Berlin - Hamburg

• Leider wird unser Spiel gegen den HSV am Mittwoch dadurch nicht leichter.

Welches ich gaaaaanz genußvoll und tiefenentspannt betrachten werde, ohne meine Stimme erheben zu müssen.

Kleiner Tip, da Du unseren Sieg nicht genießen konntest:

5-1 Abwehr, wobei der vorgezogene Löwe Lackovic/Hens rausnehmen sollte, klappt prima und Per Carlen hat sich dies ein ganzes Spiel angeschaut ohne irgendwas zu tun. Letzter Tip: ein Tor mehr werfen als HH .... :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• 5-1 Abwehr, wobei der vorgezogene Löwe Lackovic/Hens rausnehmen sollte, klappt prima und Per Carlen hat sich dies ein ganzes Spiel angeschaut ohne irgendwas zu tun. Letzter Tip: ein Tor mehr werfen als HH .... :hi:

Danke für den Tipp - nur damit ich's richtig verstehe, folgende Formel:

(5-1) - L/H = x + 1

Das war es, was du mir sagen wolltest ... ;) :lol:

• :D :D :D

kann man so ausdrücken oder aber, damit es wirklich was wird mit dem Sieg und ich mir keine Vorwürfe anhören muss:

RNLe(HH) = RNL(x) > HH(y) wenn A(5-1) + (L/H< 0)

so dass
    RNL Ergebnis gegen Hamburg = RNL Tore größer HH Tore wenn Abwehr 5-1 so dass L/H kleiner Null

genug gerechnet für heute

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• RNLe(HH) = RNL(x) > HH(y) wenn A(5-1) + (L/H< 0)

mir fehlt da noch das Stochl-Knie in der letzten Sekunde, aber das gibt es ja nur bei den Füchsen :hi:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein