17. September 2011, Sa.:
19.00: TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Lemgo - TuS N-Lübbecke
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2011 um 19:53
-
-
tbv-lemgo.de:
Zitat(...) Doch auch in jüngster Zeit hat das Derby immer für Emotionen gesorgt. So sorgte Interims-Coach Zlatko Feric in der vergangenen Saison für helle Aufregung, als er 15 Sekunden vor Spielende beim 24:27 für sein Team noch eine Auszeit nahm. Zerbe: "Das sind so kleine Nadelstiche, die man sicher nicht vergisst." (...)
Ach herrje. Immer noch so schlimm?
-
tbv-lemgo.de:
Oh ja, das Leben kann einen schon schwer beuteln
...aber irgendwann kriegen sie sich wohl auch wieder ein... -
tbv-lemgo.de:
Wird sich aber diesmal aufgrund des Heimsieges mit 4 Toren nicht wiederholen.
Voraussetzung ist allerdings wohl, dass die TBV-Kreisläufer ihre unterirdische Quote ( < 50 % ) aus dem Flensburg-Spiel verbessern - das müsste allerdings zwangsläufig möglich sein. -
Wird sich aber diesmal aufgrund des Heimsieges mit 4 Toren nicht wiederholen.
Da könntest Du richtig liegen, leider...Heimsieg mit 4 Toren klingt realistisch.
-
1 vor für Lübbecke

-
Interessantes Spiel, man kann sich jedenfalls nicht sicher sein, wer gewinnen wird. Mein Tipp ist Lemgo, drauf wetten würde ich aber nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Glaube nicht, das der TuS da was holen wird. Lasse mich aber gerne überraschen.
-
Vor zwei Wochen wäre ich für heute Abend optimistischer gewesen, doch nach dem Magdeburg-Spiel hat sich schon etwas Ernüchterung breit gemacht. Andererseits waren die Vorzeichen beim letzten Auswärtsspiel in Lemgo sogar noch deutlich schlechter und trotzdem haben wir gewonnen. Wenn unser TuS das Spiel lange offen halten kann, ist am Ende immer alles möglich.
Ein bißchen betrüblich stimmt mich, dass der Sympathieträger Glandorf nicht mehr beim TBV dabei ist

-
Glaube nicht, das der TuS da was holen wird. Lasse mich aber gerne überraschen.
Hast ja recht behalten

-
Die Lethargie der letzten 2,5 Jahre scheint sich aus der Lipperlandhalle zu verabschieden - gilt für Mannschaft und Zuschauer. Jeder Feldspieler des TBV dürfte auch noch Steigerungspotential haben, und wenn es die Minimierung der Fehler ist. Ein verdienter Sieg, wie ich finde, wobei man es nach dem scheinbar sicheren 23-18 noch einmal spannend werden ließ. Einen Feldspieler würde ich beim TBV nicht unbedingt hervorheben - wobei: ich kann mich nicht erinnern, Martin Strobel in drei aufeinander folgenden Bundesligaspielen so torgefährlich gesehen zu haben wie bislang in dieser Saison. ) Auf beiden Seiten gab es gute bis sehr gute Torhüter ( auch Dresrüsse mit einer sehr beachtlichen Leistung in den letzten etwa 15 Minuten ).
P.S.: Die "Gegenstöße" von Patrail, der aus dem Positionsangriff immer gefährlich wirkt, sind von einer erstaunlichen Behäbigkeit geprägt ( "Wie läuft der denn?", fragte mein Nachbar nicht ganz unberechtigt.
) Ob die immer so sind??? Naja, wird man sehen. -
Schade, da wäre ein Sieg durchaus drin gewesen. Es fehlte leider die Konstanz, die guten Leistungen über eine längere Zeit durchzuhalten. Die Phase vom 18:18 zum 23:18 war letztlich der Knackpunkt im Spiel. Vor allem die Paraden von Dresrüsse haben den Hauptteil für diesen Rückstand ausgemacht.
-
Nunja, unterm Strich geht das wohl so in Ordnung...der TBV in der entscheidenden Phase halt etwas abgezockter...
Die Niederlage deutete sich für mich schon in der 1.HZ an (obwohl der TUS da noch führte), da man hier schon reichlich glaskare Dinger versiebt hat und zur Pause eigentlich deutlicher hätte führen müssen.
Starke Torhüter auf beiden Seiten...und wie ich finde, sehr sehr gute Schiedsrichter, muß ja auch mal gesagt werden...