Großwallstadt - Balingen

• Also eigentlich ist mir die Partie schnuppe, ich finde nur Deinen Tip ... na sagen wir mal originell.

Aber gut, ich habe angefangen und daher: Wer die Wette verliert (zählt die Tendenz, oder?!) muss hier im Forum einen Pfad eröffnen und in diesem Pfad den jeweiligen Lieblingsverein des anderen in den höchsten Tönen loben. Ist es Dir das wert?

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Und falls keiner gewinnt, müsst ihr Lobgesänge auf die Löwen abhalten ... :D

Das wird ein knappes Spiel - der Dottore und die beiden Torleute von Balingen werden's richten - ich tippe auf einen Schwabensieg!

• Und falls keiner gewinnt, müsst ihr Lobgesänge auf die Löwen abhalten ... :D

Das wird ein knappes Spiel - der Dottore und die beiden Torleute von Balingen werden's richten - ich tippe auf einen Schwabensieg!

Wir lassen uns zu Hause nicht verklobben, also: HEIMSIEG!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Also eigentlich ist mir die Partie schnuppe, ich finde nur Deinen Tip ... na sagen wir mal originell.

Aber gut, ich habe angefangen und daher: Wer die Wette verliert (zählt die Tendenz, oder?!) muss hier im Forum einen Pfad eröffnen und in diesem Pfad den jeweiligen Lieblingsverein des anderen in den höchsten Tönen loben. Ist es Dir das wert?

Wenn wir jetzt noch Sideshow-Bob und Onkel Heine per Klausel ausnehmen können, dann ist es mir das wert. :D

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Feivel, ein auch wie immer künstlich erzwungenes/geartetes Loblied auf die FüchseBerlin ohne Bobnaparte ist wie Schokokuchenbacken ohne Schokolade. Njet!

Pfadgemäß: Meine Sympathie ist mit den unbeugsamen Balingern um Miraculix Brack, doch meine Erwartung lautet: TVG Sieg ... anyway!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• off-topic ----
    FeivelPainter

(1) Was hat dein ... na ja - Beitrag .... mit dem vorherigen Thema zu tun?
    (2) Meinst Du Jaszka könnte sich seinen nächsten Vertrag allen Ernstes in MD vorstellen?

Bist Du besoffen oder was?

---- off-topic

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• off-topic ----
    FeivelPainter

(1) Was hat dein ... na ja - Beitrag .... mit dem vorherigen Thema zu tun?
    (2) Meinst Du Jaszka könnte sich seinen nächsten Vertrag allen Ernstes in MD vorstellen?

Bist Du besoffen oder was?

---- off-topic

---off-topic

Das will ich dir gern erklären mein - orthographisch falscher - Füchsefan.

@(1) Ich freunde mich einfach schonmal mit dem Gedanken an hier Loblieder anzustimmen. ;)

@(2) Magdeburg ist doch ne schöne Stadt und hier sparen auch schon alle fleißig für ihn :lol:

---off-topic

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• He, ich leide und ihr quatscht dumm. So was!

Nun ja, nachdem das Spiel dank Galia fast zum Langweiler verkam, wurde es am Ende doch noch spannend und ein typisches TVG -HBW-Spiel.

Glückwünsche nach Großwallstadt!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (14. September 2011 um 22:05)

• Mission erfüllt, auch wenn zu knapp.

Highlight des Abends: The winner of the Dickschädelkontest Ettwein vs Weinhold.... Steffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinhoooooooooooooooold! :head:

• Offizieller Beitrag

Highlight des Abends: The winner of the Dickschädelkontest Ettwein vs Weinhold.... Steffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinhoooooooooooooooold! :head:

Hört sich interessant an, erzähl!

• Abwehr von Ettwein im gewohnten rustikalen Stile gegen den in dieser Phase überragenden Weinhold (ich unterstelle keine Absicht, dafür war ich zu weit weg...), in dessen Zuge Ettwein Weinhold erst am Körper(/Hals?) erwischt und in der anschließenden Drehbewegung eine klassische Head-to-Head-Position eingenommen wird, die mit einem kräftigen Impulsübertrag endete.

Resultat: Weinhold konnte nach 20-30 s Behandlungspause weitermachen, Ettwein musste nach weiteren 10-20 s (eigenständig) vom Feld.

Edit: Falls sich Ettwein ernsthaft verletzt haben sollte, wonach es nicht aussah: Gute Besserung... :hi:

• Highlight des Abends: The winner of the Dickschädelkontest Ettwein vs Weinhold....

Ich sag's doch immer wieder: Etti alleine ist es wert, sich ein Balinger Spiel anzuschauen - enttäuscht bin ich nur darüber , dass Weinhold früher wieder aufgestanden ist - der Etti wird scheinbar auch älter ... :D

• Älter, vielleicht nicht mehr ganz so kampfeslustig (für viele reicht´s immer noch ;) ), aber handballerisch besser. Meiner Einschätzung nach war die letzte Saison eine der besten, die er abgeliefert hat und auch diese Saison im Heimspiel gegen den VfL setzte er positive Akzente.

Seine Statistik bestätigt diesen Eindruck:

Saison Mannschaft Liga Spiele Tore Ø Tore 7m gelb 2 Min rot
    11/12 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 03 06 2,0 0 / 0 00 02 0
    10/11 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 32 62 1,9 0 / 0 13 28 1
    09/10 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 34 43 1,3 0 / 0 15 29 3
    08/09 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 31 45 1,5 0 / 0 20 35 5
    07/08 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 32 43 1,3 0 / 0 16 23 1
    06/07 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 32 59 1,8 0 / 0 18 33 4

Quelle

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W