- Offizieller Beitrag
Ein Ehepaar wird zu einer Halloween-Party eingeladen, und die Frau leiht für beide Ehepartner ein Kostüm aus. Am Partyabend hat die Frau aber heftige Kopfschmerzen und fühlt sich zu schlecht, um der Einladung folgen zu können. Sie drängt aber Ihren Mann, ohne sie zu der Party zu gehen und einen schönen Abend zu verbringen. Verärgert zieht er sein Kostüm an und geht, sie nimmt einige Aspirin und legt sich zu Bett. Abends gegen neun Uhr wacht sie ohne Spur von Kopfschmerz auf und verkleidet sich, um doch noch zu der Party zu gehen. Und da ihr Mann ihr Kostüm noch nicht gesehen hat, beschließt sie, inkognito zu bleiben und zu beobachten, wie sich ihr Mann in ihrer Abwesenheit verhält.
Als sie auf der Party ankommt, sieht Sie ihn in seinem Kostüm, wie er mit verschiedenen Frauen tanzt und mit ihnen flirtet. Darauf beginnt die Frau unter dem Schutz ihrer Maskierung, ebenfalls mit ihm zu flirten. Sie tanzt mit ihm und erlaubt ihm schließlich, mit ihr in eines der leeren Schlafzimmer zu gehen, wo sie sich lieben, ohne ihre Masken abzusetzen. Noch vor der mitternächtlichen Demaskierung schleicht die Frau nach Hause und wartet dort auf die Heimkehr ihres Ehemannes. Sie sitzt lesend im Bett, als er endlich heimkommt. Er fragt sie, wie es ihr geht. Sie sagt, daß sie sich besser fühlt, und fragt ihn, was er auf der Party getrieben habe. "Och, es ist immer das gleiche. Ich habe nie viel Spaß, wenn du nicht dabei bist."
"Hast du viel getanzt?"
"Nein", antwortet er, "nicht einen einzigen Tanz. Ich traf einige andere Männer, die auch allein da waren, mit denen bin ich weggegangen, und wir haben Poker gespielt. Aber den Kerl, dem ich mein Kostüm geliehen habe, der hat mir gesagt, er habe sich bestens amüsiert.