10. September 2011, Sa.:
20.15: FA Göppingen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Göppingen - Wetzlar
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
8. September 2011 um 11:41
-
-
Ein echter Klassiker, die Duelle zwischen Wetzlar und Göppingen.
Hatte eigentlich vor, im Ländle Verwandte zu besuchen und das Spiel dann mitzunehmen. Das hat sich jetzt leider terminlich zerschlagen.Naja, Göppingen ist diesmal klarer Favorit. Ich tippe auf ein 32:27 für die Heimmannschaft.
-
Na dann hoffen wir mal das es mit Wetzlar eine Motivation auf die nächsten Spiele wird, auf ein Ergebniss lege ich mich zwar nicht fest aber ein Sieg ist denke ich mal schon drin

-
- Offizieller Beitrag
In den letzten Jahren gab es für die HSG Wetzlar in Göppingen keinen Blumentopf zu gewinnen, teilweise mussten die Hessen sogar mit ordentlichen Packungen nach hause fahren (z.B. erst im März 2011 gab es eine derbe 35:23 Klatsche). Solch ein Eregbnis ist heute aber kaum zu erwarten. Wetzlar hat sich deutlich gefestigt und kann mit 2 Punkten aus dem Auftaktspiel recht ruhig nach Göppingen fahren. Frisch Auf! dagegen kämpft weiterhin mit einer ganzen Reihe verletzter und angeschlagener bzw. nicht 100%ig fiter Spieler und hat in Magdeburg einen schwachen Saisonauftakt hingelegt.
Trotzdem muss und wird FAG die 2 Punkte unterm Hohenstaufen behalten. Ein Tipp fällt mir schwer, von einem ganz knappen 1 oder 2 Tore Sieg, bis hin zu einem doch wieder recht deutlichen Ergebnis ist vieles möglich. Persönlich wäre ich mit einem 28:25 schon sehr zufrieden. -
Die ersten 17 minuten waren echt krass.Kraut und Rüben Handball ohne Ende im Angriff und in der Abwehr,war
nicht mehr zum anschauen.
Petko hat nach 11 minuten richtig reagiert und Tahirovic(Einen 7m gehalten,sonst nix) durch Rutschmann ersetzt.
Des weiteren hat er in meinen Augen Lobedank nach einem völlig blöden und nah an Rot gelegenen 2 minuten Strafe
(so um die 10.minute)für den Rest des Spieles auf die Bank beordert.
Kann durchaus eine disziplinarische aktion von Petko gewesen sein,da Tiede völlig neben sich stand aber bis zum
abpfiff durchspielte.
Sehr gute Leistung von Späth und Horak.
aber am schönsten ist es das wir jetzt auch im Tor eine echt gute alternative mit Rutsche haben.
Ich kann es mir gut vorstellen das Petko ihn auch mal von anfang an bringt. -
Kann jemand die Disqualifikation von Valo näher beschreiben?
lt. Ticker bekam er die unmittelbar nach einem Wurfversuch -
- Offizieller Beitrag
Nach Valos Wurfversuch ging der Abpraller an Göppingen, Haaß mit dem Tempogegenstoß und Valo lässt ihn auf Höhe der Mittellinie stolpern.
-
Naja, Göppingen ist diesmal klarer Favorit. Ich tippe auf ein 32:27 für die Heimmannschaft.Nennt mich einfach Nostradamus!
-
- Offizieller Beitrag
Nennt mich einfach Nostradamus!
Bis zu weiteren Nachweisen belassen wir es vorerst mit "Blindes Huhn"

-
Ich tippe nicht mehr!