10. September 2011, Sa.:
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
RNL - Balingen
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
8. September 2011 um 11:39
-
-
Na dann fang ich mal an.
Der Dottore hat unseren grandiosen Sieg in Großwallstadt sicherlich gesehen und wird unsere derzeitigen Schwächen versuchen optimal auszunutzen.
Die Balinger mit entsprechendem Rückenwind nach dem Kantersieg gegen Gummersbach.
Ich gehe mal davon aus, dass ein paar Busse und Privatfahrer in Mannheim sein werden - zumal es Tickets für 10 Euro en masse gibt.
Von daher freue ich mich auf einen interessanten Handballabend mit Etti & Co.

-
Tja, wie sag' ich's positiv, was beim 29-22 in der SAP Arena passierte?
Die Löwen haben einige MInuten gezeigt, was gehen kann, und ansonsten auf Ergebnisverwaltung gespielt. Und jetzt etwas realitätsnäher: das war (fast) gar nix, was die Löwen da gezeigt haben. Die Abwehr immerhin nach einer Eingewöhnungsphase beweglich und aggressiver, aber was die Löwen vorne spielen, muss mir erstmal einer erklären. In der zweiten Halbzeit ein mickriges 12-12, wobei insbesondere die Wechsel gegen Ende den ohnehin nicht besonders tollen Spielfluss nochmal erheblich beeinträchtigten. Wenigstens ließ man sich nicht von taktischen Kniffen der Gallier verunsichern.Wenn die Löwen nicht am Mittwoch eine große Schippe drauflegen gibt das eine derbe Packung gegen den HSV.
-
- Offizieller Beitrag
Was mich am meisten überraschte: 4.412 Zuschauer? Was war da los?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das Spiel im anderen Landesteil gewesen wäre hätte ich Kehrwoche vermutet - aber so ?
Balingen sicher nicht der attraktivste Gegner, aber das ist dennoch deutlich zu wenig
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das Spiel im anderen Landesteil gewesen wäre hätte ich Kehrwoche vermutet - aber so ?
Kehrwoche macht man um 7 Uhr, nicht um 19 Uhr

-
- Offizieller Beitrag
Kehrwoche macht man um 7 Uhr, nicht um 19 Uhr

Naja - ist ja logisch dass Du Dich bei ddem Thema "Kehrwoche" besser auskennst als ich

-
Ich finde die Zuschauerzahl auch ziemlich enttäuschend, aber zumindest von ein paar Leuten weiß ich, dass die erst dieses Wochenende aus dem Urlaub kommen. In Ba-Wü geht die Schule ja erst am Montag los. Dennoch hätten es beim ersten heimspiel gerne mehr sein können, die den Weg in die SAP-Arena finden. Vielleicht ist es auch eine Quittung für manches, was in den letzten Jahren so alles bei den Löwen passiert ist.
Interessant wird sicher, wieviele Zuschauer am Mittwoch gegen den HSV kommen.
-
Was da los war? Nichts natürlich, deswegen kommen die Eventzuschauer ja fast nur noch zu den Topspielen.
Der THW fegt Flensburg aus der Halle und demontiert ein paar Tage danach Hüttenberg. Die Jungs sind jedes Jahr von Beginn an absout heiß und fit. Da macht es als Zuschauer mal richtig Spaß und ich komme auf meine Kosten.
Die RNL schaffen das eben nicht und deshalb kommen meiner Meinung nach auch weniger Zuschauer (inklusive mir selbst).
Natürlich bringen sie auch tolle Leistungen gegen die Großen der Liga, aber gegen die vermeintlich kleinen ist es in der Regel ein unansehliches Gewürge.
-
Die Neugier und der Geiz meine Dauerkarte verfallen zu lassen hat mich gestern an dem schönen Tag in die Arena getrieben. Nach der großspurigen Einlaufzeremonie hätte man getrost wieder heim können. Schade in der Tat, dass nicht mehr Zuschauer kamen, es war wirklich genug -ABSOLUT NICHTS- für alle da. Da scheißt man sich vor Balingen mal eben fast in die Hose und winselt im Anschluss um Nachsicht. Vier Spiele in acht Tagen, Verletzte, Rückraum nicht eingespielt………… Die Ankündigung -“Es geht wieder los“- hatte am Ende Recht behalten. Die alte Leier war es, die wieder los ging.