03. September 2011, Sa.:
20.15: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Hamburg - TuS N-Lübbecke
-
- [01. Spieltag]
-
Jenny -
2. September 2011 um 10:09
-
-
Endlich geht es wieder los! Auch wenn es höchstwahrscheinlich eine Niederlage geben wird, bin ich gespannt wie der TuS sich präsentiert. In der Vorbereitung hat der TuS immerhin kein Spiel verloren - man hatte allerdings auch keine richtig starken Gegner dabei. Nun also die erste echte Standortbestimmung (auch wenn es wohl nur um die Höhe der Niederlage geht). Ich hoffe, dass der TuS die Hamburger lange ärgern kann. Das klappte in den letzten Duellen eigentlich auch häufig gegen den HSV.
Wie sieht es beim HSV aus? Hat man wieder einen RR an Bord?
-
Hoffe man gewinnt gegen den Angstgegner und startet besser in die Saison als letztes Jahr.
-
Ich denke das Aufgrund der Ausfälle bei HSV und dem Selbstbewusstsein aus der Vorbereitung durchaus ein Punkt drin ist wenn alles perfekt läuft vielleicht sogar ein Auswärtssieg
Also einfach so machen wie Göppingen letztes Jahr -
Wie sieht es beim HSV aus? Hat man wieder einen RR an Bord?
Ich war heute bei Marcin Zuhasuse
und habe sein Fuß nochmal getestet!! Ja es sieht schon ganz gut aus!!
-
Ich war heute bei Marcin Zuhasuse
und habe sein Fuß nochmal getestet!! Ja es sieht schon ganz gut aus!!
Yeah, das richtige Insiderwissen gibts eben nur in der Handballecke
-
Alles andere als ein klarer Sieg wäre verwunderlich aber man hat ja auch schon Pferde kotzen gesehen und das direkt vor der Apotheke
Was RR betrifft,man hat im Testspiel gegen Kiel gesehen das es zur Not auch ohne Gelernten geht

-
Schade, dass man nichts über die Schiedsrichter sagen darf.
Naja souverän ist anders. Trotzdem wichtiger Sieg für den HSV.
-
zähes spiel mit absolut blinden schiris immel + klein. (ich bin kein vereinsvertreter)
-
Verdienter Sieg am Ende für den HSV. Glückwunsch. Ist aber wirklich ein interessantes Spiel gewesen und spannend war es auch. Weiß nur nicht so Recht,ob Lübbecke recht stark gewesen oder HSV so schwach gewesen ist...Tippe eigentlich eher auf Ersteres!
Erschreckend fand ich beim TuS Malte Schröder im rechten Rückraum. Absoluter Unsicherheitsfaktor auf dem Spielfeld. Völlig überfordert in dem Spiel. Habe mich gefragt, warum er so viel gespielt hat. Ok Svensson ist verletzt und als der andere Svensson ausgeschieden ist...fehlte wohl auch eine Alternative. Der "Höhepunkt" von Schröder war dann 5 Minuten vor dem Ende als er seinen Torwurf wirklich mittig aufs Tor genau auf Beutler's Bauch geworfen hat...
-
Ein absolut glücklicher und um einige Tore zu hoch ausgefallener Heimsieg von Hamburg. Starker TuS. Beutler und die Schiris haben den Sack für Hamburg zu gemacht.