg holt.

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• TuS schlägt FAG. Damit ist der Fehlstart für Göppingen nun endgültig eingetreten!

Wird nächste Woche gegen Berlin mehr als spannend!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• TuS schlägt FAG. Damit ist der Fehlstart für Göppingen nun endgültig eingetreten!

Wird nächste Woche gegen Berlin mehr als spannend!

Das kann man wohl sagen der Fehlstart bei Frisch Auf Göppingen ist eindeutig eingetreten, und zum nächsten Spiel gegen die Füchse Berlin naja sagen wir mal das nächste mal wird es noch schwieriger obwohl ich mir heute ein Sieg erwartet habe, auweia es graust mich jetzt schon wenn ich so überlege das Göppingen gegen die Füchse verlieren aber man weiß es ja nicht, dann ist die Katastrophe komplett aber hoffen wir mal das beste :) .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Heute haben wir die Mannschaft richtig kämpfen gesehen und das von Beginn an. Prompt läuft es besser und es wurde der hochverdiente Sieg eingefahren. Alle in der Halle haben mitgezogen, so muss das sein.

Ein bißchen was zu den Schiedsrichtern: Da fehlte heute komplett die Linie, bereits nach wenigen Minuten war man sich nicht einig und stellt man sich auch noch so hin, dass ein Spieler hinfliegt. Warum Haaß nach dem Ball wegschmeißen keine zwei Minuten bekommt, wird auch das Geheimnis der beiden bleiben. Ah nein, das sagt man ja heute anders: Die beiden Schiedsrichter zeigten das ganze Spiel über besondere Flexibilität und wussten einen abgepfiffenen Spielzug sogar mit körperlichem Einsatz zu stoppen. Außerdem wurde Haaß besondere Rücksichtnahme entgegengebracht.
    Bitte sehr, liebe HBL.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• So einen schlechten Start habe ich leider erwartet und er ist eingetreten :wall: :wall: :wall:

Mit so einem angriff ist auch gegen Berlin wohl kein kraut gewachsen.

Wenn es nicht bald einen gewaltigen schub gibt dann ist ein einstelliger Tabellenplatz nicht so einfach zu
    bewerkstelligen.

Ach ja,außerdem dürfen alle die komischen Schiedsrichterleistungen auf beiden Seiten kritisieren,außer man ist
    Spieler,Trainer oder Offizieller im Verein.

Da hat sich die HBL sicherlich ein volles Eigentor geliefert über das jeder nur noch lacht und das man den Haufen nicht
    mehr ernst nehmen kann.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG