Flensburg - Melsungen

• Ich bin mal ganz optimistisch und tippe auf ein unentschieden...
    Und ja es ist Optimismus und kein Größenwahn :D

bin sehr gespannt auf den Auftritt der MT besonders von Fahlgren in der alten Heimat ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

bin sehr gespannt auf den Auftritt der MT besonders von Fahlgren in der alten Heimat ;)

Markus, Dein Optimismus in Ehren, aber wird nichts! :verbot: Ich bin zwar auch von Eurem Saisonstart beeindruckt und halte viel von Patrik Fahlgren und Per Sandström, aber der SG werdet Ihr in der Campushalle nicht mal einen Punkt abnehmen. Und wenn doch, komme ich demnächst zu allen Euren Heimspielen und buhe Euch aus! :D

Plus 4 oder 5 für die SG.

• Da geb ich dir schon recht, aber wer hätte auf Hannover getippt gegen die RNL ...
    Möglich ist alles deshalb Optimismus...

Wieso willst du uns dann ausbuhen ?
    Feiern mußt du uns :cool:

Aber egal wie es ausgeht ich denke es wir knapp ;)

• Flensburg kommt nach dem ersten Spiel wieder in Tritt und wird sich zu Hause keine Punkte abnehmen lassen. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es eng wird. Den Saisonstart von Melsungen kann man als geglückt betrachten, aber die kommenden 5 Spiele mit Gegnern wie der SG, RNL und Kiel werden zeigen wie stark Melsungen wirklich ist. Zumindest hat Roth mal wieder bewiesen, daß er in der Lage ist eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Mal sehen, ob er es auch schafft die Motivation und Spielkultur nach den ersten Rückschlägen hochzuhalten ;)

Auf jeden Fall habt ihr mit Patrik Fahlgren den intelligensten Spielmacher der Liga. Also Chancen der MT auf jeden Fall.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Auf jeden Fall habt ihr mit Patrik Fahlgren den intelligensten Spielmacher der Liga. Also Chancen der MT auf jeden Fall.

Den könnte man auch in FL noch gut gebrauchen.....

Ich sehe Melsungen ja auch das erste Mal vor so einigen anderen Teams, die noch gar nicht damit rechnen, aber für FL wird das wohl (hoffentlich) nicht gelten. Ich schätze, besonders vor heimischem Publikum wird sich FL dieses jahr wenige Blößen geben und Melsungen dann doch mit -5 nach hause schicken.....

• Ich schätze, besonders vor heimischem Publikum wird sich FL dieses jahr wenige Blößen geben und Melsungen dann doch mit -5 nach hause schicken.....

Nicht ganz. Melsungen hat sich lange gewährt und auch in der zweiten Halbzeit noch einmal geführt. Letztlich war Glandorf der Matchwinner. Der blüht in Flensburg anscheinend nochmal richtig auf

• Ja leider hat es nciht ganz gereicht...
    aber zumindest am Liveticker sah es nach einem weitestgehend ausgeglichenen Match aus...

Aber Glandorf mit 11 Toren ... Das darf man nicht zulassen...
    Aber den zu stoppen ist halt auch nciht einfach :D

Also Gratulation nach Flensburg :klatschen:

• Moin Moin!
    Es war irgendwie ein zerfahrenes Spiel, in dem die Herren in gelb keine klare Linie zeigten. Es gab einige Entscheidungen, auf beiden Seiten, die nicht nur die Zuschauer auf die Palme brachten, oder verlegen still werden ließen.
    Fahlgren der absolute Lenker bei Melsungen, und wenn die so weiter spielen, dann werden sie definitiv weiter oben in der Tabelle auftauchen, als in den letzten Jahren.
    Glandorf ist angekommen! Und unsere beiden Torhüter haben gezeigt was sie können.

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Zitat

Nicht ganz. Melsungen hat sich lange gewährt und auch in der zweiten Halbzeit noch einmal geführt. Letztlich war Glandorf der Matchwinner. Der blüht in Flensburg anscheinend nochmal richtig auf

So alt ist er ja nun auch noch nicht. Schön jedenfalls, dass Vranjes offensichtlich ein gutes Händchen hatte - die meisten Flensburger waren ja zunächst gar nicht so begeistert. Zu Unrecht, wie man wohl sagen muß. Oscar wer?? ;)

Mit Beutler gegen Andersson hat man in FL auch einen guten Tausch gemacht. Mit Vranjes gegen Carlén auch.

Danke Hamburg! ;)

Melsungen wie erwartet stark. Ich bin dafür, wie in Kiel üblich ;) den fahlgren schon mal in Melsungen zu parken und bei Gelegenheit zurück zu holen.

• Ich bin dafür, wie in Kiel üblich ;) den fahlgren schon mal in Melsungen zu parken und bei Gelegenheit zurück zu holen.

gibbet nicht... ;)