11. September 2011, So.:
17.30: Eintracht Hildesheim - MT Melsungen : --:-- (--:--)
Hildesheim - Melsungen
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
8. September 2011 um 11:43
-
-
Das muß direkt ein Auswärtssieg hinterher...
Bin echt gespannt wie sich Hildesheim in eingener Halle verkauft...
Wird ein schweres Spiel, aber mit dem glücklicheren Ende für uns mit +3Gruß
Markus -
Ich kann es kaum erwarten und hoffe, daß die Halle restlos ausverkauft sein wird !
(lt.everntim sind schon ca. 80 % der Karten sind verkauft)
Melsungen hat sich gut verstärkt und ist sicher Favorit Ich hoffe auf einen Hexenkessel und auf einen Sieg für die Eintracht !
Mein Tipp: ausverkaufte Halle und +2 für EintrachtUnseren Gästen wünsche eine gute Anreise

-
Wenn Hildesheim so auftritt wie gegen Wetzlar, dann könnte es durchaus eng werden. Hildesheim packt gerne mal ein bischen zu, Spieler wie Karipidis mögen das auf MT-Seite gar nicht gerne

Bin sehr gespannt auf das Spiel, am Ende wird die MT wohl leicht die Nase vorn haben. -
Ich erwarte diese Saison von Melsungen recht viel, denn die sehr klugen Verstärkungen lassen dies für mich vermuten. Ein Sieg beim Aufsteiger gehört dazu .... ein ungefährdeter Sieg m.E. !
-
...packt gerne mal ein bischen zu, Spieler wie Karipidis mögen das auf MT-Seite gar nicht gerne...
Hehehe das stimmt wohl

Ein Sieg beim Aufsteiger gehört dazu
Bei den Zielen die ausgegeben wurden, muß ein Sieg das Ziel sein...
... aber auch Hildesheim hat sich ja mit Stoijanovic sehr gut verstärkt...
Ich bleibe dabei das ich von Hildesheim gerade nach dem Wetzlar Spiel ne Menge erwarte und das
es deshalb knapp wird... -
Heimsieg für Hildesheim -Tippe Sieg mit 2 Toren
-
Heimsieg für Hildesheim -Tippe Sieg mit 2 Toren
Damit kann ich sehr gut leben. Ist auch mien Tip.Auf gehts Eintracht.
-
15:19 zur HZ... liest sich erstmal gut

Aber richtig wegziehen kann die MT anscheind nicht...
Na mal schauen...Tante Edith:
Ohhh ohh ohh
33:34 nur noch ...
Tante Edith zum 2.:
35:36 Puhhhhhh nach dem knappen ergebnis sah es im Liveticker (wenn man den so nennen kann) nicht unbedingt aus...
Bin mal auf die Meinungen aus der Halle gespannt...
naja 2 Punkte sind 2 Punkte ...

aber
an den Aufsteiger aus Hildesheim! -
Da ich kein Verantwortlicher des Vereins bin darf ich mich ja äußern.Was die schiedsrichter die letzten 10 min.geritten hat kann keiner nachvollziehen.Mein Eindruck war Eintracht darf nicht in der 1.Liga bleiben.
Nun zum Spiel: es war ein Spiel zweier gleichwärtiger Masnnschaften,mit dem glücklicher Ende,Dank eines Per Sandtröm´s.
-
Mein Eindruck war Eintracht darf nicht in der 1.Liga bleiben.
Diesen Satz liest man hier Jahr für Jahr von den Fans der Aufsteiger ... -
- Offizieller Beitrag
Diesen Satz liest man hier Jahr für Jahr von den Fans der Aufsteiger ...Macht es aber nicht richtiger oder falscher
-
wenn man das geshen hat was in Hildesheim geschehen ist muß man sagen das es so ist. nichts des so trotz ist das ergebnis schon in Ordnung, weil melsungen den besseren torhüter hatte.
-
Schade Hildesheim ich hätt es euch so gegönnt. Aber die Saison ist noch lang.
-
Hildesheim verliert ohne Torhüter ( Hätte Klockmann nur einen "normalen " Tag gehabt, wäre das Spiel anders ausgegangen...) mit nur EINEM Tor - und das gegen eien Weltklasse-Sandström.
Zu den Schiedsrichtern: Diese haben eine neue Zeiteinheit beim Zeitspiel eingeführt:
1 Melsunger Sekunde = 40 sec
Von daher war der Aufsteiger-Malus bei den Schiris in den letzten 10 min sehr deutlich, um nicht zu sagen skandalös
-
Nachdem ich die knappe Niederlage halbwegs verarbeitet habe, möchte ich mich trotzdem noch meine Einschätzung zum Spiel abgeben:
Die Stimmung in der Halle (SAUNA) war ziemlich gut, obwohl die Halle nicht ausverkauft war.
Zum Spiel: Bis zur 40. Minuten hatte MT das Spiel im Griff. Bersonders gut haben mir Fahlgren und Karipidis (war kaum zu halten).
Eintracht mußte wesentlich mehr inverstieren um erfolgreich zum Abschluß zu kommen. Die Deckung bzw. Klockmann funktionierte überhaupt nicht. Klockmann sagte mir nachdem Spiel: "Wir hatten keinen Torwart!" Hut ab !
Nachdem Mudrow auf 5:1 bzw. 4:2 umgestellt hatte, nahm das Spiel der Eintracht Fahrt auf und man kam nach 6 Toren Rückstand sogar zum Ausgleich. Trotzdem ging das Spiel am Ende verloren:
. Schade eine Punkteteilung wäre wirklich verdient gewesen!
Glückwunsch zum Sieg in Richtung Melsungen !
Zu den Schiris: Sie haben auf BEIDEN Seiten nicht sehr glücklich ausgesehen und es gab jede Menge Konzessionsentscheideungen ! Obwohl es keiner (aus Hildesheim) glauben mag, aber es war die Schirileistung sogar noch ne Steigerung zum Wetzlar Spiel !
Nachdem Spiel gab es zwar aufmunternde Worte von einigen Fans aus Kassel: "Spiel hätte auch genau anders ausgehen können", etc: bringt uns aber nicht wirklich weiter.
Was war eigentlich mit GO los, er soll schon recht früh die Halle verlassen haben ?
Ach 2 Sachen noch:
Diesen Satz liest man hier Jahr für Jahr von den Fans der Aufsteiger ...
Manchmal ist es wirklich besser Nichts zu schreiben !1 Melsunger Sekunde = 40 sec

Ich glaub ich zieh nach Melsungen, da kann man scheinbar alt werden!
-
Schade, beim Stande von 35:35 in der 59.Minute war noch ein Sieg oder ein Unentscheiden möglich und das gegen einen Gegner, der einstellig werden will und sich dementsprechend stark verstärkt hat. Als Aufsteiger muss man halt wohl an mehreren Fronten kämpfen, die nichts mehr mit Sport zu tun haben. Hätten die Eintracht Keeper zudem halbwegs einen normalen Tag erwischt, Eintracht hätte klar gewonnen, ganz zu Schweigen von einer Galavorstellung im Tor. Eintracht hätte somit mit 4 Punkten starten können, obwohl es nicht die Spiele waren, die in die Muss Kategorie gehören. Die kommen ja noch und spätestens da bin ich zuversichtlich.