Berlin - Hamburg

• Was ist auf dem HSV der letzten Saison geworden?? Kein vernüftiges Aufbauspiel, keine taktische Antwort auf die Deckung der Berliner, fast nur Einzelleistungen und dann einen Torwart ( der in der Anfangsphase 3-4 Gehalten hat) der fast keine Hand an dem Ball bekommt und sich dann selbst im der 43min auswechselt :nein: Schade das Schwalbe nur auf der Tribüne gesessen hat.

Aber wie heißt es in der Politik, man soll dem neuen 100 Tage geben, bloß dann spielt diese taktisch eingestellte Manschaft in der nächsten Saison keine CL.

Ein etwas nachdenklicher Nandor

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Gratulation nach Berlin :respekt: ...ich liebe diese Spiele, bei denen mir egal ist, wer gewinnt (oder verliert :thefinger: ) Bärlin schon wieder mit furiosem Saisonstart und die Leistung unseres SCM mE auch aufgewertet
    Warum so ein Spiel nicht im free-TV zu sehen ist, verstehe ich aber nicht :pillepalle::nein:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Warum so ein Spiel nicht im free-TV zu sehen ist, verstehe ich aber nicht :pillepalle: :nein:

Warscheinlich wegen der Basketball EM; da lief immerhin Frankreich gegen Spanien. :pillepalle: :wall:

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

... oder weil Sport1 frisches Geld braucht und daher Sport1+ bzw. das Livestream-Angebot gepusht werden.

Drum hab' ich mir auch schweren Herzens das Abo zugelegt - zumal manche Top Spiele nur im Abo zu sehen sind.

Heute allerdings hat sich die "Anschaffung" schon gelohnt.

Ich kann nicht verhehlen, dass es mich freut, den hamburger Trainer hilflos an der Linie zu sehen. :lol:

• ... oder weil Sport1 frisches Geld braucht und daher Sport1+ bzw. das Livestream-Angebot gepusht werden.

Wie auch immer! Es ist schließlich ihr gutes Recht zu senden was sie für richtig halten. Wenn schon Kritik, dann doch bitte in Richtung der ÖR.

• Und warum genau in richtung ÖR? Weil sie ein spiel, an dem sie keine rechte haben nicht senden? ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Wieso ÖR Sport1 hat die Rechte.Ich hätte mir das ABO auch zugelegt,aber es werden auch da nur die Spiele der oberen tabellenhälfte gezeigt.
    Nun zum Spiel "herzlichen Glückwunsch" nach Berlin.

""Forever Eintracht""

• Und warum genau in richtung ÖR? Weil sie ein spiel, an dem sie keine rechte haben nicht senden? ^^

Nein, weil diese sich gar nicht erst darum bemühen.

Ich habe zu diesem Thema halt eine andere Sicht der Dinge. Ich bin der Meinung wir können mit den Übertragungszeiten mittlerweile mehr als zufrieden sein. Und wenn dann halt mal ein Spiel oder gar ein Spitzenspiel einer anderen Sportart zum Opfer fällt, dann kann ich damit auch leben. Sport1 wird seine Gründe dafür gehabt haben auf Basketball zu setzen, auch wenn das Spiel ohne deutsche Beteiligung war. Man muss in einem solchen Fall nicht immer gleich verärgert und spöttisch reagieren. Irgendwie scheinen mir viele mittlerweile zu verwöhnt und die schlechten alten Zeiten vergessen zu haben. Vielleicht kommen wir da ja irgendwann wieder hin - dann könnt ihr euch aufregen.

• Ich sehe das auch so! Mittlerweile kann man doch schon richtig glücklich sein, dass so viele Spiele übertragen werden.
    Ob nun im FreeTV oder als Livestream! Ich kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern und sie sind noch nicht soooo lange her!

Und was das Abo betrifft kann ich verstehen, dass man es als Fan einer Mannschaft der unteren Tabellenhälfte nicht kaufen will,
    aber so ein Spitzenspiel für 2,99 Euro könnte man sich bei Interesse wohl trotzdem mal gönnen.

