Hannover - RNL

  • Große Moral und ein großer Nenad Puljezevic führen zu verdienten Punkten.

    @foerderfuchs: Nächstes Spiel von Hannover im Webradio am Freitag 7.10.2011 ab 19.15 Uhr gegen Großwallstadt. Gestern musste das Radio-Team selber ran...

    Gruss
    DJ

  • Das zeigt aber auch wieder die Unkonstanz der Löwen. Da schlagen sie den HSV, um ein paar Tage später gegen Burgdorf zu verlieren. Aus Löwen-Sicht einfach ärgerlich, denn diese Problematik gab es auch schon die letzten Jahre.

  • ei, hei und jei welch schönes Ergebnis aus dem Nachbarland :head::klatschen: ...Gratulation Hannover :respekt::respekt:

    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Und leider hat mein "Bauchgefühl" mal wieder nicht gelogen - habe gerade nochmal nachgeschaut, was ich nach dem HSV-Spiel gepostet hatte:

    "Aber eins nach dem andern - erst geht's jetzt mal nach Hannover - da muss bewiesen werden, dass dies gestern keine Eintagsfliege war."

    Schade - Kräfteverschleiß hin oder her - die EINSTELLUNG muss stimmen - leider hat man sich mit dieser Niederlage wieder einmal fast alles kaputtgemacht, was man sich am Mittwoch mühsam und leidenschaftlich erarbeitet hatte ... :wall:

    Gegen Hannover darf ich als vermeintliche Spitzenmannschaft keine 30 oder mehr Gegentore bekommen - habe fertig! :mad:

  • Same Procedure as every year.

    Eine vermeindliche Spitzenmannschaft, darf sich solche Ausrutscher (?) nicht erlauben.

    Man darf sich deshalb auch nicht wundern, wenn bei HEIMspielen gegen HAMBURG, fast der gesamte Oberrang frei bleibt.

    Warum auch, sollte man sich die Spiele der Löwen noch in der Halle ansehen und dafür auch noch teueres Geld bezahlen, wenn am Ende nicht mal mehr ein Champions Leagueplatz herauskommt?

  • Eine Sensation wäre es, wenn die Löwen mal konstant spielen würden und mal in die Nähe einer Meisterschaft kommen würden.

    DAS wäre eine Sensation und absolut nicht langweilig.

    Aber davon sind sie nach wie vor meilenweit entfernt.

  • Am Trainer scheint es wohl nicht zu liegen. Die Löwen hatten nun schon mehrere Übungsleiter und alle hatten mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Jeder Spieler sollte sich mal hinterfragen, ob die Einstellung immer zu 100% stimmt.