Kiel - Flensburg

• Flensburg hat sich gut verstärkt.Auch wenn mich viele dafür hassen werden tippe ich deswegen auf einen knappen Sieg für Flensburg und freue mich auf ein spannendes Spiel.

• Flensburg hat sich gut verstärkt.Auch wenn mich viele dafür hassen werden tippe ich deswegen auf einen knappen Sieg für Flensburg und freue mich auf ein spannendes Spiel.

Wer sollte Dich denn dafür hassen???
    Bin ich eigentlich der Einzige der bei Flensburg nur eine Verstärkung auf der Torwartposition sieht?
    Andersson ist echt Klasse und hat Beutler nicht umsonst den Rang in der Nationalmannschaft abgelaufen. (Konstant gut)
    Nichts gegen Glandorf, aber seit er aus Nordhorn fort ist, erreicht er höchst selten mal Mittelklasse Niveau und Kaufmann ist zwar eine Wurfmaschine, aber handballerisch so wertvoll wie ein Schlachter als Uhrmacher.

Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen, aber für mich ist die SG wenn überhaupt auf Vorjahresniveau.
    Da es allerdings das erste Spiel ist und beide Mannschaften noch nicht wissen wo sie stehen ist vielleicht sogar wirklich eine Kleine Überraschung drin.

Ich tippe aber auf ein 32:29 :cool:

• hbl76

Hier gibt es viele Kiel-Fans !!!

Ach ja, wenn Kiel verlieren sollte muss Alfred einfach den Honess-Spruch:,, Wir hatten eine englische Woche und haben deshalb verloren" und alle sind einverstanden:

Tippe auf ein 31:32

• Also ich bin einer dieser Kiel-Fans, aber hassen tue ich Dich deshalb nicht - selbst wenn es eintreffen würde!
    Ich hoffe umgekehrt ja auch auf einen Nettelstedter Überraschungscoup, aber sehr realistisch ist das nicht! ;)

Da ist die Gefahr eines SG-Sieges am Sonntag leider durchaus realistischer, die Kieler tun sich fast traditionell im ersten
    Heimspiel etwas schwer. Allerdings müßte der THW das im Normalfall am Sonntag trotzdem gewinnen, ich hoffe mal stark,
    dass Matze nicht wieder einen Extra-Sahnetag erwischt!

Mein Tipp: 34:28!

• Endlich geht`s wieder los ! Die Knicklicht- und Feuerzeugwerfer kommen in die OH . Stimmung garantiert ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_057.gif]
    Tipp : 32:26

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Träger rosafarbener Poloshirts zurückhalten können.....Das Knicklicht scheint bei dir ein echtes Trauma hinterlassen zu haben..... :lol:

Der gemeine Flensburger Fan hat ja nach aussen alle Hoffnung fahren lassen, die Sparkassenarena mal wieder siegreich zu verlassen. im Hinterkopf allerdings immer den Funken: Naja, es könnte doch sein....... ;)
    So auch heuer (leider ohne Ösi). Schaun mer mal......

• 1.Spieltag ist immer so eine Sache aber ich kann mir nicht vorstellen das die Kieler sich die Butter vom Brot nehmen lassen

Auch wenn Crusty das vielleicht nervt aber ich schätze die Flensburger dieses Jahr nicht stärker ein und im Spiel THW-HSV sahen
    die Kieler schon recht eingespielt aus,ich tippe mal auf 3 Tore+(wenn es anders herum kommt stört mich das allerdings auch nicht) :cool:

• Zitat

Auch wenn Crusty das vielleicht nervt aber ich schätze die Flensburger dieses Jahr nicht stärker ein

Schon recht, ich halte es auch eher mit den Berlinern und bin bescheiden. Man muß allerdings feststellen, dass die SG zum ersten Mal seit Jahren wieder einen funktionierenden Rückraum zu haben scheint, was dann schon mal positiv stimmen kann. Von daher und in Anbetracht der tatsache, dass es das erste Spiel der Saison ist, denke ich, dass man zum ersten Mal seit Jahren in Kiel wieder mal eine realistische Chance hat.....

• Endlich geht es wieder los :) Beim ersten Kieler Heimspiel sind leider immer Überraschungen drin...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Endlich sagt es mal einer!

Die "Verstärkungen" Glandorf und Kaufmann sehe ich so auch nicht wirklich. Ein gesunder O. Carlén ist für mich besser als H. Glandorf und Kaufmann ... tja, Wurfmaschine ja, aber ob Vranjes ihm so viele Fehlversuche gönnt wie Petkovic?!

Kiel gewinnt ohne Frage! ... 30-24 ?!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Was besseres als der alte Erzrivale zum Saisonauftakt konnte doch dem THW gar nicht passieren...ein Lapsus wie er gegen vermeintlich unterklassige Mannschaften immer mal wieder vorkommt, ist somit fast ausgeschlossen, deshalb wird für die SG wohl auch nichts zu holen sein...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• O.o. ich höre Onkel Bob mehrfach die Schiedsrichter loben... Da kommt Onkel Stemberg in der Pause zu den Sprechern und haut mit dem Rohrstock auf die Finger. :verbot:

Achja: ENDLICH wieder Handball!!! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Flensburg schwach wie Flasche leer. Da wird nix mehr anbrennen,..... selbst wenn Kiel die komplette 2. Hz. mit nur 4 Feldspielern spielen würde.

• Armes Flensburg, das wird bitter... Das will man ja gar nicht mehr mit ansehen.
    Ach bin ich froh, wenn Omeyer weg is :)