• aber so ein Spitzenspiel für 2,99 Euro könnte man sich bei Interesse wohl trotzdem mal gW

Würde ich ja gerne aber von Eintracht wird ja nur das Pokalspiel gegen Magdeburg übertragen. und da bin ich natürlich in der Halle.Ich schätze mal es geht vielen Fans von anderne Manschaften der unteren Tabellenhälfte so.
    Aber sonst finde ich das Angebot von Sport1 nicht so schlecht.Übrigens habe ich auch noch Sport1+.
    Vieleicht können wir ja Hamburg ja auch ein bischen ärgern.Ich binauf alle Fälle da & werde es mir anschauen.
    FREUDE PUR

""Forever Eintracht""

Einmal editiert, zuletzt von Fan der Eintracht (11. September 2011 um 21:42)

• Glücklicherweise haben wir den Brocken HSV früh inne Saison, so dass ich hoffe, dass Per Carlen noch bastelt. Weiterhin unglücklich für den HSV sind die Ausfälle von Oscar Carlen und M. Kraus.

Selber zitieren ... geht ja gar nicht!

Wenn Per Carlen noch lange so bastelt, dann ... siehe Pfad "erster BuLi-Trainer usw."

Fernab von einer perfekten Darbietung haben unsere Füchse gegen einen irgendwie gebremsten HSV gewonnen. Bedenklich als HSV Fan fände ich, wie sich das Team (allen voran Lackovic und Linderg) untereinander heftigste Auseinandersetzungen mit abfälligen Gesten lieferte anstatt aufzumuntern und zu motivieren.

Wie gehabt: die Füchse robben sich sehr gerne ans Niveau des Gegners, egal wo dies liegt, und zimmern Punkte!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Aus meiner Sicht ein Wunschergebnis, HSV läßt zwei Punkte liegen die am Ende fehlen könnten ....sehr gut!

Die Übertragung via Internet war ok, wobei im Vollbildmodus eben nicht "scharf"....oder bin ich nur zu blöd?

• ach ja, sind so viele schwarz-weiße Blumen angerichtet hier ... aber nicht zu früh über die HSV Niederlage freuen ...

jetzt, wo der Fuchs sieht was geht

... Zebra und Fuchs werden sich sicherlich auch einen heißblütigen FanTango im Fuchsbau liefern ...

hey Iker hey

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• ... Zebra und Fuchs werden sich sicherlich auch einen heißblütigen FanTango im Fuchsbau liefern ...

... und der Löwe wird genußvoll zuschauen und vorbeiziehen ... :D

Kompliment nach Bärlin - da passt derzeit einfach alles zusammen. Leider wird unser Spiel gegen den HSV am Mittwoch dadurch nicht leichter. Wenn Carlen auch dieses verliert, möchte ich nicht wissen, was die Presse in HH schreibt.

Konnte das Spiel leider nicht sehen - kann mir aber vorstellen, dass du danach keinen Ton mehr rausgebracht hast (was für einen Berliner natürlich extrem schlimm ist). Aber du hast im Nachgang sicherlich mit Hopfenwasser entsprechend Stimmbandmedikation betrieben ... ;)

• Zitat

Die Übertragung via Internet war ok, wobei im Vollbildmodus eben nicht "scharf"....oder bin ich nur zu blöd?

Nee, besser ist das Bild nicht.
    Aber zumindest bei mir laufen die Streams dafür unterbrechungsfrei und das ist viel wichtiger.

Das Spiel selbst war jetzt sicher kein Leckerbissen.
    Die Füchse mit sehr guter Abwehr, im Angriff allerdings einige "unforced errors". So hielt man das Spiel unnötig spannend.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Es hat auf beiden Seiten im Angriff manches nicht gestimmt. Aber es war ein ungemein spannendes und trotzdem auf hohem Niveau geführtes Spiel. Dass der HSV auf die Abwehrvariante der Füchse keine Antwort wußte, hat auch mich gewundert. Bemerkenswert trotz des kampfbetonten Spieles die Fairness. Ich glaube, beide Seiten kamen mit einer Zeitstrafe aus. Die Füchse sind, was zumindest einzelne Dinge wie erste Welle, Abwehr usw. angeht, mittlerweile auf höchstem Niveau in der Liga angekommen. Auch im Zurücklaufen waren sie top. Mehrmals musste ein Konter der Gäste abgebrochen und neu aufgebaut werden.
    Interessant, dass die vielgelobten Neuzugänge der Füchse bisher nur Ergänzungsspieler sind. Pevnov sah man gar nicht gestern, Romero nur sporadisch und Stenbäcken noch überhaupt nicht.